madi
25. April 2002, 12:07
hey Leute, nachdem mein ibizamobil bereits gekauft ist und es sogar fährt - von OÖ bis Wien zumindest mal, http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif brauch ich jetzt a bissl a Anlage.
Das heisst, ich möcht keinen gigantischen, fahrenden Schallkörper ham, mit Woofer im Kofferraum und so gschichten ....
hab ja kan Organspender CRX !! ;) ;)
Tja, ich bin auf der Suche nach am CD Player (1fach genügt völlig) und a paar Boxen, wenn möglich alles gebraucht. Wenn ich unbedingt an Verstärker brauch, dann hat ja vielleicht auch irgendwer sowas ...
Oder wo kann ich a wengal schaun bezüglich neuen sachen. Vielleicth sollt ich mich den Player ja doch neu kaufen.
Wurscht, bin gespannt und freu mich auf feedback.
mfg madi
[ 25.04.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Das heisst, ich möcht keinen gigantischen, fahrenden Schallkörper ham, mit Woofer im Kofferraum und so gschichten ....
hab ja kan Organspender CRX !! ;) ;)
Tja, ich bin auf der Suche nach am CD Player (1fach genügt völlig) und a paar Boxen, wenn möglich alles gebraucht. Wenn ich unbedingt an Verstärker brauch, dann hat ja vielleicht auch irgendwer sowas ...
Oder wo kann ich a wengal schaun bezüglich neuen sachen. Vielleicth sollt ich mich den Player ja doch neu kaufen.
Wurscht, bin gespannt und freu mich auf feedback.
mfg madi