PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 TT & Mischpult

eastpak02
10. October 2002, 14:07
Hi Leute!

Suche 2 TT & ein Mischpult für den Heimgebrauch - kann auch gebraucht sein (aber sollte schon noch alles funktionieren... :D )

sollte auch halbwegs günstig sein: alles zusammen so ~ 250 Euro
ich mein der preis kommt dann natürlich auf die tt und aufs mischpult an...würde für bessere produkte klarerweise auch mehr zahlen.

GPK
10. October 2002, 17:12
*g* 250€....

Da kann ich dir eigentlich nur die Marke Jaytec ans Herz legen.

http://www.elevator.de/shop/medium/S8242.jpg

TTs mit mit lahmen Riemenantrieb und Plastikplattentellern - dazu ein Tonarm der in den Weltraum abdüst wennst ihn zu heftig anhebst.
Dazu gibts ein Mischpult, das dich nach der Zeit an so Kinder-Steckspiele erinnern wird ("der Poti war da drinnen, und der gehört hier rein...")
Ein formschöner Ohrenwärmer ist auch dabei - und nicht zu vergessen - ein Video, das dich in einer Stunde zu einem zweiten Jeff Mills macht... und das um 260€!

Mein Tip: Spar auf was gscheits, wenn dir das mit dem Deejaying ernst ist!

Ps.: Einen guten Plattenspieler bekommst um 400€ aufwärts/Stück - gebraucht wennst glück hast um 300€/Stk...!

MfG

[ 10.10.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

TPK
10. October 2002, 17:26
250 € ? *gg* da war mei CD Mixer no teurer ...

JUNGE WACH AUF *ggg*

Ahn gebrauchten, halbwegs gscheiten Benz bekommst ah ned um 1000 € *lol*

eastpak02
10. October 2002, 17:47
hmmm, ich habe bereits 2 technics & ein dj600!!! *grmpf*
und es war auch nicht billig!
aber für den heimgebrauch will ich halt noch was halbwegs "normales". und das wegen dem preis war/ist mir auch klar.
habe auch geschrieben das ich für bessere sachen besser bezahle!

so, hat wer was für mich???

N-Forcer
10. October 2002, 18:49
i war jetzt a a ewngal verblüfft... ales um € 250,-- wär schön wenn es a nu was gscheites is.... :rolleyes:

deadmau$
10. October 2002, 20:27
I verkauf meine beiden Reloop RP-1000 und mein Reloop RM-2000 Pro. Alles zusammen um €300,-. Die Geräte sind jetzt etwa ein Jahr alt und funktionieren noch tadellos.

Wennst sie brauchst schick mir einfach eine PM.

MfG, dieter

Disco-Store, Gue
12. October 2002, 17:04
schick mir eine mail, haben (umzugsbedingt) einige ich-muss-will-raus attacken.

lg gue