Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Posters?!

::Hardstyler24::
23. March 2004, 12:23
hätte mal ne frage bezüglich "DJ Posters":

hat vielleicht irgendwer von euch DJ Posters von internationalen bzw. nationalen DJs?? :confused: :cool:

.:: JB ::.
23. March 2004, 13:27
jo, eines von ATB wär geil smile.gif

DJ BSM
23. March 2004, 14:02
ich hab ein Poster von
Davi morales wo der im August 2003 im Aurora Club in Kroatien aufgelegt hat!
Dann hab ich Sunshine-Live Poster, vom dj-meeting mitgenommen ^^ da und ich wollte mir noch ein Blank & Jones Relax Poster anschaffen!

Poster zu eizlenen DJ Künstlern findest du meistens auf den ihren Seiten in deren Shop!

grtz

DJ BSM

LJ Martinez
23. March 2004, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
jo, eines von ATB wär geil smile.gif </font>[/QUOTE]Hab den Andre Tanneberger bei einem Gig im Vulcano (D) besucht und ein Foto von ihm und mir schießen lassen. Er war sofort dabei und total unkompliziert und nett.

Von Starallüren weit entfernt, hat er es richtig genossen, mit den Fans zu plaudern und Autogramme zu geben und versprühte seine gute Laune.

Ich denke also, wenn du ihm ein Mail schreibst, wird der dir sicher etwas schicken ;)

23. March 2004, 14:37
@LJ Martinez:
Starallüren... hmm... ich hab mal gehört, dass er aber angeblich schon die Nase weit oben hat... Ein paar Dinge hab ich da mal gehört, ist aber schon länger her...

Im Großen und Ganzen ist es mir aber ziehmlich egal, ob der die Nase weit oben hat, denn der kann es sich für mich persönlich erlauben ;)

(Bin aber im Grunde gegen aufsäßige Menschen ;) )

Ja, werd mal ein Mail schreiben..... Am Deejay Meeting hätt ich eh auch die Möglichkeit, aber tu ma doch trotzdem gleich mal ein Mail schreiben... *g*

DJ Rotterdam
23. March 2004, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hab den Andre Tanneberger bei einem Gig im Vulcano (D) besucht und ein Foto von ihm und mir schießen lassen. Er war sofort dabei und total unkompliziert und nett.</font>[/QUOTE]Na toll und das Foto, wo unter anderem auch wir beide mit TomTom (Tom van Hoed) und einem Groupie drauf sind, hast schon wieder total vergessen :(

http://www.djrotterdam.info/06.jpg

Is ja erst 2 1/2 Jahre (31.Oktober 2001 Halloween) her ;)

[ 23.03.2004, 15:38: Beitrag editiert von: Rotti ]

LJ Martinez
23. March 2004, 14:52
Nein Rotti, wo denkst denn hin, wie könnte ich das vergessen. smile.gif Der Tom Tom (Tom Van Hoed) und du im Mega. Das waren noch Zeiten! Obwohl ich auf dem Foto aussehe wie wenn ich unter schwerem Drogeneinfluß stehen würde :D

Hab da ein paar Fotos Zuhause da sind wir beide noch viel besser drauf. Aber die sind nicht für die Öffentlichkeit, sonst liefern's uns noch ein :D

LJ Martinez
23. March 2004, 14:55
@ Miss Mine: Ja, die Geschichten (Empire Linz und so) sind mir auch zu Ohren gekommen.

Ich hab den ATB erst einmal live und hautnah erlebt und hab die gegenteilige Erfahrung gemacht: Total nett und zuvorkommend, gut gelaunt und locker.

Hat gleich mit mir zu quatschen begonnen und mich gefragt, von wo ich komme (er dürfte gemerkt haben, dass ich nicht aus Deutschland bin :D ), obwohl er mich vorher noch nie gesehen hat.

DJ Rotterdam
23. March 2004, 15:14
Obwohl ich auf dem Foto aussehe wie wenn ich unter schwerem Drogeneinfluß stehen würde :D </font>[/QUOTE]Kenn dich eigentlich gar ned viel anders *sfg* :D
Naja, du mich ja auch ned wirklich ;)

LJ Martinez
23. March 2004, 15:24
@ Rotti: Naja, a bissi intelligenter schau ich normal schon, wenn's auch net viel ist :D

23. March 2004, 17:09
Hat gleich mit mir zu quatschen begonnen und mich gefragt, von wo ich komme (er dürfte gemerkt haben, dass ich nicht aus Deutschland bin :D ), obwohl er mich vorher noch nie gesehen hat. </font>[/QUOTE]:D
Das hast du gut gesagt *g*