Vollständige Version anzeigen : Suche Stacccato....
DJMaci
19. May 2002, 18:39
- Always Hardcore!
Weil die gibts nur bei djshop.de zu bestellen und dort bestell ich aus (leider eigener Erfahrung) nie wieder!
Hats wer in gutem Zustand abzugeben, natürlich gegen Bezahlung!
Bitte danke.
Stee Wee Bee
19. May 2002, 18:44
Ich denke, da gibt's keine Vinyls. Da gab's nur ein paar Promos. Die Extended Version findest Du auf der Tolle DJ Töne 3. :eek:
DJMaci
19. May 2002, 19:03
Tztztz...Schleichwerbung....*g*
Ich würd nicht schreiben bei djshop.de wenns nicht so is. Naja, schei** drauf. Ich bestells jetzt, wird ja wohl nicht so sein das 4 Platten einen Blauen kosten. (deswegen werd ich NIE wieder, außer diese klitzekleine Ausnahme, dort bestellen).
Mehr als 300 ATS kanns ja net ausmachen.
Schönen Abend
DJ Moreno
20. May 2002, 11:54
Das Problem wird sein das du die Nummer auch wenn du sie bestellst nicht kriegst weil es sie nicht gibt...
So lautet zumindest die Auskunft von Tolle Töne...
DJ Rotterdam
20. May 2002, 12:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
wird ja wohl nicht so sein das 4 Platten einen Blauen kosten.
Mehr als 300 ATS kanns ja net ausmachen.
Schönen Abend<HR></BLOCKQUOTE>
? Wie kommst du auf diesen Preis?
Also unter 100.-ös kriegst sowieso keine Vinyl mehr, ausser deutsche, die kosten 90.-ös, aber x4 gerechnet, wären das schon 360.-ös wobei noch versand hinzu kommt, der auch 200.-ös wäre plus 140.-ös Nachnahmeüberweisung ins Ausland = 700.-ös für 4 Vinyls, vorausgesetzt es sind nur deutsche und keine Importscheiben dabei ;)
Komkmt auf jeden Fall hin, da ich damals ja auch für 3 Platten (2 davon waren falsch geliefert, daher bestell ich sowieso nie wieder!) umgerechnet 600.-ös berappen musste!
[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.