Vollständige Version anzeigen : Suche Leute für
Partynight
28. April 2004, 18:24
Hallo suche für neue Partyseite ab 1 mai Deejays, fotografen und Reporter
bitte meldet euch unter office@partynight.at
teejack
28. April 2004, 18:43
hm...für was brauchst du dabei dj`s??
:confused: :cool:
Partynight
29. April 2004, 11:39
Partynight.at Geht ende Nov.04 auf Tour und braucht daher noch Dj`s smile.gif Weiters werden die ganzen einnahmen einen Kinderheim und Kinderhaus gegeben.
mfg
Raphi
effect-dj
29. April 2004, 15:33
interesse schon, nur du sprichst von einer charity-aktion, also müsste der dj auch ohne kohle spielen oder wie darf ich das verstehen? :confused:
Partynight
29. April 2004, 15:50
Ja müßte er wir verdienen auch nichts damit. Wir müssen dafür die ganzen Werbekosten tragen usw. aber für einen guten zweck ist es mir wert:)
mfg
N-Forcer
29. April 2004, 18:43
@ Partynight i hab da a Private Nachricht geschrieben! ;)
da Brain
29. April 2004, 19:14
hui da wirst aber probleme haben genug leute zu finden!! ;)
Hippie303
29. April 2004, 19:49
Also wenn ich Dj Ding gut beherschen würde wäre das überhaupt kein Thema auf nem Charity Event zu spielen ohne was zu verdienen. Wenn das Geld für einen guten Zweck gespendet wird, man jemanden helfen und dabei noch Spaß haben kann.
Grüße
KDS
teejack
2. May 2004, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Also wenn ich Dj Ding gut beherschen würde wäre das überhaupt kein Thema auf nem Charity Event zu spielen ohne was zu verdienen. Wenn das Geld für einen guten Zweck gespendet wird, man jemanden helfen und dabei noch Spaß haben kann.
Grüße
KDS </font>[/QUOTE]geht mir genauso...würd ich auch machen! Nur wegen Equipment und so...wenn man das eigene verwendet und schäden auftreten, aber ich denke das wird wohl nicht der fall sein ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.