PDA

Vollständige Version anzeigen : Noten zu Tracks

Freestyler
25. March 2004, 23:25
Nabend Leute!

Ich wollte mal von euch wissen, ob es auch Notenhefte für Keyboards zu den diversen Trance/Techno/Dance Liedern gibt, bzw. wo man diese finden und eventuell auch bestellen kann...

Viele Lieder beinhalten eh nur ganz wenige unterschiedliche Töne (z.b. Jan Wayne *g*)da kommt man durch Probieren auch drauf, aber bei den Akkorden tut man sich als Hobby-Spieler doch eher schwerer smile.gif

Vielleicht weiß ja jemand was genaueres als ich über dieses Thema - würde mich über Antworten freuen!

Greez,

Freestyler

Indurro
25. March 2004, 23:32
Es gibt etliche Midi-Datenbanken, wo Midi-Dateien diverser Musikproduktionen zur Verfügung stehen (such einfach mal im Forum, es wurde schon mal besprochen, oder sonst such auf google.)
Ich kann dir zwar keine Website nennen, da ich als Remixer eh die Midi Files geschickt bekomm, oder die Melodie selbst nachspiele (sind selten kompliziert).

Aber wenn du das Midi-File hast, kannst du dir die Notenblätter selbst ausdrucken, das funktioniert im Normalfall sogar beim Midi-Programm dass bei der Soundkarte dabei ist ...