Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MEMBERSTREFFEN WO?

Palermo
7. November 2002, 12:53
na dann probieren wir mal rauszufinden, wo die meisten user gerne - bundeslandmässig - hinkommen würden.

TPK
7. November 2002, 12:56
hab scho gevotet master palermo *lol* :D

tail
7. November 2002, 13:08
so gevotet. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Palermo
7. November 2002, 13:10
leutz

wenn gevotet, dann aber nicht sagen...
sollte ja "geheim" sein...
*löl*

tail
7. November 2002, 13:24
*lool*
Hab ich mich jetzt verraten *gg* Na mir persönlich ist es eigentlich egal, wäre auch frph gewesen wenn ich zwei Auswahlen treffen hätte können ;)

Master Frroschi
7. November 2002, 16:55
tz tz tz einem richtigen Member ist das eigentlich egal, wo das Treffen ist hauptsache es ist eins! ;)

mfg frroschi

Da_Bob_E
7. November 2002, 17:47
Gute Idee !!!!!!

Hab gevotet und angeschaut...kann nur sagen........ Des schaut guat aus Adi :D :D Oder a ned :rolleyes:

Hmm ...mal warten bis mal der ganze haufen mitgevotet hat ;)

Greetz
Bobby

tail
7. November 2002, 18:02
Ich glaub es wird ungefähr so bleiben, stellt Wien hier ja die meisten User, zumindest die meisten User die auch aktiv sind *g*

DJ_Ultimate
7. November 2002, 18:08
na geh wollt für Tirol stimmen hab mich aber verklickt :( ;)

[ 07-11-2002, 19:09: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

DJane BeatMonique
7. November 2002, 18:19
ich muss dem frroschi rechtgeben. außerdem besteht sicher die möglichkeit, für jeden eine mitfahrgelegenheit zu finden. also ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns mal einer zaus bleiben musste.

tail
7. November 2002, 18:29
Aber ich kann mich erinnern, dass ein Linzer mal in Wien bleiben wollte *g*
Frroschi umarmt den Sangriakübel, ein Bild für Götter *loool*
ich weiß passt jetzt ned so rein, aber ist mir irgendwie durch den kopf geschoßen. :D

Master Frroschi
7. November 2002, 18:46
Jeder, der kein gröberes Problem zwischen den Ohren hat, wird mir beipflichten, dass es untragbar ist, ca. 2 Liter Sangria stehen zu lassen :D ... und ausserdem: es war in BADEN und nicht in Wien tongue.gif ;)

mfg frroschi

tail
7. November 2002, 19:08
ui sorry, frroschi, in BADEN bei Wien *g* Aber das wast du da mit dem Kübel aufgeführt hast war ja nimma normal. Warst wie ein Baby der unentwegt an der Mutterbrust saugt *g* nur dast dabei halt an Strohalm im Mund ghabt hast, anfangs zumindest *g* :D