Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DANKE !! DANKE !! DANKE !!!

DJ Gummistiefel
4. June 2001, 18:55
Hallo Freunde !!!

Ich habe mir eben mal meine Beliebtheitswerte angesehen und muß euch danken !!!

Ich bin innerhalb von einem Tag von 3,0 auf 1,64 Punkte gefallen !!!

Damit bin ich unbeliebter als der Hosenträger !!!

Ich danke euch !!
Ohne euch Karstadtravern, Pseudos, Dummbolzen, Wochenendtechnoiden und WArmduschern ( natürlich ist nicht jeder gemeint) wäre all das nuicht möglich gewesen !!

IHR SEID SUPER !!!!

cocooner
4. June 2001, 20:11
JA Gummi, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir die Punktezahl echt verdient! Noch unbelieber zu sein als ich, das muss schon was heißen !!

Ich glaube wir stehen wirklich schon wieder vorm rauswurf *lach*

Aber ich bedank mich auch mal gleich das ich hier der 2t unbeliebteste bin den es gibt!

Tja, leider sind der Gummi und ich keine Sorte von Arschriecher, Rumschleimern und was wir jetzt noch einfällt *G* ! Wir hatten unsere Meinung, wir haben unsere Meinung und wir werden sie immer so haben.

Das das Forum ja mehr ner Kuschelecke im Tarm Center gleicht als nem Mukkeforum dürft ja selbst den leuten aufgefallen sein die net mal Ironie erkennen. obwohl so sicher bin ich mir da auch net.

und das sich hier leute nur damit währen können miese punkte zu geben ist eh mehr als lächerlich. so eine punktegeilheit gibts net mal in der formel eins.

ich weiß net ob ich das auf alle össis übertragen kann, aber wenn hier ein querschnitt aller teile von österreich vor handen ist, na dann gute nacht. da habt ihr schon mal einen touristen oder auch 2 weniger, obwohl ich kärnten geil fand *G*.

Probs gehen raus an alle Stinos dieser Welt, die jedes Weekend in den Tarm Center rennen und meinen Raver zu sein, probs gehen raus an die leute die meinen heil macht trance und probs gehen raus an die vögel die meinen dj arne macht techno *lach* !

man is das niveau zu weilen schlecht, gut unsere postings sind auch net immer wirklich informativ aber wenigstens kommt bei den meisten sachen noch korrektes zeug raus und nicht so ein total schwachsinn wie bei manchen "experten" hier !! ich kann nur sagen ekelhaft und schade für die musicszene sie immer mehr mit leute zu tun hat die nur cool sein wollen anstatt die mukke wirklich zu lieben!

Gummi, nochmal respekt für die punktezahl, mach weiter so in deinem stil, viele hier habens net anders verdient!!

SAVE THE REAL RAVER !!

DJ Gummistiefel
4. June 2001, 20:14
Hosenträger !!

Ich danke dir auch nochmal das du ein so fairer Zweitplazierter warst !

Wie haben uns das glaube ich redlich verdient !!

Der Hosenträger hat eben alles gesagt ! Das wars von mir

DJ Gummistiefel
4. June 2001, 20:28
Ja, Hallo !!

Hier ist der Gummistiefel noch mal.....

Ich hab da ma ne Frage, und zwar wollen der Hosenträger und ich Moderatoren werden.
Am Besten für die Italo Dance Sektion, wir werden auch sicher zu allem ja und amen sagen und nie widerworte geben :D

Wir wollen nur auch mal so wichtig sein und uns cool vorkommen.

Also, habt ihr noch einen Moderatoren Job für 2 kleine fachkompetente Freunde der elektronischen Musik ?

MFG,

euer Gummistiefel
i.V. Hosenträger

dj calvinK
4. June 2001, 20:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> unsere postings sind auch net immer wirklich informativ <HR></BLOCKQUOTE>

;) ja burschen, das trifft den nagel auf den kopf!
und wegen punktegeilheit:
wer hat denn mich so mies bewertet? naja....
ihr zwei ward es sicher net oder? :mad:

cocooner
4. June 2001, 20:41
nö wir waren das nicht calvin, frag mal lieber deine freundin !! *lach* der war gut !!

DJ Gummistiefel
4. June 2001, 20:42
NEIN !!!

WER HAT DENN WIEDER DIESES KIND REINGELASSEN ???

Junge, eigne dir bitte erstmal etwas Ahnung von der Thematik an, dann darfst du uns auch niedermachen

DJ Spawn44
4. June 2001, 20:45
was soll das mit den punkten überhaupt!! ausserdem hat mich der hosenträger auch mit nur einem punkt bewertet! das hat er sogar zugegeben!!

DJ Spawn44
4. June 2001, 20:46
scheisst doch auf sowas!!!!!!!! :mad:

cocooner
4. June 2001, 20:53
ehrliche worte spawn *G* findet man hier selten *G*

uns geht das auch am arsch vorbei, nur den ganzen punktegeilen össis hier wollten wir mal ein bissel ärgern *G*

madi
4. June 2001, 21:15
Liebe Kinder,

ich weiss nicht ob euch wirklich so fad ist in Deutschland oder ob ihr einfach nur mal als Kind fallen gelassen worden seit.
Die Österreich-Deutschland Diskussion ist wirklich müssig. Erstens hatten wir die schon und zweitens gehts hier auch um keinen Ländervergleich.
Irgendwann hab ich mal ein grenzgeniales Posting über dich verfasst, Realraver. Leider wurde der ganze thread gelöscht, bevor du es lesen konntest.
Die eingefleischten Leser werden sich hoffentlich noch daran erinnern.

Ich verstehe nicht, warum ihr euch nur mit Intoleranz auszeichnen könnt - in zweiter Linie ist es aber einfach das verdammt Junge alter (Hosenträger, bist du überhaupt schon 18??) und die Unwissenheit, die ausschlaggebend ist für eure ziemlich einseitigen Postings.

In meinem damaligen Posting habe ich auch anklingen lassen, dass Österreichs Technoszene sich zwar nicht vergleichen kann mit der Deutschen (ihr habt aber auch ca. 12x soviel Einwohner als "wir") sie sich aber auch keineswegs verstecken muss. Nur davon habt ihr einfach keine Ahnung. Darüber hinaus gibt es neben dem Techno ganz einfach auch noch andere styles, deren Kultur in Österreich hochgradig ausgeprägt ist - nur werden diese allesamt schlicht und ergreifend weniger diskutiert, hier. Das ist alles.

Dass euch das offensichtlich nicht passt, habt ihr ausreichend kund getan - ich verstehe nur nicht, warum ihr nichts besseres zutun habt als sinnlos Zeit zu verschwenden in einem Forum, dass zu 85% eben dem mainstream verfallen ist, was ja durchaus Sinn macht, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten. o.k.?

In diesem Sinne

lg madi

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]

cocooner
4. June 2001, 21:34
mensch danke madi für das posting, jetzt weiß ich endlich woran ich bin *lacht sich halb kaputt*

ich bin leider erst 14 jahre alt und habe keine eltern mehr, die haben mich einfach liegen lassen damals als sie hörten ich mag kein gigi *fg* !

aber irgendwie kommts mir so vor als musst du hier mal wieder was beweisen mit deinen tollen anspielungen. "ätsch ich hab was gepostet und du hast es net gelesen" *lach* also wer hier das kind ist, ist nunmal völlig dahingestellt !!

ausserdem was soll ich denn bitte zu volchen volltrotteln sagen die sich net mahl von insidern belehren lassen, ich sag nur heil macht trance oder dj norbert oder wie der hieß macht techno. ich mag nun mal diese wunderschöne music und kanns net leiden wenn hier versucht wird mit pseuod wissen zu prahlen, ganz nach dem moto " he he ich kenn underground producer, he he ich bin cool und erzähl das mal allen " !! das is fü+r mich kindich wenn man sachen schreibt die hinten und vorne nicht stimmen und von vollkommener unwissenheit behfaftet sind !!

und an uns kanns net immer nur liegen, wir sind eigentlich ganz nette jungs, die spaß haben am leben...ihr müsstet euch vielleicht auch mal an die eigene nase fassen und mal hinterfragen ob das alles so stimmt was ich hier schreibe und ob das überhaupt meine mei nung ist, oder doch nur schleimerein und vollkommenden unwissenheit geparrt mit geltungsbedürfnis, was mir hier ab und zu sehr stark aufällt, vorallem wenn es um die sogenannten undergrounder geht, ich weiß ja net ob ihr das so geil findet solche leute hier zu nennen in den beschissensten zusammhängen *G* !!

ich glaub da müsst ihr mal drüber nachdenken, ich hab ja schon eingeräumt das wir auch blödsinn geschrieben haben, aber blödsinn der keine informativen fälschungen beinhaltet.

und nochmal zum themal alter, auch wenn ich hier vielleicht noch einer der jüngsten bin mit meinen 14 jahren so kann ich wenigsten schon ironie erkenne, was bei euch "alten" ja net der fall ist !!

schönen guten abend !

DJ Spawn44
4. June 2001, 21:38
@ madi:

bin voll und ganz deiner meinung! finde den ländervergleich voll albern...ich bewerte jemanden doch nicht nach seiner herkunft!

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]

cocooner
4. June 2001, 21:39
eine frag noch wo sind wir denn unwissend? das konnt ich noch net festellen, bitte sags mir !

DJ Spawn44
4. June 2001, 21:49
@ hosenträger:

musst du nicht mal langsam ins bett?? :D
ich glaube keiner bezweifelt hier, dass ihr spass am leben habt/haben wollt! aber ich finde ihr solltet anderen nicht immer unahnung unterstellen, behaupten, ihr seid was besseres und andere immer so scharf anmachen!

und nochwas!! zu viel ironie ist nicht gut...

DJ Spawn44
4. June 2001, 21:51
und unwissenheit wird euch doch auch nicht unterstellt...so wir ihr das immer macht! vielleicht ein wenig unerfahrenheit!

madi
4. June 2001, 22:11
hmm ? ?

So wie du ihn hier darstellst, kann ich sehr wohl deinen Unmut nachvollziehn. Als leidenschaftlicher Ibiza & London - Triper
hab ich zwar wahrscheinlich nicht soviel Ahnung von der Materie (wie du ja so schön sagst) - immerhin sitz ich ja nicht so direkt an der Quelle (Sachen wie zB Cocoon wurden ja in Deutschland "geboren") aber immerhin hab ich eine Ahnung vom Feiern und trau mich zu behaupten, dass ich "Qualität" von mainstream-kommerz FÜR MICH unterscheiden kann....jedenfalls fällt es mir dann auch schwer jemanden ernst zu nehmen der mir in Ö verklickern möchte "Gigi ist der grösste" - vollkommen klar!

Nur der Unterschied besteht meiner Meinung darin, dass ich mir maximal denke "Lieber Gigi-Fan, Unwissenheit ist ein Segen!!" - sonst würde der wahrscheinlich auch noch sein ganzes Geld für London-Trips zusammensparen. *gg*
so ähnlich zumindest geh ich in so einem Fall vor, verstehst?

Und dann wär hier noch der Punkt der Unwissenheit und der falschen Informationen.

Wenn tatsächlich Fakten falsch angegeben werden, ist das doch kein Problem, sowas richtig zu stellen oder die betreffenden Leute drauf aufmerksam zu machen.
Anstatt Leute persönlich anzugreifen kannst du dich ja auch noch dem Mittel der Ironie od. des Sarkasmus bedienen. Glaubst du ich sag zu allem "ja und amen", was hier so getalkt wird?

Nur ist es halt ein Unterschied ob ich mit ironischen Bemerkungen Leute zum Überdenken ihrer Meinung anrege oder ich sie einfach beschimpfe als was weiss ich, nur weil sie, wenn sie besoffen sind gerne Wet-T-shirt contests in der "Wiener Nachtschicht" zu Italodance besuchen.
Die selben Leute besuchen möglicherweise aber am Montag bei uns in Wien im "Flex" ein DubClub-Special mit Kruder & Dorfmeister zB, die in der elektronischen Musikszene beinah schon sowas wie "Weltruhm" erlangt haben. Mit Kommerz hat das auch nix zutun, trotzdem weisst DU darüber weniger bescheid, weils einfach nicht dein Stil ist, und musst somit zugeben, dass es schlicht und ergreifend verschiedene Geschmäcker gibt.

Was ich damit sagen will, ist, dass ihr genauso wenig allwissend seit oder unfehlbar wie andere hier auch. Der Punkt ist nur, nicht ständig zu versuchen das Gegenteil zu beweisen!

just try it out

lg madi

Ps.: Das mit dem Alter ist mir schon klar, ich bin mir auch sicher, dass du älter als 14 bist.

Irgendwann mal zu Beginn hattest du deine ICQ-Nummer angegeben. Da ging zwar hervor, dass du sicher älter bist als 14 jedoch sicher noch keine 19. Dagegen sag ich ja nichts.
Diese Tatsache geht nur ganz einfach Hand in Hand mit einem gewissen Grad an Unwissenheit die ich damals, bei meinem legendären posting mit deinen Aussagen: "In Österreich ist ja nix los, ihr müsst immer zu uns kommen um so richtig zu feiern, ihr habt ja keine Ahnung und und und.." in Verbindung gebracht habe.

madi
4. June 2001, 22:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
eine frag noch wo sind wir denn unwissend? das konnt ich noch net festellen, bitte sags mir !<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, du darfst das Unwissend natürlich nicht auf mangelnde Intelligenz oder Bildung oder so n Scheiss beziehn.
Ich möchte dich ja nicht angreifen! "Deine Unwissenheit" beziehe ich eher auf bestimmte Styles, deren Kultur in Österreich, wie gesagt hochgradig ausgeprägt ist wie zB Drum & Bass.

Und noch weiter zum Thema - "wir haben keine Ahnung vom Feiern und von Technoevents."
Da stellte ich eben den Bezug zu deinem Alter her, da ich mir nicht vorstellen kann dass du zu dieser legendären Zeit vielleicht mal ins Ausland - ja nach Österreich auf Technoevents gepilgert bist.

aber schau dir das mal an:

ohne worte (http://www.technobase.f2s.com)

lg madi

cocooner
4. June 2001, 22:38
mh so gefällts mir schon besser madi, wenn ihr mal was begründet nun gut dann werd ich letztmalig heute meinen beitrag dazu abgeben...

@spwan das mit dem ins bett gehen hab ich mal überlesen, ich bin mir ganz sicher das wenn du nach einer party ins bettchen gehts ich noch lange auf dem tanzfloor der technotempel stehe, ich kanns nur immer wieder sagen bei uns wird so viel gefeiert wie nirgendwo anders, das ist so, das war und so wirds bestimmt auch immer sein. nur um mal klar zu machen das man dich bestimmt öfter im bett findet als mich *fg* !! wobei ich hab ne freundinn, wie stehts mit dir? *lach*

nun madi, komm ich mal zu deiner person( persönlichkeit spar ich mir dafür kommt deine meinung öfters zu wenig durch, eher so die arschkriecher ansätze *g* )

egal....was ich sagen wollte....

....schon mal lobenswert das du kommerz & nicht kommerz trennen kannst, für alle die das net können mal ein hinweis, unkommerzielle sachen sind net die unrealeasden tracks auf dem blank & jones album *lach*..noch einen keinen apllaus madi das du das verstanden hast !!

...nun die sache mit dem falschen fakten...der eine meinte ( ich möchte den namen net wirklich nennen) heil sei trance , da hab ich ihm, als szenekenner gesagt, heil macht beim besten willen keinen trance sondern minimal techno, daruf meinte der dann ,alles qautsch die stile überschneiden sich...wo bitte überschneidet sich trance mit minimal techno? *lach* verstehst du jetzt was ich meine, hier gibts echt leute die einfach mal jeden scheiß für sich selber umdefinieren und sich nicht wirklich belehren lassen. ich bin auch bereit neues zu erfahren aber net von leuten wie diesen, und ich bin mir auch net immer 100 % sicher ob das auch wirklich stimmt was hier immer alle steht, nachdem ja heil schon als trancer abgestemplet wird und das matrix in berlin ein technoclub sein soll. viel zu viele leute schreiben von sachen von denen sie keine ahnung haben, und auch wenn ich ja ach so jung bin mit meinen 18 jährchen weiß ich bei weiten mehr zu der thematik als diese leute die meinen im tarm center steigt net technopart *g*

und ich hab mich schon oft des mittels der ironie bedient nur leider sind manchen leute einfach zu blöd das zu checken und nehmen wieder alle total ernst, ich schreib ja jetzt schon immer hin wenn ironie im spiel ist. *g* so weit is das schon gekommen....

...und das ich nicht über alle stile bescheid weiß die ausserhalb von techno liegen geb ich ja zu , hab auch nie was anderes behauptet, aber da ich weiß das ich von italo dance keine ahnung habe sag ich auch keine informativen sachen dazu. oder hab ich mal behauptet euer idol mit der halbglatze macht house ? *g*das glaube ich net.

und ich hab nun mal meine meinung zu leute die wie du schon sagst zu solchen für mich stino events gehen. sicher kann jeder machen was er will aber trotzdem kann ich doch meine meinung dazu haben und ich find leute die dahin watscheln einfach nur billig.

und bei meinem aussagen das is österreich keine wirkliche technoszene vorhanden ist bleibe ich auch. ich hab net gesagt es sei nix los bei euch , ich sag nur technoszene mäßig is das fast noch nix vorhanden. wenn ihr so patriotisch seit und das net erkennt dann weiß ich auch net. erst letztens hab ich wieder össis auf ner technoparty bei uns in saxen getroffen, die komme öfters zu uns. und durch die weiß ich was bei euch los oder besser net los ist. und glaub mir diese leute haben ahung.

so das wars, ich denk mal spawn kann das schon net mehr lesen, weil normal leigt ja schon im bett *G*

bis die tage....

Schurti
5. June 2001, 08:05
Ihr 2 spinnt ja vollkommen , oder ?!?!? Ich habe mir ja schon viel von euch angehört, aber den stuss was ihr am anfange gelabert habt is doch die höhe!! Seits schon voll die coolen, gell?!? :( Ich möche euch mal sehen, seits eh sicher solche voll aufgestylten raver sein, die sogar zu scooter im segafredo abdancen würdets sein, oder???

Könnts ihr nicht in ein andres forum gehen und deppade meldungen schieben, oder??

ich wette ja, jetzt wird gleich ne blöde meldung kommen, aber machts es ruhig, is mir so egal, ihr Aldi - raver!

Achja, ich bin nicht der webmaster, aber eins kann ich sagen: ihr und morderatoren in der dance (oder italo - dance) section: ich hoffe nicht, dass er mich wegen euch trotteln raushaut!

mfg Schurt i

cocooner
5. June 2001, 09:01
no comment !

Schurti
5. June 2001, 09:05
Was ist den heute mit dir los???? Bist krank oder was :D

Naja, schau, du redest müll und z.B die Lucy regt sich auf! hätte ich jetz nicht noch extra geschrieben, dass du SICHER was posten wirst, dann hättest es eh dann! Ein Feigling bist, der blöd stänkert und mehr ned!!!!!

hehe, feigling, huhu, feigling!

mfg Schurti, der auf eine antwort wartet...

djtwo
5. June 2001, 09:39
Zur Altersfrage: ich bin 24 und seit 3 jahren im dj geschäft und traue mir mehr urteilsvermögen als pubertierende technoide kinderdiscobesucher zu.

grüße aus österreich, dj two

Schurti
5. June 2001, 09:50
Naja, ich höre keinen Techno, aber hassse Typen, die nur provozieren und sich wichtig machen!! Mit dem Benehmen ist der Hosenträger sicher von seiner Mutter vorstossen worden!

@ DJTWO: ich hoffe, du kannst Österreich gut vertreten! :D

Ciao, Schurti

P.S: Warte schon auf ein Kontra!

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

madi
5. June 2001, 11:29
Wieso können wir die Diskussion, die mittleriwele ja nicht mehr wirklich einer Diskussion gleicht, nicht einfach an dieser Stelle beenden?

Ich finde "no comment" läd nicht gerade zum weiteren beschimpfen ein?!!

lg madi

P. Stylez
5. June 2001, 11:43
Oh Mann... das "no comment" war (sicherlich) nur darauf bezogen, dass der Schurti diese Moderatoren-Anfrage ernst genommen hat, obwohl sie wieder mal nur blanke Ironie war :D

War ich jetzt der Einzige der's gerafft hat? :confused:

Schurti
5. June 2001, 11:45
HI!!!

@ madi: ich bin kein Streithansel, aber so sehen sie mal, dass nicht nur sie stänkern können!

@ styly: hab es schon gerafft, aber bei ihnen war ich mir nicht so sicher!!!!! und ausserdem bin ich ein bisschen angefressen auf die 2, die immer stänkern müssen!

Ciao, Schurti

ddaver
5. June 2001, 16:45
Ich bin auch nicht gerade ein Kommerz-Befürworter, aber ich hab besseres zu tun, als ständig die gleiche Diskussion anzuzetteln.
Man könnte fast denken, dass die beiden arbeitslos sind, oder sonst irgendwas, weil ich kenn keinen, der soviel Zeit hat, dass er sie in einem Forum verbringt, indem eigentlich nur Deppen sind.
Die beiden haben sicher Minderwertigkeitskomplexe, sonst würden sie sich nicht so aufspielen.
Ich meine, ich bin musikmäßig der gleichen Meinung, aber ich brauch das glaub ich nicht 1000 mal sagen, und vorallem nicht in diesem Ton.

@ Schurti:
Tut mir leid, aber so lange es Typen wie Dich gibt, die alles so ernst nehmen, werden die immer einen Grund haben, jemanden zu beschimpfen- Ohh Gott!

DJ Spawn44
5. June 2001, 17:03
@ hosenträger:

woher willst du wissen, wann ich ins bett gehe? woher willst du wissen wie ich feier? wieso lachst du dich bei der frage nach der freundin kaputt? du bewertest immer leute, die du nicht kennst, über die du nichts weisst! das hat mit objektivität nichts zu tun! du kennst mich nicht, du hast mich (wahrscheinlich) noch nie gesehen! ich werde auf die frage mit der freundin an dieser stelle mal nicht eingehen, obwohl du das dann wieder so verstehst, dass ich zu feige wäre zuzugeben, wenn ich keine hätte! aber egal! die leute, die es wert sind über mein privatleben bescheid zu wissen, tun es auch! an dieser stelle schönen gruss an TUULS ;)

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 17:26
@ Ddaver

Ich und Arbeitslos ??

Eyyyyyy, tagsüber verticker ich Drogen und Abends schick ich dann meine Mädchen auf dem Strich. ich hab immer ne Menge zu tun :D

DAS WAR IRONISCH GEMEINT !!!!

@ P. Stylez

Ich glaube du bist hier wirklich der einzigste im Forum der Ironie versteht und auch sonst recht kompetent bist.

DAS WAR AUSNAHMSWEISE NICHT IRONSICH GEMEINT

Was is denn nu mit dem Moderatoren Posten ?? Wird das heute noch mal was ??? :cool:

ddaver
5. June 2001, 17:32
Wegen P_Stylez:
Wahrscheinlich weil er Deutscher ist!

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 17:45
Nein !!! Weil er Ahnung hat und weiß wo der Frosch die Locken hat. Er ist häufiger schon mal durch intelligente Postings aufgefallen, was hier als seltenheit gilt. :D

PS. Wolltest du damit etwa sagen das ich ein Rassist bin ??

ddaver
5. June 2001, 17:50
Vielleicht war das ja ironisch gemeint, und du hast's nicht geschnallt!

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 17:53
Nee, der Spruch war ganz sicher nicht ironisch gemeint !!

War aber trotzdem ein Versuch wert, weiter so :cool:

ddaver
5. June 2001, 18:01
Ich bitte nur um die Beantwortung dieser Frage:
Warum nimmst du dir (offensichtlich) soviel Zeit für dieses Forum, wenn hier bis auf 3 Leute, alle Idioten, Unwissende oder sonst was sind?

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 18:08
Ich liebe es einfach wenn ihr euch über so nen Pille Palle Kram aufregt !! Außerdem ist bei euch der Feierfaktor Megahoch ! Bei eurem Posting gibt es immer was zu lachen,und vor allem zu lästern !!!

Es ist einfach süß wie der eine ( ich glaube das war DJ Two) erzählt, das er drei Jahre DJ Erfahrung hat und Kinderraver erkennt, aber trotz seines gigantischen Erfahrungsschatzes DJ Arne als Techno bezeichnet.

Das ist einfach ne nette Abwechslung so einen Mist hier zu lesen anstatt die kompetenten und sachlichen Kommentare meiner Leute zu hören.

ddaver
5. June 2001, 18:12
Typischer Fall von Komplexen!
Über andere lachen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Peinlich.

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 18:14
Okay Kollega !! Nenn mir mal meine Fehler !! Da bin ich ja mal gespannt !! Und komm mir bitte nicht mir Komplexen und keine Freunde ! Damit machst du dich nur lächerlich

ddaver
5. June 2001, 18:33
Ich kann deine Fehler ja nicht kennen, ich kenn dich privat ja nicht-aber du wirst wohl nicht behaupten, dass du perfekt bist.
Ich kann aber nichts anderes über dich denken, wenn dein einziges Motiv, soviel Zeit in dieses Forum zu stecken ist, nur um sich über andere lustig zu machen.

Und das mit den Freunden: noch peinlicher.

DJ TAOH
5. June 2001, 18:46
Hy alle miteinander!

Ist ja ne ganz witzige Diskussion, besonders über die äääh "Ironie" und den Sarkasmus.

Ich sag mal soviel zu den Bewertungen - jeder der nen ordentlichen Anstand hat und zu seinen Bewertungen steht, von dem sollte man sie auch sehen können! Ich persönlich mache das so.

Ja und Hosenträger und Gummistiefel. Ihr habt zwar immer ne krasse Meinung und steht auch fest dazu, aber wenn ich ehrlich bin lustig ists immer und die Diskussionen - auch wenn sie hart geführt werden enden doch meistens doch in einem Unentschieden.

Sollte es euch hier weiterhin nicht so gefallen würde ich einfach mal vorschlagen ihr schaut unter www.technoforum.de (http://www.technoforum.de) - vielleicht findet ihr hier mehr Eurer Gilde??!!

Greets DJ TAOH

Schurti
5. June 2001, 19:02
Hi DDAVER:

ich nehme zwar viiiel ernst ;) aber ob dus mir glaubst oder nicht, dass ist schon manchmal unterste schublade!!! ne frechheit zum Teil! Manchmal kann ich aber auch darüber lachen, ist eh ganz klar! Aber in einem forum mit solch einer grösse passt so was ned rein, dass musst du auch verstehen! und wenn der palermo grad ned da ist um ein Machtwort zu sprechen, dann mach ich mir auch edn spass und beleidige wen!

Ciao, Schurti

player4
5. June 2001, 21:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Okay Kollega !! Nenn mir mal meine Fehler !! Da bin ich ja mal gespannt !! Und komm mir bitte nicht mir Komplexen und keine Freunde ! Damit machst du dich nur lächerlich<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du Freunde haben würdest, dann bräuchtest du nicht vor dem PC sitzen und mit Beleidigungen die Aufmerksamkeit anderer auf dich ziehen.

Man checkst du das nicht ab das du hier für "alle" (ich spreche für die Leute die meiner Meinung sind) nur ne "Zirkusattraktion" bist?? Du bist eine Lachnummer und bemitleidenswert das du keine Freunde hast, sonst aber auch schon garnichts..

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 21:56
@ Player 4

Junge, wisch dir mal den Mund ab, da läuft so ne braune Flüssigkeit raus

Also, was da eben aus deinem Mund kam war echt an blödsinn nicht zu toppen. Ihr merkt das ihr mir nix mehr entgegenzusetzen habt, und nun kommt diese dämliche " Ätschbätsch, ich hab mehr freunde als du" Nummer. Das zeigt mir das ihr wohl relativ grün hinter euren Ohren seid. Besonders du Player, verlaß bitte erstmal die Schule bevor du mir blöd kommst.

Nochmal ein abschließendes Wort ( jedenfalls bis Freitag) : Es ist wirklich unglaublich, das sich in einem so kleinen Land soviel halbwissen ausbreiten kann. Einfach unglaublich wie wenig Anspruch das Volk von heute an die Musik und die Künste der DJ's stellt, solange der Bass stimmt und man seine bekannten Melodien vorgesetzt bekommt.

So, eure Z"Zirkusattraktion"(übrigens sehr originel) geht jetzt noch mal ne runde lachen.....
Bis Freitag

player4
5. June 2001, 22:09
du bist süß smile.gif

Schurti
5. June 2001, 22:14
Süss?? Der Typ ist ein Vo********

Naja, ich glaube der freut sich wenn wir was posten und gibt damit an, dass er freunde hat!
aber eines muss ich noch sagen: es ist wichtiger 1 richtiger freund als 10000000 die einen ausnützen!

@ Gummistiefel: ich glaueb es wäre das beste, wenn wir wieder mit den beleidigungen aufhören, was meinst du????

Ciao, Schurti

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 22:17
Normal Schurti !! Ich bin ja ein friedliebender Mensch !!! Und ausnutzen laß ich mich schon lange nicht

PEACE & POVE FOR THE WOLD *Achtung ,absichtlich falsch geschrieben*

player4
6. June 2001, 08:37
nein da gummistiefel ist wirklich süß, ich finde ihn richtig herzerwärmend smile.gif

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

Schurti
6. June 2001, 12:03
ICh bin ganz deiner Meinung PLAYEr!!! ich liebe die Beiträge dieses netten Posters!!

Also, peace!!!

Ciao, Schurti

TUULS
6. June 2001, 13:51
Also ich glaube hier geht echt alles ein bischen zu sehr ab! Ist klar, dass die zwei provozieren wollen und wenn sich dann noch alle gegenseitig wahllos beleidigen (wovon das meiste doch eh nicht bewiesen ist/werden kann/wahr ist) geht gar nix mehr! Ich für meinen Teil amüsiere mich hier prächtig. Bei so ner Diskussion kommt noch jedem zweiten Post ein Lacher nach dem anderen!

djtwo
6. June 2001, 14:38
Ich glaub ich hab mich auch in gummistiefel verliebt. Ob der wohl noch zu haben ist ??? :D

madi
6. June 2001, 15:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:

Es ist wirklich unglaublich, das sich in einem so kleinen Land soviel halbwissen ausbreiten kann. Einfach unglaublich wie wenig Anspruch das Volk von heute an die Musik und die Künste der DJ's stellt, solange der Bass stimmt und man seine bekannten Melodien vorgesetzt bekommt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss nicht so recht, ich denke ich gehör hier zu den wenigen, die hier niemanden beschimpfen, egal ob er aus Deutschland, Österreich kommt, ob er Techno hört oder Gigi oder ob er ne Freundin hat oder nicht - aber les dir einfach mal meine postings in diesem thread durch und überdenk noch mal deine Aussage (Zitat)
Zur Erleichterung, hier ein paar Auszüge:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...aus meinen Postings
Darüber hinaus gibt es neben dem Techno ganz einfach auch noch andere styles, deren Kultur in Österreich hochgradig ausgeprägt ist - nur werden diese allesamt schlicht und ergreifend weniger diskutiert, hier. Das ist alles.
<HR></BLOCKQUOTE>
Als leidenschaftlicher Ibiza & London - Triper
hab ich zwar wahrscheinlich nicht soviel Ahnung von der Materie (wie du ja so schön sagst) - immerhin sitz ich ja nicht so direkt an der Quelle (Sachen wie zB Cocoon wurden ja in Deutschland "geboren") aber immerhin hab ich eine Ahnung vom Feiern und trau mich zu behaupten, dass ich "Qualität" von mainstream-kommerz FÜR MICH unterscheiden kann....jedenfalls fällt es mir dann auch schwer jemanden ernst zu nehmen der mir in Ö verklickern möchte "Gigi ist der grösste" - vollkommen klar!
<HR></BLOCKQUOTE>
Und noch weiter zum Thema - "wir haben keine Ahnung vom Feiern und von Technoevents."
Da stellte ich eben den Bezug zu deinem Alter her, da ich mir nicht vorstellen kann dass du zu dieser legendären Zeit vielleicht mal ins Ausland - ja nach Österreich auf Technoevents gepilgert bist.

aber schau dir das mal an:

ohne worte (http://www.technobase.f2s.com)
<HR></BLOCKQUOTE>

lg madi

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]

CDJ
7. June 2001, 15:24
@ Tuuls: muss Dir absolut zustimmen. Ist schon genial, wie sich manche hineinsteigern:) Ich versuche hin und wieder ein wenig Ruhe rein zu bringen, damit das Posten von WICHTIGEN Statements Vorrang hat und nicht der "Meinungsverschiedenheit-Müll"