Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Technics 1200/1210

ibex
24. June 2004, 16:41
suche einen gut erhaltenen Technics SL-1200, oder 1210 MKII geht auch, ... aber in silber passt er besser zu meinen anderen Geräten, ...
desto jünger und billiger, desto besser, ...

[ 24.06.2004, 17:42: Beitrag editiert von: DJ_Wolf_Ibex ]

dj_anoxium
24. June 2004, 23:39
EBAY

plastic
26. June 2004, 21:20
hui gleich werdens auf mich einprügeln, die technics habenden... vergiß den mythos um den 1210 kauf dir neue auch garnicht mehr so teure TT, mit 350 das stück bist dabei...

LJ Martinez
28. June 2004, 10:44
Bin zwar ein Technics-Habender, aber nichts läge mir ferner, als auf dich einzuprügeln plastic. ;)

Ich hab mich halt damals für den Technics entschieden, weil ich mit einem Nachbau nur Probs hatte. Muss aber dazu sagen dass es damals auch keine ordentlichen Alternativen gab. Entweder Nachbau, den du gleich auf den Müll werfen konntest, oder eben Technics.

Ich habe aber meine Entscheidung nie bereut, weil das Ding läuft einfach.
Ein Freund von mir hat seinen schon so 10 Jahre, hat früher damit aufgelegt, da ist Bier und Cola reingeflossen und trotzdem läuft das Ding noch wie am ersten Tag. Wenn ein Nachbau diese Haltbarkeit, die Genauigkeit und Rückkopplungsarmut des Technics zu einem billigeren Preis bringt, dann ist er sicher 1A

Falsch machen kann man bei einem Technics sicher nichts, weil er sich einfach tausendfach im harten Disco- und Roadeinsatz bewährt hat und man weiß, man bekommt ein unverwüstliches Ding, wo auch die Qualität stimmt. Wenn einem diese Sicherheit ein wenig mehr wert ist, dann ist es kein Thema.

Wenn man sparen will, dann muss man sich halt genau umsehen beim Angebot, denn ich kenne einige Leute (mich eingeschlossen) die mit Nachbau-Turnies keine Freude hatten und irgendwann alle wieder zum Technics wechselten. Außerdem gibt es da noch nicht so viele Langzeit-Erfahrungswerte was Disco- und Roadeinsatz betrifft.

Gio
29. June 2004, 06:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hui gleich werdens auf mich einprügeln, die technics habenden... vergiß den mythos um den 1210 kauf dir neue auch garnicht mehr so teure TT, mit 350 das stück bist dabei... </font>[/QUOTE]welchen würdest du dann da empfehlen???