Vollständige Version anzeigen : WebRadio Deejays gesucht!
Partynight
28. August 2005, 16:29
Hy Leute!
Ich suche für unser WebRadio Deejays und Leute für Livesendungen. Wir starten das Radio am 1.10.05 auf Partynight.AT
Schickt uns bitte eure Bewerbung mit Bild an jobs@partynight.at
Hoff es kann hier so stehn bleiben.
lg
Raphael
teejack
28. August 2005, 17:22
das thema hast du hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=001085) schon mal eröffnet - würde es dir danken wenn du auch dort weiterpostest. weiters hab ich da schon einmal nach weiteren Infos gefragt, auf die ich noch vergeblich warte, hier steht ja wieder nix detailliertes ;)
Partynight
29. August 2005, 14:06
Sorry!
Also zu Partynight.AT! Das Portal Partynight.AT ist ein Party & Community Portal und soll die jugend, Party & Clubszene in Österreich fördern. Wir bringen News und Reportagen aus der Szene und stellen Events sowie Partypix Online. Zu unseren neuen Service gehört nun Free SMS, Chat, Singlebörse. Damit den Usern auch nicht fad wird haben wir ein WebRadio geplant. Im Radio soll nicht nur eine Musik Richtung gespielt werden sondern es sollte abwechslungsreich werden. Geplant sind 24 Stream. Für die Leute die eine eigene Sendung machen möchten und Ihre Homepase Promoten möchten usw. kann man einiges machen.
Hoff mal das reicht fürs erste. Den rest kann man dann ja per mail klären.
lg
smoothdeejay
29. August 2005, 14:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Partynight:
Geplant sind 24 Stream.
</font>[/QUOTE]auf den bin ich mal gespannt ;)
Partynight
29. August 2005, 15:08
Jap wie gesagt es ist geplant. Naja es heist ja net 24 Stunden Live Stream ;) Aber mal schaun was draus wird.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.