Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SUCHE !!!

DJ BSM
7. December 2003, 16:46
Hi,

ich suche folgende VINYL

Svenson & Gielen - Twisted,

hat die jemand und will sie loswerden,
btw. weiss jemand wo ich die noch herkrieg?

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
7. December 2003, 18:44
Auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) kannst sie in allen möglichen Pressungen noch bestellen!

DJ BSM
7. December 2003, 20:40
na ob die nochmal kommt, bezweifle ich!
vielleicht in nem halben Jahr...

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
7. December 2003, 20:41
Ähm, wennst sie nicht bestellst, kommt sie gar nicht mehr, aber anscheinend hast es noch gar nicht probiert, weil normalerweise haben die meistens nach 1-2 Wochen die Vinyls lagernd, wennst sie bei ihnen bestellst!

Stee Wee Bee
7. December 2003, 20:47
Ist ein Blödsinn. Denn wenn das Label nichts mehr nachpressen lässt, können die bestellen, bis sie schwarz werden.
Zum Beispiel würde der DJSHOP.de noch 200 God Is A Zilla - Picturevinyls von mir brauchen. Bei Pictures ist die Mindestnachpressmenge aber 500. Die lasse ich nicht machen. Jetzt steht dann zwar, dass die Platte bestellt ist, aber sie wird nie eintreffen.

DJ Rotterdam
7. December 2003, 20:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Ist ein Blödsinn. Denn wenn das Label nichts mehr nachpressen lässt, können die bestellen, bis sie schwarz werden.</font>[/QUOTE]Ja das glaube ich dir schon, nur, wenn ers noch ned mal versucht hat, kann er ja ned sagen, dass es sie nirgends mehr gibt, da normal eh gleich da steht "nicht mehr lieferbar" wenn jemand die Platte bestellt hat und sie nicht mehr geliefert werden konnte!
Also besteht doch noch Hoffnung ;)

DJ BSM
7. December 2003, 21:21
is jetzt eh egal hab jemand ausm B&J Forum der sie loswerden will :confused:

grtz

DJ BSM