PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte

Dj Furious
7. March 2005, 18:46
Hallo Leute!

Weiß wer von euch, wo ich Videos (mp3) von diversen Auftritten von Gabry Ponte bekomme?

THX

TPK
7. March 2005, 18:53
Hi !
Ich muss dich als Admin mal belehren das hier ungern solche fragen wie ..."vielleicht hat das hier wer auf mp3" ... nicht gerne lesen!

Wenn du Live Mitschnitte suchst bist du leider hier an der falschen Adresse smile.gif

Aber es gibt genug Italienische Internet Radios die solche Live Sets spielen ... !

lg

RIWA
7. March 2005, 18:53
tu mir leid aber mp3 videos wirst kaum finden wenn schon dann mp4 ;)

TPK
7. March 2005, 19:14
scooter du frechdachs ;)

RIWA
7. March 2005, 19:17
wieso is ja nur ne hilfreiche info ;) :D
er sagte ja videos und da es keine mp3 videos gibt meine ich er wird wohl mpeg-layer-4 meinen

[ 07.03.2005, 20:19: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

mannen
7. March 2005, 19:57
auf radio deejay gibts jeden samstag von 21 bis 23 uhr einen megamix von gabry ponte und prezioso. auf der hp www.deejay.it (http://www.deejay.it) kannst du die sendung auch übers internet empfangen wenn du das mitschneidest gibts rechtlich keine bedenken soviel ich weiß.

Dj Furious
8. March 2005, 20:31
Hi Leute!

Danke für eure Hilfe, aber ich glaube es gibt ein kleines missverständnis.

Ich suche keine Musik mp3`s von Gabry Ponte. Habe alle Vinyl und CD´s von ihm zu Hause.

Es sind legale mpeg 4 (keine mp3 > mein Fehler)

Was ich suche sind "gefilmte" Live Auftritte von Gabry Ponte.
Man kann sogar ein paar auf "eiffel65rockz.com" downloaden.

Tut mir leid wegen der Verwirrung. Hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen.

Danke

Anna
9. March 2005, 08:52
ich hab ein paar mitschnitte aus der letzten zeit, aber gabry möchte nicht dass ich sie online stelle ... ich könnts dir aber per msn oder so schicken, ich müsst nur die sachen rausschneiden die noch nirgends auftauchen sollen ...