Vollständige Version anzeigen : gigi robbers vinyl
RIWA
11. January 2005, 11:43
hy Leute suche schon seit langem
gigi robbers - attenzione toujourjs leider ist die einzige die ich gefunden habe bei cuepoint. Da man sich aber nur mit bestimmten kreditkarten registrieren kann, war es mir nicht möglich sie zu bestellen, Darum frage ich euch jetzt ob nicht wer eine zuhause liegen hat die er nicht mehr braucht??? smile.gif
Wolfi
11. January 2005, 12:47
gibts auch bei djexclusive um 10,54 EUR!
greez
2motion
11. January 2005, 13:37
stells amal unter ich suche rein
sicherlich verkauft irgendeiner diese vinyl gleich wieder.
dann sparst dir ein bisschen was. :D
DJ Rotterdam
11. January 2005, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
stells amal unter ich suche rein</font>[/QUOTE]Ähm, weiß ja ned wie du das siehst, aber er hats doch eh genau da reingepostet! ;)
masterc
11. January 2005, 14:01
lol, so ein checka :D ;)
2motion
11. January 2005, 14:02
SORRY ""ALKOHOLISIERT"" :D :D
Gilt als Entschuldigung g*g*g
masterc
11. January 2005, 14:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
gibts auch bei djexclusive um 10,54 EUR!
greez </font>[/QUOTE]ja nur steht leider "DELETED" dort ;)
aja, ich habe diesen Track auf irgend einen Sampler drauf. ich werd heut am Abend amal schaun auf welchen. Oda mus es eine Pladde sein?
[ 11.01.2005, 15:20: Beitrag editiert von: masterc ]
::Hardstyler24::
11. January 2005, 18:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
SORRY ""ALKOHOLISIERT"" :D :D
Gilt als Entschuldigung g*g*g </font>[/QUOTE]alkoholisiert um 3 uhr nachmittags? und das am Dienstag? :confused: naja... muss man man zusammenbringen! :D :D
oder war das eher ironisch gmeint? smile.gif
RIWA
11. January 2005, 18:40
@master c wollte eigentlich schon die platte haben :rolleyes:
teejack
11. January 2005, 18:52
naja, bestells halt noch bei deejay.de oder dj-shop.at, vielleicht kommt ja noch eine.....
ansonsten:
für 50€ lass ich mich erweichen :D
RIWA
11. January 2005, 18:57
50€ soll ich jetzt lachen oder weinen.
glaub aber nicht das noch eine kommt wenn ich sie beim dj-shop bestell, weil es ja ne white-label war :(
teejack
11. January 2005, 19:05
na - war nicht böse gemeint, aber ich glaub nicht das du wen findest der die hergibt, gerade weils ne white war!
und wenn wirst du schon was ablegen müssen, das wollt ich damit sagen!
RIWA
11. January 2005, 19:14
weiß eh aber ich ahb mal gedacht ein versuch wärs wert smile.gif
blöd is ja nur das man cuepoint nur mit
visa oder mastercard bzw. american express bestellen kann weil ich hab nur eine normale bankomatkarte!
[ 11.01.2005, 20:15: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
teejack
11. January 2005, 19:26
hast kan freund mit kreditkarte der sich registrieren kann? :confused:
RIWA
11. January 2005, 19:28
i kenn keinen der eine von den unten genannten karten besitzt :( leider!
teejack
11. January 2005, 19:29
kanns dir bestellen, wenn du willst! ;)
.:: JB ::.
11. January 2005, 19:31
... Moreno hat da sicher was für dich ... smile.gif
RIWA
11. January 2005, 19:31
würdest das wirklich machen ??
wär ja toll kannst ma bitte ne mail schrreiben bezügl. versand thx
teejack
11. January 2005, 20:33
boah! :eek:
cuepoint.de nimmt 16,50€ Versandkosten nach Österreich! :(
DJ Rotterdam
11. January 2005, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
habe diesen Track auf irgend einen Sampler drauf. ich werd heut am Abend amal schaun auf welchen. Oda mus es eine Pladde sein? </font>[/QUOTE]dachte das is ne whitelabel bzw. bootleg, wie darf man dann sowas bitte offiziell auf nem sampler raufhauen?
aja white label könntest trotzdem noch bekommen, da ich z.b. ne eigentlich sehr gefragte white label kenne, die auf ebay für viel geld weggeht, aber die ich schon seit 2001 bei deejay.de mehrmals bestellt habe und erst kürzlich wieder neu bestellt hatte, also ist das gar nicht immer so sicher, daß man sie nimma kriegt ;)
masterc
12. January 2005, 07:31
hab mich eh geirrt... :( ich hab da nur ein Lied, dass ziemlich ähnlich klingt... ;)
Raverdiago
12. January 2005, 13:41
Tja könnte sein das du es bei technodj noch bekommst. Musst aber entweder mit Kreditkarte oder Vorkassa zahlen.
Bei diesem shop gibt es aber auch noch andere geile teile zb Camisra vs Mauro Picotto, Strump Dump - Old Skool Beat, fat boy slim- Stars 69 und noch und nöcher!!!!
:eek: klick (http://www1.technodj.de/) :eek:
RIWA
12. January 2005, 17:31
das mit den 16,00 € bei cuepoint find ich auch voll die abzocke die schlagen sich sicher eingies selbst auf die seite! redface.gif
@raverdiago : bist du dir sicher das es sie dort noch gibt bei der suche steht immer nur nichts gefunden :confused:
DJ Rotterdam
12. January 2005, 17:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
das mit den 16,00 € bei cuepoint find ich auch voll die abzocke die schlagen sich sicher eingies selbst auf die seite! redface.gif </font>[/QUOTE]Naja, ein versichertes Paket von D nach AT kostet schon € 16,50.- plus Verpackungskosten, wäre also demnach sogar mehr!
RIWA
12. January 2005, 17:39
naja an das habe ich gar nicht gedacht dass es vieleicht versichert sein könnte, anderersits steht da aber nichts von versichert!?
DJ Rotterdam
12. January 2005, 18:42
ja klar versenden onlinbeshops platten immer als versichertes paket, da sie dies ja tun müssen, weil sonst können sie dir ja nicht mal nachweisen, ob sie es dir tatsächlich geschickt haben und du könntest sie rein theoretisch verklagen, selbst wenn du die platten doch bekommen hast, aber so gibt es ja ne nummer, anhand der man nachforschen kann, wo das paket ist und wann es übernommen wurde ;)
trotzdem, bei anderen ists auch versichert und kostet nur 2,90.- oder normalpreis ist zumindest 6,50.- per DPD
RIWA
12. January 2005, 18:45
naja wieder was dazugelernt. thx
aber ich glaub ich probier jetzt mal das ich sie bei dj-shop.at in die rückstandsliste setzten lass viell. kommt ja wirklich noch eine
Chris Mojito
12. January 2005, 19:41
als ich die platte zum ersten mal gehört hab bzw. als ich sie bekommen hab hätt ich mir eigentlich nicht gedacht, dass sie so begehrt sein wird.... vielleicht steigt ja der wert und die platte ist in ein paar jahren ein vermögen werd *träum* :D
Raverdiago
13. January 2005, 17:40
@scooter2222:
Naja es muss nicht stimmen das die vinyl nicht gefunden wurde... musst halt eine e-mail hinschreiben vielleicht hast du glück und es gibt noch eine oder zwei davon bei whitlabels kann man nie wissen :D
djjbt
15. January 2005, 10:04
Zum Thema Cuepoint...
Man kann sich Pladden auch per Nachnahme schicken lassen wenn man cuepoint ne Mehl schreibt =)
LG
DJ Rattle_Snake
15. January 2005, 17:40
@teejack
könntest für mich auch eine platte mitbestellen bei cuepoint?
The Beholder & Ballistic - Decibel 2003
würde das gehen?
Stee Wee Bee
2. August 2005, 22:01
Für alle, die damals zu spät dran waren:
Hier geht's zu ein paar Restposten !!! (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=gigi001)
:eek: :eek: :eek:
IAN NEVARRA
2. August 2005, 22:06
Hui, schon bestellt. :D
Free
3. August 2005, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Hui, schon bestellt. :D </font>[/QUOTE]deto
Stee Wee Bee
3. August 2005, 11:07
Hmmm, wenn ich mir die letzten Bestellungen ansehe, so habe ich schon eine Einzel-Order über den Artikel vor kurzem reinbekommen.
Allerdings von einem Kunden, der normalerweise ganz anderes Material ordert.
Initialen: R.P. , Kundennummer 1700
Bist Du das oder liegt da irgendein Systemfehler vor ?
[ 03.08.2005, 12:08: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Free
3. August 2005, 11:52
bestellt is no net...aber im waren korb...muss erst auf die bank und schauen obe mein gehalt schon überwiesen is...wär ja schön dumm von mir wenn i was bestellen würd und dann hätt i ka geld auf der bank! :eek:
EDIT: also i schätz amal mit dem post war schicki gmeint, net ich?!?!
[ 03.08.2005, 12:55: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]
IAN NEVARRA
3. August 2005, 11:52
Wollt auch fragen?!? Wen hast du mit dem Post gemeint?!? Ich nehm an Dj Free oder, weil der Post, der nachfolgt, sich normalerweise auf den vorigen bezieht! :D ;)
[ 03.08.2005, 13:02: Beitrag editiert von: Schicki ]
Stee Wee Bee
3. August 2005, 13:42
Nö, das war an Free gerichtet, weil kurz vor seinem Post eine Bestellung nur über diese Platte eingegangen ist.
Und das, wie gesagt, von einem Kunden, der normalerweise anderes kauft.
Deshalb die Frage.
Hat sich aber eh erübrigt.
RIWA
3. August 2005, 17:30
jo habs auch schon bemerkt hab sie aber mittlerweile nach langen suchen voriges monat bei ebay ergattert,
aber irgendwie ärgert es mich jetzt dass es jetzt wieder einen repress gibt :D
IAN NEVARRA
3. August 2005, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...aber irgendwie ärgert es mich jetzt dass es jetzt wieder einen repress gibt :D </font>[/QUOTE]Ist ja kein Repress, oder? Restbestand bedeutet ja was anderes. Nehme an irgendwo anders aufgekauft! Oder???
RIWA
3. August 2005, 17:35
aso is also doch kein repress, na dann wird sie doch noch was beosnderes in meiner sammlung sein :D :cool:
Stee Wee Bee
3. August 2005, 17:43
Es ist bei den Booties generell schwer zu sagen, ob sie nochmal gepresst wurden oder irgendwo ein Karton aufgetaucht ist.
Aber selbst, wenn nachgepresst wurde, sind es sicherlich nur wenige Exemplare.
BBS18
3. August 2005, 22:45
Bei mir ist`s sichs mit dem Bestellen auch noch ausgegangen *freu* :D
Free
4. August 2005, 07:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nö, das war an Free gerichtet, weil kurz vor seinem Post eine Bestellung nur über diese Platte eingegangen ist.
Und das, wie gesagt, von einem Kunden, der normalerweise anderes kauft.
Deshalb die Frage.
Hat sich aber eh erübrigt. </font>[/QUOTE]so...aber JETZT is sie schon bestellt...seit gestern abend *gggg*...freu mich schon smile.gif smile.gif
Free
9. August 2005, 08:48
@ steve:
hab grade auf dj-shop.at gelesen das sie schon wieder weg is...und ich hab sie noch nicht geschickt bekommen...ich hoff ich bekomm sie noch...hab ja schon am mittwoch bestellt gehabt...*daumendrückentun*
Stee Wee Bee
9. August 2005, 09:18
Naja, da bist Du nicht der einzige.
Für ein paar andere Kunden (haben aber ale NACH Dir bestellt) fehlt der Artikel auch noch.
Mal sehen.
Bei den eingelangten ist allerdings ein Kandidat dabei, der vielleicht keinen Wert darauf legt.
Werde mal schauen, ob er sie noch will.
Wenn nicht, gebe ich sie Dir.
Free
9. August 2005, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Naja, da bist Du nicht der einzige.
Für ein paar andere Kunden (haben aber ale NACH Dir bestellt) fehlt der Artikel auch noch.
Mal sehen.
Bei den eingelangten ist allerdings ein Kandidat dabei, der vielleicht keinen Wert darauf legt.
Werde mal schauen, ob er sie noch will.
Wenn nicht, gebe ich sie Dir. </font>[/QUOTE]ähm..i glaub i hab das system no net ganz durschaut..hab grade auf meine rückstände geschaut und da steht bei allen artikeln (ausser bei meinen leuchtstäbchen) "komplett" auch bei der gigi robbers...heist das das das die platte reserviert is und das paket abgeschcikt wird sobal meine leuchtstäbchen da sin? sorry falls ich mich blöd stell und alles irgendwie verkompliziere!
und wenn ich auf *verfügbare artikel liefern* gehen würde? würden dann die leuchtstaberls gestrichen werden...oder deit i die automatisch nachbekommen....weil i zahl ja sicher net zusätzlich 7€ versand wegen leuchtstääbchen...wenn das aber so wär dann würd ich halt noch warten, will halt nur nciht das "meine" gigi robbers und sample gangsters weg sind :(
[ 09.08.2005, 10:35: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]
Stee Wee Bee
9. August 2005, 09:37
hehe, konnte ja nicht genau wissen, WER Du bist.
Habe auf einen anderen Kunden getippt, der ziemlich zeitgleich mit Dir geordert hat.
Jetzt weiß ich es.
Alles paletti, bis auf die 20 gelb-grünen Leuchtstäbe ist alles da. Bei den blauen haben uns die Jungs aus dem Lager drei zu wenig mitgesendet, die kommen aber noch.
Wenn Du willst, kann ich Dein Paket heute rausschicken.
Den Rest dann mit Deiner nächsten Bestellung.
Free
9. August 2005, 09:42
süüüüper, tu das bitte...dann sag i mal danke im vorraus *freu* *freu* *freu* *freu*
BBS18
9. August 2005, 23:56
na hoffentlich gehts sich es bei mir a no aus... :(
@ stevie:
brauchst jetzt aber net nachschauen, will ja keine Umstände machen :D ;)
Stee Wee Bee
10. August 2005, 07:57
Na ja, bei Dir ist es einfacher, Dich zu "identifizieren".
Du bist auf jeden Fall derjenige, den ich eigentlich gemeint habe in meinen unteren Posts.
Scheiß drauf, heut' bin ich in Spenderlaune.
Wenn sie nicht kommt, kriegst eine von meinen beiden Privatexemplaren. :D
Free
10. August 2005, 08:49
hab grade nochmal auf meine rückstände gschaut...und da hat sich nix verändert...hast du sie jetzt schon rausgeschickt?! bräuchte sie nämlich bis freitag!
sorry falls ich dich nerve...aba das is meine erste bestellung bei dj-shop.at (überhaupt meine erste i-net bestellung!) und i bin damit no net wirklich vertraut und etwas verunsichert! danke auf alle fälle für die zusätzliche mühe!
greez
>free<
Stee Wee Bee
10. August 2005, 09:36
Heute Nachmittag, die gehen eh immer nur am Abend beim Postamt weg.
Aus den Rückständen verschwinden sie beim nächsten Update.
Außerdem bekommst Du eine Versandbenachrichtigung.
Alles im grünen Bereich. ;)
BBS18
11. August 2005, 02:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Scheiß drauf, heut' bin ich in Spenderlaune.
Wenn sie nicht kommt, kriegst eine von meinen beiden Privatexemplaren.
</font>[/QUOTE]"Daumen nach oben" Echt super von Dir smile.gif
Thanks a lot ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.