PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Turntableexperten!

rg bum bum network
25. August 2001, 20:06
Wieviel müßte ich schätzungsweise für folgende Ausrüstung hinlegen:

2x Turntable
Mischpult
DoppelCD-Laufwerk
Verstärker
und Boxen (für zuhause)

Ich brauche nicht das beste vom besten, aber eine solide Ausrüstung für den Anfang.

Oder besitzt jemand eine ähnliche Anlage (auch Einzelstücke), und wäre bereit, sie mir zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen?

Mit Dank im voraus
mfg

Stee Wee Bee
25. August 2001, 20:16
Schau mal auf www.djat.net (http://www.djat.net) !!!
Im Onlineshop findest Du unter Equipment
ein komplettes Starterset für weniger als ATS 10.000,- :eek:

olf
25. August 2001, 21:50
Servus!!!

Also ich würd meinen Doppel Cd Player verkaufen. Hat alle Funktionen (Loop, Cue, Pitch, .... usw.)

um VB 6000,-

Fallst interesse hast, dann sende mir doch bitte eine Mail an: flodeejay-info@gmx.at

CiAo flo

rg bum bum network
27. August 2001, 16:00
Danke Flodeejay!

Dein Doppel-Cd-player ist sicher die 6.500,-- wert, jedoch möchte ich am Anfang nicht soviel ausgeben. Denn es kommen ja noch Turntables, Mischpult etc. dazu.

Jedoch hätte ich noch eine Frage:

Würdest Du mir vom Kauf der Anlage von DjYss abraten? (Rubrik: Verkaufe!)

Danke für deine (bzw. Eure) Expertenratschläge [auch an StevieB]

mfg

Schurti
27. August 2001, 16:42
Ich würde dem Flo nichts abkaufen, der ist voll der miese Geschäftemacher :D :D :D

Voll der falsche Hund ;)

Eines kann cih sagen: seine denon sind das sicher wert, yss musste dir überlegen ob du die vinyls brauchst, sonst ist es das ned wert!

olf
29. August 2001, 10:16
Da Schurti redet und redet und redet und hat von nichts eine Ahnung! :D tongue.gif

Grüße nach Salzburg aus dem sonnigen Wien. SUNSHINE-PARTY

CiAo flo

Schurti
29. August 2001, 16:53
Schöne Grüsse zurück tongue.gif :D

Warum sagste mir dann das da die halben knöpfe mit uhu angepickt sind, ein paar cuts drinnen, dann noch das display hin??? ;) *scherz*

spreche jung :D

olf
29. August 2001, 17:35
1. des kaputte Display; du mußt alles immer so schlecht machen!!! ~tztztztz~ da ist für den Dj auch ne Überraschung welcher Song als nächster kommt

2. der uhu! des war mein fehler, hätte keinen superkleber verwenden sollen, aber die tasten kann man jetzt net mehr drücken, aber als verschönerung ist er immer noch klasse! ;)

CiAo flo