Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche 2xTechnics oder 2xNumark TTX-1

Andreas G.
7. February 2005, 15:26
Hi, suche dringen

2xTechnics oder 2xNumark TTX-1.
Idealerweise mit Systeme.

Ich wünsche mir zahlreiche Angebote ;)

deadmau$
7. February 2005, 16:04
Bei ebay.at (http://www.ebay.at) und onetwosold.at (http://www.onetwosold.at) findest immer wieder tolle Angebote.

;)

teejack
7. February 2005, 21:10
tt-x kann ich seeehr empfehlen!

gehst du zu disco-store und holst die den europa-bestpreis, der liegt weiter unter technics (und außerdem hast du das bessere produkt! smile.gif )

hab selbst zwei und würd die nie und nimma hergeben ;)

wobei - der gue kommt sicher mitm synq :D

DJ Rotterdam
7. February 2005, 21:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
gehst du zu disco-store und holst die den europa-bestpreis</font>[/QUOTE]Ist ja schön und gut, aber ob das dafür steht, daß er dafür gleich von Linz nach Wien fährt?
Glaube, daß es ihm dann teurer kommen würde, als ihn sonst wo zu kaufen ;)

teejack
7. February 2005, 21:55
ich glaub nicht das jemand aus linz - noch dazu dj - nie in wien zu tun hat ;)

außerdem versendet gue sicher auch :D

DJ Rotterdam
7. February 2005, 22:20
außerdem versendet gue sicher auch :D </font>[/QUOTE]Ja super, aber schon mal dran gedacht, was so ein über 30kg schweres paket kostet?

Da kannst es gleich selbst abholen du scherzkeks und abgesehen davon, hab ich auch so gut wie nie in wien zu tun, was hat das bitte damit zu tun, ob man dj ist, oder nicht, mal ganz abgesehen davon, daß andi es ja auch nur für daheim hobbymäßig braucht :rolleyes:

[ 07.02.2005, 23:20: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

teejack
7. February 2005, 22:36
rotti - langsam ists echt anstrengend - musst wohl immer das letzt wort haben....

versand zahlt man bei jedem anderen händler auch - ebenfalls bei ebay & co.

und jo, linz ist bitte grad mal 1 1/2 std. von wien weg (wenn überhaupt) - WAS FÜR EINE STRECKE...

DJ Rotterdam
7. February 2005, 22:42
linz ist bitte grad mal 1 1/2 std. von wien weg (wenn überhaupt) - WAS FÜR EINE STRECKE... </font>[/QUOTE]1. 2 Stunden und 2. Sprit kostet bei dir nix?

Mit dir ist es anstrengend da du es anscheinend nciht so ganz checkst!?

Warum sollte jemand bitte den Weg von 2 Stunden auf sich nehmen, nur damit er sich vielleicht 10 Euro spart, aber er dafür 50.- Euro Spritkosten hat, von der Abnützung des Auztos mal ganz abgesehen!?

Klar kostet Post überall was, aber davon ging ich ja eh ned aus, ging eher davon aus, daß er ihn beim Saturn oder sonst wo kauft, weil so große Unterschiede gibts bei den Teilen eh nicht!

Außerdem mit der Post sowas schicken lassen, würd ich mein leben lang nie tun!

Abgesehn davon, kauf ichs lieber wo, wo ich es jederzeit wieder kurzfristig hinbringen kann, falls es etwas haben sollte und nicht, daß ich dann auf einmal 2 Stunden nach Wien fahren muß, oder die nTeile dort hinschicken muß, nur weil grad mal was zu reparieren ist!

Hast es jetzt kapiert, um was es geht, oder schnallst es immer noch nicht?

Wer da immer das letzte Wort haben muß, das bist ja wohl du, aber anscheinend willst nicht einsehen, daß deine Tips etwas falsch waren und du ihm schlechte Ratschläge gegeben hast!? :rolleyes:

teejack
7. February 2005, 23:00
anscheinend findet er in linz aber nix zum kaufen :D

linz 2std.? vielleicht im schneegestöber :D
1 1/2 wenns gmütlich sein soll...

und sprit zahlen? wasn das?
zahlt doch die firma! :D

und sorry, aber wien-linz verbraucht grad mal nen viertel tank :D
(auch wenn die spritkosten hoch sind, 50€ sind das noch laaaang nicht ;) )

passt schon rotti - hast eh recht
sonst hört das hier ja nie auf..... :rolleyes:

[ 08.02.2005, 00:07: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
7. February 2005, 23:12

linz 2std.? vielleicht im schneegestöber :D
1 1/2 wenns gmütlich sein soll...

wien-linz verbraucht grad mal nen viertel tank :D
</font>[/QUOTE]Das zeigst mir aber bitte!

Weil in 1 1/2 Stunden bist du sicher noch nirgendwo in Wien, da schaffst es vielleicht, wenns gut geht, grade mal zur SCS, aber weiter auch schon ned!

Aber bis dumal in Wien drinnen bist, brauchst ja auch schon mal ne halbe Stunde, wenn ned mehr ;)

1/4 Tank für Linz-Wien und zurück?

Hast du nen 100 Liter Tank?

Weil bei 400km bzw. sogar mehr, kommst sicher ned mit 10 Liter Tank aus, oder? Damit kommst nicht mal in 1 Richtung
:rolleyes:

Ned bös sein, aber du solltest schon Fakten aufzählen und ned irgendwas aus der Luft greifen ;)

teejack
7. February 2005, 23:20
lol :D

ich fahr mit einem tank (=65 liter=50€) gut 1000km autobahn. eine strecke sind ca. 190km, also gut 1 1/2 std. und nichtmal ein viertel-tank für eine strecke tongue.gif

DJ Rotterdam
7. February 2005, 23:25
eine strecke sind ca. 190km, also gut 1 1/2 std. und nichtmal ein viertel-tank für eine strecke tongue.gif </font>[/QUOTE]ja bis zur ortstafel und dann bist noch nirgendwo kasperl du ;)

Wie kommst da jetzt auf 1/4 Tank bei 400km, wenn du für 1000km 65 Liter benötigst?
Da brauchst ja eh die hälfte, also mehr als 1/3, also eben viel mehr als 1/4, also hab ich doch recht gehabt und du unrecht, ätsch! :D

[ 08.02.2005, 00:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

teejack
7. February 2005, 23:40
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

DJ Rotterdam
7. February 2005, 23:42
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) </font>[/QUOTE]wer denken kann, ist noch mehr im vorteil, aber da gehörst du definitiv nicht dazu :D
Willst mir jetzt etwa sagen, daß du nur 1 Strecke fährst? Wie kommst zurück, hm?
Also geh schlafen, bevorst noch weiterhin so viel Schmarrn von dir gibst ;)

N-Forcer
8. February 2005, 06:26
sorry, dass i mi einmische, aber nach wien sind es gute 189 km! und Benzin wird wirklich net enorm viel verbraucht, weil man ja sowieso auf da Autobahn meistens in da 5ten fährt!
ABER, meiner meinung nach zahlt es sich net wirklich aus, gleich wegen Decks mitn auto runterzufahren!

Andreas G.
8. February 2005, 07:21
Leidln, was soll dieser Spam-Thread schon wieder?!

Ich hab 2 TTX-1 zuhause und die sind pippifein, allerdings sucht ein Freund - der jetzt mi dem DJing beginnen möchte - 2 gebrauchte TTX-1, am liebsten wären ihm 2xTechnics.

Bitte bleibt sachlich: Ich bzw. er sucht nur gebrauchte. Thanks smile.gif

dj X-Cite
8. February 2005, 08:37
Geh mal in den "Ich biete" Thread, dort sond reichlich Technics, schreib die Personen mal an vielleicht hat sie noch jemand.

Lg
X-Cite

DJ Rotterdam
8. February 2005, 08:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
meiner meinung nach zahlt es sich net wirklich aus, gleich wegen Decks mitn auto runterzufahren! </font>[/QUOTE]Genau DAS versuchte ich doch der ganzen Zeit über ihm zu verklickern ;)
Sorry für Off Topic!
Also wer bietet ihn welche an? ;)

Andreas G.
8. February 2005, 09:32
Das habe ich eh schon, trotzdem wollte ich noch einen Thread dazu eröffnen. Trotzdem thanks for help.

Übrigens, es heißt "ihm", nicht "ihn" Rotti ;) *gg*

P.S.: Mods, bitte reinigt den Thread.

Disco-Store, Gue
8. February 2005, 09:37
trotzdem muss man hier noch was dazu sagen:

disco-store versendet österreichweit per nachnahme absolut kostenfrei.

z.b. der günstigste preis europas bezüglich ttx dürfte derzeit € 407,- sein.

bestellt dieses teil wer per nachnahme ,
zahlt er:

a) 12,-
b) 407,-
c) 10.296,-

...richtig ist antwort b!

lg gue

DJ Rotterdam
8. February 2005, 10:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
disco-store versendet österreichweit per nachnahme absolut kostenfrei.</font>[/QUOTE]Das ist natürlich ein unschlagbarer Service smile.gif