Vollständige Version anzeigen : Ich suche Dringend Die CD oder LP...
Musicmaster
15. July 2003, 19:27
.... und Zwar Soundlovers mit Surrender Ich glaub der DJ Heisst so, kann aber auch Soundloader heissen bin mir nicht sicher.
martinwechselberger
15. July 2003, 20:14
THE SOUNDLOVERS - Surrender
http://deejay.de/pics/img_xxl/491341.jpg
Zu kaufen auf deejay.de (http://www.deejay.de) ;) .
MaxiCD: 5,55€
Vinyl: ca.6-7€
[ 15-07-2003, 21:19: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Musicmaster
15. July 2003, 21:24
Danke aber ich weiss nicht ob das die Vinyl ist die Sie zurzeit Immer wieder in den Discos spielen kann man da nicht irgendwo "günstiger Nachschaune" Hab es schon fast überall Probiert.
DJ-Discover
15. July 2003, 21:57
ähm bei deejay.de kannst das eh anhören , und wenns die nicht ist , dann kaufst du´s dir einfach nicht !!
Nur angemeldet musst dort sein , aber ich glaub dass wird ja wohl nicht dass Problem sein !!
N-Forcer
15. July 2003, 22:08
noch so a kommerzler... :rolleyes:
aber jedem das seine und mir das beste! :D :D :D
DJ Rotterdam
16. July 2003, 02:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
noch so a kommerzler... :rolleyes:
aber jedem das seine und mir das beste! :D :D :D </font>[/QUOTE]Herst Michl, der Eintrag war wieder nötig, hm? ;)
martinwechselberger
16. July 2003, 12:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
bei deejay.de kannst das eh anhören</font>[/QUOTE]Na, anhören kannsts bei deejay.de nit, Hörproben haben sie keine davon.
btw: warum soll es nit diese Version sein die in den Discos gespielt wird?? Auf der Vinyl und Maxi sind eh alle davon verfügbaren Mixe oben schätz i mal.
hob genau de daham liegn =)
kanns aber leider net hergebn..
hobs ah erst später (2001 also 2 jahre noch dem release durch zufall beim stöbern beim saturn entdeckt smile.gif )
DJ Rotterdam
16. July 2003, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
bei deejay.de kannst das eh anhören</font>[/QUOTE]Na, anhören kannsts bei deejay.de nit, Hörproben haben sie keine davon.</font>[/QUOTE]@empire, warum solls davon keine Hörproben geben?
Abgesehen davon, dass deejay.de grad herumsuckt, müste es schon genügend Hörproben davon geben, da es diesen tollen Track sowieso auf mehrere Vinylpressungen gab (deutsche, italienische usw...)
[ 16-07-2003, 13:52: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
martinwechselberger
16. July 2003, 12:58
@rotti
Entweder i bin deppat oder es gibt wirklich keinen Hörproben von "surrender" bei deejay.de.
Ich bin eher für zweiteres ;) , und das es sonst keine HP gibt (ausserhalb des Internetportals von deejay.de) hab ich nie behauptet.
DJ Rotterdam
16. July 2003, 14:15
@empire und es gibt doch eine Hörprobe auf deejay.de smile.gif
Du musst einfach nur bei "Alle suchen" "Soundlovers Surrender" eingeben, dann kommen mehrere Vinyls unter anderem eine Compilation welche "Amber" heisst und da ist der "MPJ Club Reix" als Hörprobe drauf smile.gif
[ 16-07-2003, 15:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
auf der maxi gibts 4 traxx:
#1 MPJ radio mix
#2 biretta radio
#3 MPJ club mix
#4 biretta club mix
falls ich mich richtig erinnern kann..
DJ Rotterdam
16. July 2003, 14:45
Genau dieselben Mixes befinden sich auf der Vinyl!
FlowJockey Disc
17. July 2003, 09:34
Wo bei der Track Nummer 2(zuminderst auf der Maxi)um Welten besser ist als Nummero uno!
Mann das waren noch Zeiten Surrender,Blue,Bla bla bla,usw.*gg*
Greets Flow
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.