Vollständige Version anzeigen : Korg Kaoss Pad 2
N-Forcer
20. January 2003, 22:35
verkauft jemand eines oder kennt jemand jemanden, der ein gebrauchtes Pad verkauft??
THX im vorraus! ;)
DJ_TOM
3. February 2003, 13:15
So viel ich weiß ist es erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, du wirst noch kein gebrauchtes finden!!
Ein neues Kostet um die 470€!!
TOM
deadmau$
3. February 2003, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...So viel ich weiß ist es erst seit wenigen Wochen auf dem Markt... </font>[/QUOTE]komisch, warum hab ich dann meins schon über 1/4 Jahr ?!
Ich hab meins damals um € 459,- bei friendlyhouse gekauft.
DJ_TOM
3. February 2003, 19:48
Ja, aber bei uns (Italien) gibts es seit ca. November - Dezember!! Preis wie gesagt 470€!!
Ich hab das Alesis Air FX Effektegerät, bin mit dem ganz zufrieden!! Sicher ist das Korg besser (Samples speichern usw usw.), aber dafür auch teurer!! Meines hatte ich 290€!!
Bist zufrieden mit dem Korg?? Hast das Kaoss Pad 1 auch gehabt??
deadmau$
3. February 2003, 20:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bist zufrieden mit dem Korg?? Hast das Kaoss Pad 1 auch gehabt??
</font>[/QUOTE]Total! Kann das Teil nur bestens empfehlen!! Ist kinderleicht zu bedienen und hat eine überdurchschnittlich große Palette an Effekten, Filtern, Gates, Synthies,... Das KP1 (Vorgängermodell) hatte ich leider nicht.
Habe das ganze aber schon mal in einem eigenen Thema (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000231) besprochen.
Hab da auch eine Frage bzgl. Air-Fx: Wo stellst du das eigentlich hin, damit dir das nicht im weg ist?? Schliesslich besteht ja die Gefahr dass du da leicht was verstellst wennst mal mit der Hand oder einer Platte unabsichtlich drüberschwingst!
N-Forcer
3. February 2003, 20:32
i weiss jetzt net, ob es das 1er oder 2er Pad war, aber ich hbs neu um 250 Euro gesehen!!! ;)
deadmau$
3. February 2003, 20:57
war sicher das KP1, das ist in der selben Preisklasse wie das Alesis ;)
DJ_TOM
4. February 2003, 17:57
Ich stellt immer vor dem Mixer auf eine kleine Erhöhung!!
Man muss beim aufstellen überlegn, wo man es aufstellt, d.h. wo man sicher nicht aus Versehen drüber fährt!
Bis jetzt hatte ich noch keinen "ausrutscher"!
[ 04-02-2003, 18:59: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.