PDA

Vollständige Version anzeigen : suche... Hypnobros

phill
30. December 2002, 18:47
gibts die produktionen von den Hypnobros irgendwo auf vinyl zu erwerben?. Weiters von staccato Always Hardcore. und ne house nummer von CINDY.
Könnte mir jemand helfen??? :confused:

Berni
30. December 2002, 19:13
Staccato wurde meines Wissens nur begrenzt auf Vinyl gepresst.

Hypnobros . . . da solltest wohl lieber den Indurro fragen.

Und Cindy kenn ich leider nicht . . .

Sabsiii
30. December 2002, 22:33
hey das find ich super!! ein newbie, der vinyls und keine mp3 files sucht!! sollte gelobt werden, finde ich! echt super

is off topic ich weis, tut mir leid, aber das sollte schon positiv vermerkt werden!! smile.gif

Berni
31. December 2002, 00:17
Stimmt sabsi . . .wobei man sicher nicht alle Newbies in einen Topf werfen darf.

Bei den Hypno Bros weiß ich eigentlich nichts von einer Vinyl, aber auf dem Sampler " Super Austria 1 " war ihre "Single" drauf.

Zwar nur 4 : 02 lang, aber für geübte Hände schon mischbar smile.gif

Von Staccato gibt´s leider keine Vinyl, sondern nur vom Original " Neophyte - Always Hardcore" oder "Bodylotion - Always Hardcore"
( Bin mir da nicht sicher wer als erster da war, müßt ma den Rotti fragen z.b. ) .
Ich hatte aber mal eine Compilation , mit einer längeren Version drauf davon. ich schau dir mal nach.

[ 31-12-2002, 01:19: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
31. December 2002, 03:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Original " Neophyte - Always Hardcore" oder "Bodylotion - Always Hardcore"
( Bin mir da nicht sicher wer als erster da war, müßt ma den Rotti fragen z.b. ) .
Ich hatte aber mal eine Compilation , mit einer längeren Version drauf davon. ich schau dir mal nach.</font>[/QUOTE]Okay, gefragt, geantwortet ;)
Also mal zur Aufklärung!
Neophyte = Bodylotion, aber "Always Hardcore" kam tatsächlich unter "Bodylotion" raus und zwar auf "Terror Traxx28R" (R steht für Remix, da nicht nur die "Originalversion", sondern auch noch ein "Paul Elstak" und "Extended Radio" Mix drauf enthalten sind)

[ 31-12-2002, 04:03: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ BSM
31. December 2002, 03:08
nicht schlecht herr specht :D

Indurro
31. December 2002, 14:08
@Phil: "Hypno Bros. - Single" soll angeblich im Februar auf Vinyl kommen, aber davon wird schon so lange geredet ... Mal sehen was sich im nächsten Jahr ergibt.
Es wird aber momentan an einer neuen Hypno Bros. produziert, hab ich mir sagen lassen ;)

Moosi
1. January 2003, 15:12
Im Feb. erst? Die kauft ja kein schwein mehr....

DJ Rotterdam
1. January 2003, 15:15
Also davon geh ich auch aus, dass diese Vinyl kein "Schwein" kaufen wird, aber eventuell einige Menschen? ;)

Moosi
1. January 2003, 15:22
ild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Rotterdam
1. January 2003, 15:27
Ach ich mag diese 16 jährigen Spammer ja so sehr!

yeroA2
1. January 2003, 16:28
..tja, glaub schon dass "single" genug käufer haben wird!

lg yero