Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bomba

Nightshift
30. March 2006, 14:00
Hy Leute

Ich brauch die Vinyl. Hat wer eine zuviel, oder weiß wer wo ich noch eine bekomme?

greetz

DJSub-Zero
30. March 2006, 14:07
DJ bomba oder das lied bomba?

RAZE
30. March 2006, 14:26
jo, die bräucht ich auch :)

Aber hat nicht der Moreno mal was von einem deutschen Release gesagt?

lg

DJ Moreno
30. March 2006, 14:31
Yo, sollt bald auf Pulsive kommen, da auch mit DJ Bomba RMX ua.

Nightshift
30. March 2006, 15:07
Was is bald?

DJ Moreno
30. March 2006, 15:17
Keine Ahnung, denk aber dass es nicht mehr lange dauern wird nachdem bereits sämtliche Sampler jetzt über Pulsive die Bomba koppeln (Future Trance, Deejay Top 4ty usw.)
Wenn sie sich noch lange Zeit lassen ist der Hype um den triolischen Stil ohnehin durch die ganzen Ripp-Offs vorbei und das "Original" kommt zu spät.
Aber Pulsive muss man net verstehen *g*

miSS K.T.
30. March 2006, 17:55
AAAAAAH gehts um die Bomba??

Die is nämlich gestrichen worden, und ich brauch die sooooo dringend, weil ich meine hergeschenkt hab *ESSIANSCHAU* :mad:

*haben will*
eigentlich brauch ich eh nur die vinyl, ohne cover *ggg*

Nightshift
30. March 2006, 18:12
warum schenk man so was her? :(

DJ Moreno
30. March 2006, 18:25
Ich hab auch meine im Oktober in Bomba geschenkt, die zweite die ich hatte hab ich immer noch, is aber schon ziemlich erledigt jetzt, zumindest die Hülle smile.gif

DJ_essi
30. March 2006, 20:50
Man schenkt sowas her, da man einem guten Freund ein super Wichnachtsgeschenk geben wollte, und dachte das man sie selbst aber wieder nach bekommt!

@ kAte: Find das sehr toll, dass du so böse bist auf MICH!!! Obwohl DU sie hergeschenkt hast!! :(

RAZE
30. March 2006, 21:26
OK, dann wart ich doch auf das "GERMAN RELEASE", bin schon so gespannt auf die Remixe.

BOMBA!

lg

[ 30.03.2006, 22:27: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

loop-o
30. March 2006, 22:15
Kann nur sagen, freut euch auf den DJ BOMBA REMIX!!!!!!!!!

DER IST SOOOOO PHAAT

einfach geil...

@ alle die einem so gern unterstellen das man ein leecher sei: ich hab ihn gehört, als er im Baby o aufgelegt hat, hab ihn nicht gesaugt....*g*

Greeeetz, Lukas

DJ Moreno
31. March 2006, 06:18
Der ist als Radiocut (nur 2:30) schon auf der Deejay Top 4ty CD drauf, ich spiel ihn schon gut ein Monat, also nicht so ungewöhnlich wenn man ihn schon gehört hat...

loop-o
31. March 2006, 09:33
*gg* naja, auch egal, find ihn trotzdem super, freu mich schon drauf wenn der auf vinyl draussen ist!

MfG

miSS K.T.
31. March 2006, 14:01
Na dann bekomm ich wenigstens gleich die "Neue" ;)

@ essi
Schatzal, i bin doch ned bös auf dich! Wie könnte ich... smile.gif
Aber es is schon a bissl traurig, dass dann gstrichen worden ist :(

RIWA
31. March 2006, 16:30
Juhu werd ich auch glöeich zuschlagen müssen smile.gif tongue.gif

Nightshift
31. March 2006, 17:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Juhu werd ich auch glöeich zuschlagen müssen smile.gif tongue.gif </font>[/QUOTE]Nicht nur du=)

Ich bin echt schon auf den Boma RMX gspannt

dj_feivel
31. March 2006, 18:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop):
warum schenk man so was her? :( </font>[/QUOTE]warum kauft man sowas..? :D :D

miSS K.T.
31. March 2006, 23:56
Was einem gefällt, kauft man.. ist das so schwer?? :rolleyes:

dj_feivel
1. April 2006, 13:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Was einem gefällt, kauft man.. ist das so schwer?? :rolleyes: </font>[/QUOTE]yeah, belehre mich...
nein, passt eh. smile.gif

miSS K.T.
1. April 2006, 21:22
Na war ja ned böse gemeint, aber was einem gefällt kauft man ja, oder? *gg*

War halt schon ne Bombe, und vor allem der Vorgänger bzw. aller Anfang der ganzen "Bomben"-Geschichte, ala popp that pussy, bazooka usw.
;)

dj_feivel
2. April 2006, 23:35
da hat für mich aber ein herr namens floorfilla vor ca 5-6 jahren mit hypno den anfang gemacht, wobei das sicherlich auch nicht der erste shuffle-hit war, aber der ist mir als erstes eingefallen.

Stee Wee Bee
3. April 2006, 00:46
Diesen Rhythmus gibt es solange, wie es Musik gibt, denke ich.

Was weiß ich, z.B. "Whatever You Want" von Status Quo aus 1979 oder
Orchestral Manoeuvres In The Dark - Sailing On The Seven Seas (1991)

Dieser Beat wird auch sehr oft im Blues verwendet.

Achja, nicht zu vergessen mein Remix für die Pikko - Deejay Redo aus dem Jahr 2000, und der war wieder inspiriert von einer der geilsten Tracks mit diesem Shuffle-Beat, und das war Hypetraxx - The Darkside :eek:

DJ Moreno
3. April 2006, 07:52
Touch The Original - The Original *g*

Jaja, is nix neues, nur der neue Hype wurde von Bomba ausgelöst, witzig eigentlich dass da ne 3 Jahre alte Nummer dafür verantwortlich ist

djparalyzer
3. April 2006, 09:28
I hät gern vom Dj Pikko - House oder wie das genau heißt smile.gif Bekommt ma irgendwo?

DJ Moreno
3. April 2006, 09:49
Bekommt man demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens, genauso wie die Neuauflage der Bomba

djparalyzer
3. April 2006, 11:04
Juhu froiii ;) Danke!

pacman
3. April 2006, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Bekommt man demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens, genauso wie die Neuauflage der Bomba </font>[/QUOTE]was darf man unter "demnächst" verstehen???muss ja den tag am kalender rot makieren :D

djparalyzer
3. April 2006, 22:45
Mir fallt auf unser Moreno sagt bei sowas immer demnächst beim Plattenhändler deines Vertrauens :D

miSS K.T.
4. April 2006, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...
Jaja, is nix neues, nur der neue Hype wurde von Bomba ausgelöst, ...
</font>[/QUOTE]@ stevie

und genau DAS meinte ich.. den hype *gg* die welle, auf die von allen möglichen producern reagiert wurde ("nachfolger" wie popp that pussy usw. waren also gemeint).

;)

RAZE
8. April 2006, 20:26
Mittlerweile geht es da mehr um das Sample, an das sich alle gewöhnt haben. Die diversen Nachfolger sind zwar alle ganz nett, aber keine ist so langlebig wie die "Bomba".

lg

Free
9. April 2006, 11:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Mittlerweile geht es da mehr um das Sample, an das sich alle gewöhnt haben. Die diversen Nachfolger sind zwar alle ganz nett, aber keine ist so langlebig wie die "Bomba".

lg </font>[/QUOTE]naja...deit ich nicht sagen, also i find dass sich die popp that pussy doch schon lange hält und die bomba hört man eigentlich kaum noch...also ein würdiger "nachfolger" (niht falsch verstehen)

OT:
maaah....the hypno...saugeil...in dem mix, der auch bei megamix verwendet wurde zieht die nummer immer noch, das selbe gilt für THE DARKSIDE ...geil....

hab mal ein bisserl herumgekramt und die nummer auf ner ur-alt bravo hits gefunden....könnte sich heute jemand vorstellen die BOMBA auf ner solchen cd zu finden?! unvorstellbar oder?!

Nightshift
4. May 2006, 14:43
@ Moreno: Weiß man schon genaueres wann sie raus kommt?