Vollständige Version anzeigen : DJDelta Homepage
Joaquin Phunk
9. November 2004, 20:48
Hy Leute!
Die offizielle DJDelta Homepage ist endlich Online!
vielen Dank! an nda vom fantasy project (arc records)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und bei Gelegenheit einen Eintrag hinterlassen würdet! smile.gif
lg delta
www.djdelta.com (http://www.djdelta.com)
IAN NEVARRA
9. November 2004, 21:28
Hi DjDelta!
Das Design ist wirklich sehr sehr gut. Nur ich denke, dass das Frameset irgendwie sehr klein gewählt worden ist. Wahrscheinlich für 640 x 480, aber bei meiner Auflösung (1280 x 1024) ist doch alles sehr klein, vor allem für das Forum find ich den MainFrame, in dem es dargestellt wird, etwas zu klein.
Außerdem passt die "Other" - Site mit blauem Hintergrund gar nicht zum Rest.
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Links starten nicht in einem neuen Fenster, sondern werden im Mainframe dargestellt --> also da fehlt das "target='_blank'" ohne dir jetzt Tipps geben zu wollen.
Aber sonst grafisch sehr ansprechend. ;)
[ 09.11.2004, 22:47: Beitrag editiert von: Schicki ]
masterc
10. November 2004, 07:20
Die weiterleitung vom Flash-Intro passt ned, da wird warscheinlich ein leerzeichen, beim link, zu viel sein. Das musst dir noch anschauen.
Die Schriften sind mir zu klein, und der rollover-effect, bei den links, passt irgendwie ned so ganz dazu. Aja und der MainFrame ist wirklich ein bisschen zu klein, aber sonst ist dir das Design echt gut gelungen. :D :D :D
edit: wenn man unter graphics, das rote bild anklickt, meint er dass es den link ned gibt "The image “http://www.djdelta.com/djdelta3%20Kopie.jpg” cannot be displayed, because it contains errors."
edit#2: das mit der weiterleitung von intro, funkt anscheinend nur vom Firefox ned. Mit Ie gehts.
greez MasterC smile.gif
[ 10.11.2004, 08:30: Beitrag editiert von: masterc ]
2motion
10. November 2004, 11:59
sehr gute homepage
sehr gute optik
wirklich nicht schlecht
gute photos
Kritik:
A bissal mehr text wäre ned schlecht
mfg V.I.
.:: JB ::.
10. November 2004, 13:45
Schönes Design und sehr übersichtlich! Gefällt mir gut. smile.gif
Moosi
10. November 2004, 14:19
Paar Worte meinerseits:
1. Intro:
Ok, geschmacksache! Mir gefällts nicht (mehr). Hat schon jeder sowas... bzgl. 3 D "Effekt" - Grau mit Antialias ist out ;) würde weiß besser passen!
2. Mainpage:
Das "Gebilde" oben rechts passt meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Schaut aus als ob es einfach so drübergeschmissen wäre... was es auch ist! Außerdem wirds im Mainframe abgeschnitten (außer bei HOME) ...
Schriftart im Menü ist gut gewählt - gefällt mir, auch der hoover effekt.
Unter Affiliates gehören Affiliates rein und nicht die Tourdaten!!! smile.gif
Die News-Schriftart weicht völlig ab vom Rest. Andere Größe, andere Farbe, andere Font... gehört geändert!!! Dieses Rot der Schrift verursacht bei mir Augenkrebs!
Was soll dieses "Guestbook" Logo?! OMG!!!!! Unbedingt ändern!
Fette Schrift stört mich ein bisschen, probiers mal mit dünn und vl mit Blocksatz...
Dieser Rahmen, wo die Fotos drin sind (unter Content), sieht auch scheuslich aus! Aja und die Fotos kann man auch verkleinern, ohne dass sie so grobkörnig werden...... und der Szene1.at Rahmen gehört auch weg... kann 1. keiner entziffern 2. schlägt es sich mit dem anderen Rot smile.gif
Dieser Balken unten passt bei mir nicht ganz, kleiner Anzeigefehler,... Schriftart passt wieder nicht zum rest.. grauenhaft.... der music (warum immer soviel anglizismen???) button passt auch farblich nicht dazu...
2. Portfolio
Hintergrundfarbe passt nicht! Bleib bei Grau. Zeilenabstand ändert sich auch mehrmals...
3. Forum
Passt wieder farblich nicht zum Rest. Außerdem ist der Frame zu klein um ein Forum anzeigen zu können. Wär vl besser in einem neuen Fenster.
4. Downloads
ui, grauenhaftes Flash.. pfui!!
5. Graphics (wär da nicht Pics ein besserer Name??)
Müssen da unbedingt 2 Scrollbalken sein ?(vertikal - horizontal)
6. Other
- Schriftart passt wiedermal nicht
- wer hat denn dieses Blau gewählt? würg..
Im großen und ganzen ganz gute Ansätze, leider an der Durchführung gescheitert, aber verbesserungsfähig :)
3,5/10 *gg*
Joaquin Phunk
10. November 2004, 14:27
macht ja nix!
hautsache die info + die musi passt *g*
Moosi
10. November 2004, 14:35
mir kommt aber der Dj dann so unprofessionell vor wie die hp : - ) ^^
Joaquin Phunk
10. November 2004, 15:53
haut scho hin! *g*
du darfst gerne mal wo hinkommen wo ich auflege... wennst deinen augenkrebs überwunden hast...
dann kannst ja sehen wie unprofessionel ich bin ... ;)
Moosi
10. November 2004, 17:12
war allgemein gemeint tongue.gif
ist das ein reiner werbe thread!? o_O
the2jays
11. November 2004, 08:23
Na endlich hast Du auch mal ne Website, is sehr nett geworden ;)
Nur hast Du das FURCHBARSTE bild _EVER_ mit den 2 Jays reingetan *lol*
Da hab i ja mei Digicam-Tasche in da Fresse :D
Joaquin Phunk
11. November 2004, 09:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
war allgemein gemeint tongue.gif
ist das ein reiner werbe thread!? o_O </font>[/QUOTE]jo was soll es denn sonst sein? außer ein Info/Werbethread...
versteh dein Problem ned ganz... aber bitte...
@ n-dee das passt schon *G*
N-Forcer
11. November 2004, 11:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
haut scho hin! *g*
du darfst gerne mal wo hinkommen wo ich auflege... wennst deinen augenkrebs überwunden hast...
dann kannst ja sehen wie unprofessionel ich bin ... ;) </font>[/QUOTE]dafür liebe ich dich, joachim!!!! :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.