PDA

Vollständige Version anzeigen : suche billige plattenspieler/cd-player...

dj patrizio VII
25. October 2002, 23:46
hallo leute!

will jez schon langsam mal ;) ein bisschen auflegen anfangen....und mit cds alleine is natürlich schwer ;) also such i entweder 2 plattenspieler oder 2 cd-playern(billigst)...thx für eure hilfe & angebote mfg check thizz out

DJM600
26. October 2002, 10:15
Wennst du neue Geräte von nem deutschen Mailorder Versand kaufen möchtest, rate ich dir zu

Deejayladen (http://www.deejayladen.de)

oder über Geizhals.at den billigsten österreichischen Händler zu suchen.

Berni
26. October 2002, 11:00
Bei ebay bist - wenn du die Angebote sorgfältig prüfst - sehr gut bedient. Da bekommst du oft neuwertige Geräte zu minimalen Preisen.

Aber Vorsicht ist trotzdem angesagt :
Wer billig kauft, kauft oft zweimal.

Bei Billig Geräten fehlt oft der notwendige Pitchregler bzw. ist die Lasereinheit extrem langsam, dass erschwert das Ganze.

Kleiner Tipp auch :
Frag doch den Gue, der kann dir da sicher ein Angebot machen . . smile.gif

N-Forcer
26. October 2002, 11:20
Ich tät' mal sagen, dass man ins DJing, wenn es einen interessiert, gleich ordentlich investieren soll.... die ganzen Billig- Gerätschaften bringen es überhaupt nicht!
Und das is net nur meine Meinung!! ;)

Disco-Store, Gue
26. October 2002, 12:05
ich kanns nicht lassen, also zum x-ten mal:

warum soll er in deutschland kaufen?
...wenn jetzt die antwort kommt, dort sei es billiger:
SCHWACHSINN!!

viele händler geben sich unglaubliche mühe, investieren zeit, haben fachberatung,
haben preise das die bude wackelt, sind bei problemen an deiner seite usw.

..und als dank wird ihnen dann immer wieder ins gesicht geschissen!

sorry, aber das musste sein!

lg gue

Gio
26. October 2002, 18:12
Herr Discostore....

Mir kommt es so vor als wollten sie ihren Schrott unbedingt unter die Menge bringen. Ich bin der Meinung das man in Deutschland 1. viel billiger Turnis / Cd Player (einfach das gesamte Equipment) kaufen kann als hier in Österreich und 2. noch um einiges besser behandelt wird.

Ich war irgendwie von anfang an dagegen einen der in einem Discostore arbeitet als Moderator für die Technik zu engagieren. Resultat FC Schleichwerbung / Wettbewerbsvorteil .

Gehörte mal gesagt! Nichts für unguter mein Lieber! ;)

Palermo
26. October 2002, 18:29
yss

1. ist die mwst in deutschland immer noch um 4% geringer als in Ö und
2. kann ich dir aus langjähriger erfahrung sagen, dass es besser ist bei einem lokalen händler mit beratung zu kaufen und vielleicht ein paar € mehr zu bezahlen...

[ 26-10-2002, 18:30: Beitrag editiert von: Palermo ]

Gio
26. October 2002, 18:35
Die beratung mag vielleicht ein vorteil sein, aber auch nur für einsteiger und das trifft auch nur das Equipment!

Als Advanced User bevorzuge ich es billiger einzukaufen. Wenns nicht in Ordnung ist schick ich es einfach auf deren kosten zurück.

Bei den Vinyls gibts für mich sowieso nur das Ausland. Die Vinyls die is in den österreichischen Stores zu kaufen gibt, die ist zu österreich lastig und trifft so gar nicht meinen GEschmack, aber darüber hat ja angeblich jeder eine eigene Meinung. ;)

Ich finds trotzdem nicht gut, das der Discostore Heinzi das Forum als Werbeportal nutzt, auch wenns abgesprochen ist :rolleyes: !

[ 26-10-2002, 18:39: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

Palermo
26. October 2002, 18:53
--> yss
das mit den vinyls kann ich nachvollziehen.
aber bei technischem equipment ist nun mal so, dass beim transport mehr kaputt wird als man glaubt.

und warum störts dich, wenn der gue hier werbung macht?
der kann posten was er will und ich werde bei meine 1210 bleiben ;) und pioneer, die er auch vertreibt, ist wohl über jeden verdacht erhaben. der rest ist geschmackssache...
auch da gilt wieder - meinen djm600 hätte ich sowieso gekauft - ob mit oder ohne gue ;)

ich finde es aber gut so wie es ist.

Gio
26. October 2002, 19:10
Also bei Stee Wee Bee wurde immer kritisiert er nutzt die Talkbase als Werbeboard aus und der Gue darf das???

Herr Palermo, wo bleibt da die Gerechtigkeit, gibt es im Musikgeschäft nicht genug Neider / Streitigkeiten? Nein da müssen sich die Österreicher untereinander auch noch zerstreiten....

Nur damit sie wissen woher der Wind weht! ;)

Disco-Store, Gue
26. October 2002, 20:48
1tens schrott:

wir vertreiben technics, ortofon, pioneer, numark, jbsystems und d.a.s., bitte um deine qualitative einschätzung?!?

2tens:

ich arbeite nicht in einem discostore,
sonderm im disco-store

3tens:

ja, ich will meine ware vertreten und verkaufen, ist mein job.

4tens:

ja, wir sind österreich-lastig, was für ein wort...
wir sind ja auch österreich-distributor!

5tens:

bei uns arbeitet kain heinzi, kann aber noch werden, wir suchen ja laufend leute...

6tens:

habe ich für die vielen händler in österreich gesprochen,
welche jetzt wieder ohne sinn und grund beschmutzt werden, aber sie werdens verkraften.

der rest sei akzeptiert,
solange du heinzi kritisiert, hab ich kein problem damit!

lg kurt-karl-walter-muzi-peta

Berni
27. October 2002, 02:01
Kann mich da eigentlich dem Palermo nur anschliessen :

Jeder wird irgendwann draufkommen, dass sich ein Kauf bei einem lokalen, kompetenten Händler jedenfalls auszahlt. Spätestens wenn man durch die gute Beratung an einem Fehlkauf vorbeigeschrammt ist oder wenn ein Servicefall auftritt.

Da zahl ich eben ein paar Cent / Euro mehr und hab dafür Beratung, weiß an wen ich mich wenden kann wenn ich fragen habe und weiß auch wo das Ding hingehört wenns hinten so niedlich raus raucht smile.gif

:D

Gio
27. October 2002, 02:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:

2tens:

ich arbeite nicht in einem discostore,
sonderm im disco-store

3tens:

ja, ich will meine ware vertreten und verkaufen, ist mein job.

4tens:

ja, wir sind österreich-lastig, was für ein wort...
wir sind ja auch österreich-distributor!

5tens:

bei uns arbeitet kain heinzi, kann aber noch werden, wir suchen ja laufend leute...

6tens:

habe ich für die vielen händler in österreich gesprochen,
welche jetzt wieder ohne sinn und grund beschmutzt werden, aber sie werdens verkraften.

der rest sei akzeptiert,
solange du heinzi kritisiert, hab ich kein problem damit!

lg kurt-karl-walter-muzi-peta</font>[/QUOTE]zu 2tens: das ist doch irrelevant, aber für dich doch Disco-Store

zu 3tens: Das hier ist aber keine werbeplattform sondern ein Diskussionforum. Ich wollte eigentlich nur damit in Frage stellen warum Stee wee bee das nicht machen durfte was du darfst!

4&5: find ich gut das ihr leute sucht und österreicher seid. jeder hat nen anderen geschmack!

ja und ich kritisiere keinen, ich gebe meine konstruktive Meinung ab. (in diesem Fall, Frage!)

DJ Stone
27. October 2002, 03:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
[qb]
damit!
zu 3tens: Das hier ist aber keine werbeplattform sondern ein Diskussionforum. Ich wollte eigentlich nur damit in Frage stellen warum Stee wee bee das nicht machen durfte was du darfst!
</font>Okay, okay okay, runter vom gas, junges. Stevie war hier niemals kritisiert bezüglich eigenwerbung, jeder macht werbung für seine sachen, auch die jungs von balloon records, das ist ja auch okay so finde ich. da pauli kritiserte ja im offenen forum niemals war anderes, die andere streiterei ist ja wieder eine andere sache....

disco-store find ich übrigens ganz okay, super teller von denen bekommen (technics 1200 zu einem super preis) jeglich mein beat 4 mixer raschelt ein wenig seit letzer zeit? komisch irgendwie, aber najaa, einen kopfhörer werd ich auch bald brauchen vielleicht gibts einen zum testen?? naja ich geh jetzt schlafen cu

Disco-Store, Gue
27. October 2002, 10:05
@dj yss:

punkto werbeplattform und so:
ich denke das ich sehr geeignet bin.
warum: na weil wir grosshandel sind und daher nicht direkt an endkonsumenten puschen müssen,
wir daher alle sorgen und freuden der händler, der industrie, unseres services und der kunden wissen,
wir für einige grossmärkte aussortieren müssen und daher wissen was das beste ist
usw. usw.

warum darf ich und wer anderer nicht?
weis ich auch nicht so genau, aber sicher ist:
ich stehe in keiner partner oder konkurenzstellung zu dancecharts (macht die sache leichter),
ich greife nicht direkt ein sondern vermittle an die geeigneten händler (kein eigenverkauf).
ich arbeite ausschliesslich FÜR und MIT dancecharts und sonst niemanden.
...denke das sind schon mal genug gründe...

der rest:
ich liebe es kritisiert zu werden und kritisieren zu dürfen...
aber bitte nen mich nicht resi, oder heinzi! so heis ich halt nicht.

lg gue

Gio
27. October 2002, 11:10
@ gue:

du hast recht!

DJM600
27. October 2002, 17:00
Ich hab mein Equipment zur Hälfte in D und zur 2ten Hälfte in Ö gekauft.

In meinem Fall hab ich mir das 600er Pioneer Pult gekauft. Kurz nach erscheinen. Wenns preislich net wirklich so eine Differenz gewesen wäre. hätt ichs eh klar in Ö gekauft.

Inkl. Versand 2020 DM etwa 14Tausend ÖS.
Damals bei Saturn 17990.

[ 27-10-2002, 17:02: Beitrag editiert von: DJM 600 ]

N-Forcer
27. October 2002, 19:46
i find es reicht mal wieder.....in den Boardregeln wird den Newbies eingetrichtert, dass sie nicht Off- Topic gehen sollen und derweilen geschieht das aber andauernd!!! redface.gif :rolleyes:

Berni
27. October 2002, 23:07
N Forcer : Was meinst du ?

DJ-Discover
28. October 2002, 10:06
Er meint , dass der DJ Patricio billiges Equtment sucht , aber es wird drüber diskutiert ,ob es in Deutschland besser wäre einzukaufen und ob jemand hier Schleichwerbung macht !!!!

@ patricio : Schau auch mal unter www.onetwosold.at (http://www.onetwosold.at) !! ;)

[ 28-10-2002, 10:09: Beitrag editiert von: DJ Discover ]

N-Forcer
28. October 2002, 10:14
BINGO!!! Discover hat es erraten!!
Auschnitt aus den Boardregeln:

2.) Off-Topic - Privatgespräche

Wir bitten, solche Beiträge auf anderem Wege (e-Mail, Private Message, ICQ
etc.) zu verfassen, da sie das Forum unattraktiv machen. Gegen
gelegentliche Off-Topic Beiträge ist nichts einzuwenden, aber wenn dies
permanent geschieht, kann eine Verwarnung bzw. im schlimmsten Fall eine
Verbannung folgen.

Berni
28. October 2002, 11:09
Kann dir nicht ganz folgen : Hier wird ja auch diskutiert ob es billiger ist in Deutschland oder nicht - das passt ja schon irgendwie zum thema

DJ Stone
28. October 2002, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
...jeglich mein beat 4 mixer raschelt ein wenig seit letzer zeit? ...</font>[/QUOTE]Hat sich erledigt, der Fehler lag nicht am Mixer. Nix für ungut

lg

Disco-Store, Gue
28. October 2002, 12:44
so hab ich das eigentlich auch gesehen (wie börni).

geht ja darum das er günstigst einkaufen will
und bei anschliessender kritik will ich mich auch rechtfertigen.

also unter off-topic versteht man sicher was anderes,
klar das menche themen breiter sind oder werden.

so und jetzt sind wir wirklich ot!

lg gue

N-Forcer
28. October 2002, 19:40
@Gue & Börni er hat aber gfragt, welche billigen Sets ihr ihm empfehlen könnt und nicht wo wo man billig einkaufen kann! redface.gif :rolleyes:

Disco-Store, Gue
28. October 2002, 19:48
na dann ab mit einer mail an mich:
disco-store@disco-store.at

hammer-preise unter:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000266

einstiegsempfehlung:

mixer:
jbsystems premium

turni:
jbsystems high q 20 d (black/ silver)
numark tt 1650

cd-player:
kommt drauf an ob 19" oder net, aber wenn der preis eine rolle spielt:
numark axis 2, weil den kriegst auch da:

lg gue

ps: sorry, wenns zuerst nicht gepasst hat, aber ich werde mich wie üblich n i c h t ändern.

Berni
28. October 2002, 21:25
Also Angebot kann ich dir keines machen, aber weil hier der Numark Axis 2 erwöhnt worden ist : Der ist wirklich empfehlenswert:

Frontlader, herkömmlicher Pitchregler wie bei den standardmäßigen TTs, sehr übersichtlicher Tastenaufbau . . .

Hab ich selber momentan zu hause stehen von einem Kumpel, und muß sagen dass er zwar nicht den Funktionsumfang von einem 1005er hat, aber zum auflegen jedenfalls reicht und der Preis vom Gue dem normalen Handel gegenüber fast sensationell ist.

Disco-Store, Gue
16. November 2002, 10:11
@dj patrizio VII

ich verfolge nun schon einige solcher einträge und hätte daher eine frage:

es kam eine frage von dir und nie wieder ein comment.
tonnenweise empfehlungen und anregungen diverser leute und nie wieder eine reaktion.

meine frage daher:
für was war dein beitrag????

lg gue

tail
16. November 2002, 10:35
berechtigte Frage, der Beitrag scheint ja voll fürn A**** gewesen zu sein, zumindest für denjenigen der ihn gestartet hat. ;)

@gue; bist du ein Brainmonster? Gedächtnis wie ein Elefant, der Thread ist ja schon knapp 2 Monate alt. :eek:

DJ Rotterdam
16. November 2002, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
der Thread ist ja schon knapp 2 Monate alt. :eek: </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> erstellt am: 25-10-2002 23:46 </font>[/QUOTE]Also das sind ja gerade mal 3 Wochen ;)

tail
16. November 2002, 11:47
hmm, stimmt, wir haben ja erst November *lool*
Naja, für mich auch schon eine Ewigkeit *gg*

DjBoineD
19. November 2002, 13:58
NAJA KANN MAN DIESEN BEITRAG NICHT EINFACH KILLEN ODER SO??IST JA EIN BLÖDSINN WENN MAN SICH MIT SOLCHEN SACHEN AUFHALLTEN LÄSST!!
WÄRE MEIN TIPP
BOINE

Disco-Store, Gue
19. November 2002, 14:17
ich meinte eher, das sich viele leute mühe geben und ernsthaft versuchen
solchen anfragenden zu helfen....

...für nix!

weil es scheinbar oft beiträge ohne sinn, oder willen sind und das find ich nicht o.k.

lg gue

dj patrizio VII
22. November 2002, 21:58
sorry leute, dass ich mich so lang nimmer gemeldet habe(find die kommentare echt beschissen,wenn ich ehrlich bin!!!),aber mein alter pc hat gspunnen und jez hab i mei festplatte formatieren müssen usw. woa extrem kompliziert....bin east seit heute am nachmittag wida im net....danke für die postings...aber die dummen kommentare könnts euch echt sparen...weil i will echt net wissen, wie viele postings sonst so herinnen sind, die so ähnlich waren..und über die sich keine s** aufregt..danke...mfg dj patrizio VII

Indurro
23. November 2002, 02:13
naja @patrizio: Irgendwie verständlich oder? Du stellst hier ne Frage ins Board, die auch von meheren Seiten beanwortet wird und dann kommt nix mehr von dir! Klar dass sich einige User verarscht vorkommen, wenn sie dir helfen wollen, und dann kommt ewig lang nix von dir. Aber jetzt ists ja eh wurscht.
Einige haben sich ja eh die Mühe gemacht, und versucht dich zu helfen. Lies dir einfach mal die älteren Posts von dem Thread durch, und lies über das Off-Topic-Gespräch drüber ;)

Disco-Store, Gue
23. November 2002, 10:19
ich meinte das auch generell und nicht nur auf dich bezogen.

auch wennst nix dafür kannst brauchst jetzt aber net umher-schimpfen.

lg gue

Berni
23. November 2002, 11:47
eben, und ab jetzt konzentrieren wir uns ja alle wieder aufs Thema smile.gif

Disco-Store, Gue
27. November 2002, 16:26

wenn jetzt nicht, dann weis ich auch nicht weiter....

lg gue

Disco-Store, Gue
23. December 2002, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
@dj patrizio VII

ich verfolge nun schon einige solcher einträge und hätte daher eine frage:

es kam eine frage von dir und nie wieder ein comment.
tonnenweise empfehlungen und anregungen diverser leute und nie wieder eine reaktion.

meine frage daher:
für was war dein beitrag????

lg gue</font>[/QUOTE].....und pc schon wieder hin?
.....oder wars doch nur ein sinnloser beitrag?

frohe weihnachten (geschenktip: neue compuzakkiste statt dj-equipment,
dann klappt´s auch mit dem nachbarn....)

lg gue

LeCoq1000
25. December 2002, 16:40
liegt vielleicht daran,das ihr zwar viel boxen und pipapo angeboten habt,aber bei cd-playern und TT's LEIDER nicht großartig weiterhelfen könnt :(

hab auch ständig auf eure seite geguckt,war aber nleider nichts brauchbares dabei ;)
zumind. nicht brauchbar und gleichzeitig bezahlbar :D

frohe weihnachten aus Karlsruhe

tail
25. December 2002, 17:25
*lol* gute Ware hat nunmal seinen Preis, aber wennst dir die disco-store Hp eh öfters angesehen hast, wirst sicher einige geräte entdeckt haben, die nicht so teuer sind wie die top products.
die top teile sind nunmal teuer, eh klar, wennst sowas haben willst, musst auch dementsprechend Kohle locker machen.

Disco-Store, Gue
25. December 2002, 17:47
die rubrik der hammer wurde bereits gelöscht, da alles verkauft.

da war zb. ein set drin

2 x numark tt 1650 direkt-turntable
1 x matrix 2 2-kanal konsole
inklusive kopfhörer
2 x aktivlautsprecher
und komplette verkabelung inkl. systems um 390 euro.....

oder turntables ab 85 euro......

sorry billiger geht nicht und wirds nie weider geben....

lg gue

LeCoq1000
25. December 2002, 20:33
mag sein....war halt damals schade,das ich die cd-player nicht bekommen hatte,die ihr angeboten hattet!...also falls da malwieder was passiert... ;)

bin immernoch auf der suche