Vollständige Version anzeigen : Suche die Vinyl "U96 - Das Boot"
Raytheon
14. June 2004, 21:38
Hallo!
Vielleicht hat noch irgendwer die Vinyl "U96 - Das Boot" zuhause liegen und braucht sie nicht mehr und verkauft mir diese.
mfg
Raytheon
DJ Rotterdam
14. June 2004, 21:53
Hab diese auch mal hier vor ca. 1 Jahr für 20.- Euro verkauft ;)
Raytheon
14. June 2004, 22:18
verdammt 1 Jahr zu spät smile.gif
Ich hab eh im Forum gesucht, aber nur einen Thread aus dem Jahr 2001 gefunden, der die Vinyl verkauft smile.gif
Hoffentlich gibt es noch jemanden hier, der die Vinyl verkauft.
DJ Rotterdam
14. June 2004, 23:39
Probiers mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=305&item=4017715712&rd=1&ssPageName=WD2V) !
Scheint ein sehr zuverlässiger Verkäufer zu sein!
Platte ist in excellenter Condition!
Für € 10,42.- wirst sie eh kriegen plus Portokosten von 4 Pfund, kommst ca. auf € 17.- ;)
Gruß, Rotti
freece
15. June 2004, 09:01
wennst nicht auf vinyl fixiert bist hätt ich die maxi cd für dich
DJ Rotterdam
15. June 2004, 09:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von freece:
wennst nicht auf vinyl fixiert bist</font>[/QUOTE]Er hat doch extra geschrieben, dass er die "Vinyl" sucht, also wird das schon seinen Grund haben, oder?
Weil die Maxi-CD kriegst eh überall um € 1.- ist daher wertlos!
[ 15.06.2004, 10:44: Beitrag editiert von: Rotti ]
Raytheon
15. June 2004, 15:45
@freece
Auf CD hab ich es eh oft genug smile.gif
@Rotti
Danke mal für den ebay Link. Aber ich hab doch gewisse Bedenken gegen über Online-Auktion. Besonders wenn man etwas aus einem anderen Land bestellt.
DJ Rotterdam
15. June 2004, 15:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raytheon:
ich hab doch gewisse Bedenken gegen über Online-Auktion. Besonders wenn man etwas aus einem anderen Land bestellt. </font>[/QUOTE]Brauchst dir ja nur die Bewertungen anschauen, dann weißt, dass da nix passieren kann, hab selbst schon soofrt was bestellt, sogar schon mal im Wert von 1.200.- Euro (war damals ein Virus C) und hat alles super geklappt, ausserdem hast eh ne Überweisungsbestätigung und Anzeige kannst EU-weit stellen, falls mal wirklich jemand dir das Zeugs nicht schicken sollte!
so einen klassiker gibt man auf vinyl ned her smile.gif
Raytheon
16. June 2004, 16:49
@Rotti: Habs einen Freund für mich ersteigern lassen, da ich selber keinen ebay Account habe. Bin gespand ob ich die Platte wirklich bekomme smile.gif
Also ich hab bei ebay bis auf eine Ausnahme nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit einem DJ aus Linz.... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.