PDA

Vollständige Version anzeigen : Tom Borijn - Zora

undisputed666
22. March 2002, 14:53
hi!

Wenn die wär auch Vinyl hätte und bereit wäre sie herzugeben, wär ich seeeeehhhhhhhhhrrrr dankbar :D

bitte melden !!!

Leki
22. March 2002, 15:04
.... in der Tat ein lässiges Teil... hab ich leider auch nicht....

DMcJMaxX
22. March 2002, 23:30
geiles teil ja Woody Van Eyden is einer der Produzenten des tracks !!!!

djtwo
23. March 2002, 10:09
Ist wirklich cool. Geb ich nicht her.

undisputed666
23. March 2002, 10:34
ok, gibts hier wen der die platte nicht so gut findet und sie vielleicht hergeben würde,...von mir aus kann er sie aber auch gerne gut finden und sie hergeben :D :D :D

di_ana82
23. March 2002, 11:02
*handheb*

ICH finde sie NICHT gut.. aber Vinyl hab ich keine von.. sonst hätt ich sie hergeschenkt.. Blödsinn, wär ja garnicht gegangen, ich hätt sie mir erst garnicht zugelegt *es*.. :rolleyes:

[- offtopic -]
Naja, hängt wohl mit meiner persönlichen Aversion gegen den Borijn zusammen, dass ich das Teil absolut nicht ab kann..
Der Depp legt in meiner mittlerweile ehemaligen!!! Samstags-Stammdisco auf.. seit er da is, hat sichs mit der Stammdisco gegessen.. nicht nur von meiner Seite.. merkt man zumindest an der Besucherzahl.. der is sein Geld echt nicht wert.. mag ja sein, dass die Platte nicht sooo schlecht ist (btw mir gfällts trotzdem nicht), aber er??! Ist unter aller S**.. auflegetechnisch und auch so.. was solls.. wenn nicht recht viel Eigeninitiative dahintersteckt?! .. kanns ja im Prinzip nur gut werden tongue.gif redface.gif

greetz von einer dalla, die was gegen den Borijn hat & das bei der Gelegenheit mal zur Sprache bringen wollte tongue.gif :rolleyes:
[- offtopic -]

undisputed666
23. March 2002, 11:08
@ Dalla Hehe...darf man fragen wo deine STammdisco is ?!? Also ich kenn von dem Borijn nur dieses Teil, hab gar ned gewusst, dass er auflegt auch....gesehen hab ich den Typ auch noch nie... :rolleyes: ...

aja....hab nur gehört, dass dieses Zora mal auf dem TV Sender "Vox" als Jingle bei Voxtours oda so ähnlich gelaufen ist smile.gif ... :D

di_ana82
23. March 2002, 12:01
@ Kulpa: check PM!!

OODIE
23. March 2002, 14:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
hi!

Wenn die wär auch Vinyl hätte und bereit wäre sie herzugeben, wär ich seeeeehhhhhhhhhrrrr dankbar :D

bitte melden !!!<HR></BLOCKQUOTE>

hi, hab die Maxi, und die Original-Vinyl, da ich den Tom ausm Number 1, seiner Freitags Resident Disse kenne!

DJ Moreno
23. March 2002, 14:57
Gibts von der Zora eigentlich auch eine Vocalversion??
Einer unserer Residents hat mich da durchlöchert und ich konnte ihm ausnahmsweise mal keine auskunft geben...

Absolut leiwande Nummer, sorry kulpa der lauf ich selbst hinterher

undisputed666
23. March 2002, 15:03
ok, oodie willst ned eine davon an mich abgeben :D

und moreno....der startschuss ist gefallen!....I werd mir des mitm oodie ausmachen...möge die macht mit dir sein :D ;)

OODIE
25. March 2002, 00:02
die Vinyl kannst du ahben, ja

ne Vocal-Version gibts nicht, davon wüsste ich was!

DJ Moreno
25. March 2002, 15:41
ich streit mich nicht mit dir um die platte vom oodie...
du hast den threat eröffnet also gehört sie dir, ich kann sie eh vom jago ausborgen *g*