PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol. 4

schurke
10. November 2001, 12:26
Hallo Leute!!

Gestern wurde im Disco Inferno irgendwas von einer Super Italia Vol. 4 gesprochen. Leider habe ich nicht mehr gehört, um was es genau ging.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es diese CD nun schon gibt, oder ob die erst in Planung ist.

MfG DJ Schurke.

roswell
10. November 2001, 12:32
Soviel ich weiss, ist jetzt grad erst eine Super Italia Vol. 3 erschienen, also glaub ich das mit der 4. Ausgabe dauert noch a bissal!!!

DMcJMaxX
10. November 2001, 12:51
gestern im Disco Inferno war von der vol 03 die rede diese Cd gibts bereits seit 2 wochen in jedem cd laden zu kaufen!!!
ch ja sie is Blau smile.gif

DJ Backdraft
10. November 2001, 14:26
Die is verdammt gut...bis auf das,das nur die Album Version von Gigi's Un Giorno Credi drauf is!

Aber mein Tip:Underfish - Carico!!!

schurke
11. November 2001, 17:45
Danke für die Infos!
Somit ist mein Gewissen beruhigt, da ich ja die Super Italia immer gekauft habe bis jetzt. Da man aber auf der Vol. 3 einige "alte" Titel findet (also alt mein ich eigentlich in Italien, da gibts einige Titel schon längere Zeit), hab ich gedacht, vielleicht gibts ja doch schon eine neue.

Alles klar!
CU.

DJ A
11. November 2001, 18:55
jaja, es war von der vol.3 die rede..

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die vierte!!!!!!!!!

@ backi: underfish - carico ist wirklich ein hammer!

das UGC obn is, hat mi a a bissal enttäuscht!!

net so gut gfalln ma vasco rossi im molella rmx und zucchero! zu schnulzig (auch wenn des sehr typisch für italomusic is)

noch ein kommentar zu den covers:

ich finde sie extrageil - schaun wirklich gut aus!!!

schurke
11. November 2001, 19:36
Ja bin auch deiner Meinung!!

Die Covers sind wirklich gut. Nichts aufregendes, aber super passend zum Stile allgemein.

Und mein Favorit auf dieser CD is die Nr. 17: L.I.N.K. mit Without you!!!

rg bum bum network
12. November 2001, 17:16
Dieses Titel habe ich leider schon auf meinen "original" Italosamplern!

Naja...

rg bum bum network
12. November 2001, 17:20
Ach ja,

Carico - Underfish war vor guten 2 Monatenl in den "italia top 5" von "radio bum bum energy".

Vasco Rossi - ti prendo e ti porto via im mollela bzw. eiffel 65 rmx ist in Italien der Überhit!

schurke
12. November 2001, 20:54
Stimmt. Das merkt man, sobald sowas in Italien aufgelegt wird. Da geben sie Gas. *g*

Was heisst für dich eigentlich "orig. Italo-Sampler" ?? ;)

rg bum bum network
13. November 2001, 17:16
Ein Original-Italo-Sampler stammt dirket aus der Heimat des Italo-Sounds, und das ist Italien. Da gibt es sogar eine eigene Prüfplakette.

schurke
13. November 2001, 21:50
Aha, man könnt des ja auch zweideutig sehen *g*

Weisst du, wo man bei uns diese Italo-Sampler kaufen kann??
Wie Deejay-Parade, Dance-Parade, und wie sie alle heissen.

Ich habe sie bisher immer direkt in Italien gekauft. Nur komme ich derzeit nicht jedes Monat da runter. ;)

rg bum bum network
16. November 2001, 23:44
Ich kaufe sie beim Salzburger Media Markt!

mfg

PS: Ich glaub beim Innsbruck Media Markt habe ich keine Italo-Sampler gesehen.