Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Song gesucht ....

C.J.Hammer
3. May 2003, 15:56
Hi Leute!

Und zwar kann mir bitte jemand sagen, wie der neue Song von Celine Dion heisst?

martinwechselberger
3. May 2003, 16:23
Will dich ja nicht blöd anmotzen, aber wenn schon sowas suchst dann wie schon einmal erwähnt im "ask the Deejays" Bereich!!!!

Am besten google.at --> Celine dion. Da wirst du geholfen.

Celine Dion Link (http://www.celinedionusa.com/)

mfg

[ 03-05-2003, 17:26: Beitrag editiert von: DJ empire ]

PatrickB
3. May 2003, 17:16
es heißt "i drove all night"

Berni
3. May 2003, 18:10
Was DJ empire meinte :
Songsuche bzw. Namen und Interpreten von Tracks solltest du oben in die Rubrik "Ask the Deejays" posten ...

Hier - im Bereich "ICH SUCHE" - sollten vorwiegend Suchanfragen nach Hardware, Vinyls, Cds usw abgegeben werden.

Sabsiii
3. May 2003, 21:54
mann leute, is das nicht wurscht? es steht ja nicht wirklich drunter was gemeint ist, und wenn jemqand neu in dem forum ist und er etwas SUCHT - geht er logischerweise auf "ich SUCHE" ;)

könnts ihm nicht einfach sagen wie es heißt, anstatt ihn da jetzt runterzumachen??

was mich so nervt is, dass der empire da immer gleich sauer und ungemütlich wird - mann, das kann man doch auch freundlicher machen!
nix für ungut ;)

wie gesagt, das lied heißt "i drove all night" ;)

DJ Rotterdam
3. May 2003, 23:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
was mich so nervt is, dass der empire da immer gleich sauer und ungemütlich wird - mann, das kann man doch auch freundlicher machen!</font>[/QUOTE]Sag mal Sabsi hast schon lange keinen Sex mehr, oder warum bist heute so schlecht drauf?
Musst du imer aufn Empire gehn, nur weil er seine Meinung, genauso wie du udn ich, hier postet/n?

TPK
4. May 2003, 04:42
oida wos is do hinnig ??
jetzt kommen wir bitte wieda oberhalb der gürtellinie !

@ Rotti ... is auch ned grad fein dein posting ... denkst überhaupt ab und zu beim schreiben oder ned ? Pfui .. schäm dich, ab ins eck ! *g*

Und die Frage is auch beantwortet !

Und Ask the Dj und "Ich Suche" kann man beides verwenden als Liedersuche ! Ich hab damit kein problem !

----------close---------