Vollständige Version anzeigen : könnt ihr mir helfen!
DJSchlinggie
31. May 2003, 13:29
suche dass cover zu Empire vol 2 THE BURNING DANCEFLOOR! oder wenigstens trackliste!
DJ Rotterdam
31. May 2003, 13:41
Fuck the MP3 Leechers!!!!!!!!!!!!!
DJShockWaveStyler
31. May 2003, 13:58
Aber, aber, Rotti....
Vielleicht hat er eh das Original und hat nur das Cover + Tracklist verschmissen... ( :D wers glaubt :D )
DjSchlingie: Mit dem Posting machst di net hier beliebt....
DJSchlinggie
31. May 2003, 15:21
i weiss echt net was habs! hab ich ürgendwas davon erwähnt dass ich mp3 leeche??? ich glaub nicht aber ihr seit ja 100mal gscheiter! naja vergisst es einfach
NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. May 2003, 16:06
rotti is heut mit dem falschen bein aufgestanden! :D
DJ Rotterdam
31. May 2003, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
rotti is heut mit dem falschen bein aufgestanden! :D </font>[/QUOTE]Ne, aber ich hasse es, wenns jemand so "offensichtlich" macht!
Sabsiii
31. May 2003, 16:17
also es schaut sehr danach aus, aber vielleicht überlegt er einfach nur, ob er sich die cd kaufen soll und will deshalb wissen was genau oben ist. :rolleyes:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. May 2003, 16:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also es schaut sehr danach aus, aber vielleicht überlegt er einfach nur, ob er sich die cd kaufen soll und will deshalb wissen was genau oben ist. </font>[/QUOTE]stimmt! meine sabs is gescheit! smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. May 2003, 18:02
smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSchlinggie:
suche dass cover zu Empire vol 2 THE BURNING DANCEFLOOR! oder wenigstens trackliste!</font>[/QUOTE]Also wir haben hier bei Dancecharts die Regelung das keine Tracklisten gepostet werden um zu vermeiden, dass leute sich dass einfach runterladen.
Bitte um Verständnis ;)
DJ Rotterdam
31. May 2003, 20:43
meine sabs is gescheit! smile.gif </font>[/QUOTE]Also "naiv" würds meiner Meinung nach besser treffen ;)
DJSchlinggie
1. June 2003, 05:49
naja um weiter mit euch drüber zu diskutieren is sinnlos! da man ja nürgens erfahren kann was auf der cd oben is und ich keine zeit habe ins geschäft zu gehen unds sie mir anzuhören! kauf i ma sie halt einfach so! aber danke dass ihr immer so gescheit redets bin ma sicher jeder von euch tut selber mp3s saugen! ps: bin mal gespannt wieviele jez wieder sagen ,, nbein dass haben wir net nötig usw...... vergesste es einfach alle sagen man soll zu euch kommen da wird einen geholfen! und was bekomm ich anschiss also wirklich ein mitgleid habt ihr verloren cuuu
DJ Rotterdam
1. June 2003, 08:05
bin ma sicher jeder von euch tut selber mp3s saugen!</font>[/QUOTE]Gut, dass du alles über uns weisst *gg*
Aber stimmt, "Fakefiles" saugen wir, damit wir sie schön verteilen können und niemand ein "reines" File bekommt!
Gebe jedes Monat 200-300.- Euro für Platten aus, da brauch ich sicher kein minderwertiges MP3 zum Anhören!
ADProject
1. June 2003, 09:03
ps: bin mal gespannt wieviele jez wieder sagen ,, nbein dass haben wir net nötig usw......</font>[/QUOTE]nein das haben wir nicht nötig :D
Sabsiii
1. June 2003, 09:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
meine sabs is gescheit! smile.gif </font>[/QUOTE]Also "naiv" würds meiner Meinung nach besser treffen ;) </font>[/QUOTE]... oder einfach nur freundlich und "nicht gleich jeden niedermachend" ;)
edit:
hmm... also ich hab jetzt grade gelesen, dass er auch das cover sucht. - okay, dann is es schon ziemlich auffällig :D
[ 01-06-2003, 10:17: Beitrag editiert von: -sabsi- ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. June 2003, 11:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... oder einfach nur freundlich und "nicht gleich jeden niedermachend </font>[/QUOTE]der weibliche charm! ;)
darum hast auch bei den werbungen meistens ne frau! oder sie sagen: diese pastete mit der weiblichen note! oder sowas! da können wir ned mit rotti! :D
deadmau$
1. June 2003, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
suche dass cover zu Empire vol 2 THE BURNING DANCEFLOOR! oder wenigstens trackliste!</font>[/QUOTE]Also wir haben hier bei Dancecharts die Regelung das keine Tracklisten gepostet werden um zu vermeiden, dass leute sich dass einfach runterladen.
Bitte um Verständnis ;) </font>[/QUOTE]Würde das dann nicht auch für jegliche Charts-Postings gelten? Ist ja auch eine grosse Info-Quelle. Immerhin wird in dem Bereich wesentlich mehr gepostet!
stimmt, so wie die Lied-Empfehlungen :D
und wenn ich eine Trackliste will, suche ich bei Amazon oder dem Herausgeber ;) und in File-Sharing-Tools kann man auch nach Alben suchen, also was solls :rolleyes:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. June 2003, 16:49
ich geb dir nen tipp: such dir mit der suchfunktion nen threat, wo genau das schon 1000000 mal besprochen wurde! da erfährst du alles! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.