Vollständige Version anzeigen : :-)sorry ich suchs schon wieder
LeCoq1000
29. October 2001, 23:21
hi leute ich versuchs nochma.....also suche immernoch dieses lied,das wahrscheinlich von dj sammy ist.....aufjedenfall hats meine freundin mal von "viva clubnight" oder so aufgenommen........also irgendwie trancige...hymnenartige melodie.....und die worte die drin vorkommen hören sich nach ...."el diablo pussycal..." usw an.....müßte so ungefähr 2-3 jahre alt sein....!!!!bitte bitte helft mir...;)
gemino
30. October 2001, 09:09
ich kenns zwar nicht aber ich würd so auf anhieb meinen die vocals heißen eher "el diablo musical", würd eher einen sinn geben....
mfg
gem
olf
30. October 2001, 09:59
666 - Diabolo
Oder?
CiAo flo
[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
LeCoq1000
30. October 2001, 15:47
:)......ok musical kann natürlich auch sein...:)....da kam wohl ma wieder meine versaute seite zum vorschein...:)
aber 666 diablo ist es nicht!.....muß irgendwas andres sein.....vielleicht auch irgendwas was mit dj sammy zu tun hat??!!...hm....und ich schaffs nich das lied irgendwie auf den rechner zu bekommen.....habs nur auf kassette.....also kann ichs auch keinem zum hören geben...:-(....weil mir einer mal den vorschlag gemacht hat......büdde büdde helft mir....
Schurti
30. October 2001, 15:51
Naja..was würdet ihr sagen, wenns seine neue scheibe ist????
HEAVEN
?? Könnte doch auch sein, oder?
olf
30. October 2001, 15:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> müßte so ungefähr 2-3 jahre alt sein <HR></BLOCKQUOTE>
Ist eine alte scheibe. ;)
CiAo flo
LeCoq1000
30. October 2001, 16:02
ne is wirklich ne alte.....meine freundin hats schon so ungefähr 2 jahre......und suchts überall....
LeCoq1000
30. October 2001, 16:04
ne is wirklich ne alte.....meine freundin hats schon so ungefähr 2 jahre......und suchts überall....
Master Frroschi
30. October 2001, 16:10
he Karlz, bzgl. aufnehmen, dass dürfte doch kein Problem sein, oder?
such dir nen Kassettenplayer mit Kopfhöreranschluß und dort steckst du ein "passendes Kabel" (einfach ausgedrückt :D ) rein und bei der Soundkarte im "Line In" das andere Ende (wobei du da aber ein Verbindungsstück brauchst, aber doch halbwegs jeder hat, oder???)
oder noch einfacher *rofl* schlagt mich für diese Notlösung :D
du hältst deinen Kassettenplayer zum Mikrofon deines PC (das hat man ja doch, OOODER??? *g*) und nimmt es dann auf mittels Standardsoftware von Windows, nämlich Audiorecorder.... die Quali is dann halt nimmer die beste ;)
oder nooooch einfacher *g* du schickst mir ne Kopie der Kassette und ich mach das...
:D :D :D
mfg
frroschi
LeCoq1000
30. October 2001, 16:19
ok......freigegeben zum auslachen:......
wenn ich ehrlich bin hab ich nichma mehr nen funktionierenden cassetten-recorder........die einzige mögl die cassette anzuhören is meiner freundins polo...;)....und der is schwer vor den rechner zu bringen...;)......mal davon abgesehen das ich nich wüßte das ich son' mic hab.....hm:)....und wüßte auch nich wie und wo ein kabelreinstecken....bin in sowas ein absoluter muffel....aber am do geh ich auf die hobbytronic in stuttgart.....und werd da wohl mit meinem hauseigenen computerfachman.....mir ma endlich was gscheits kaufen.......aber ich hoff ja immernoch das das lied so einer kennt...:)
Killer
31. October 2001, 18:15
ich weiss den Namen leider auch nicht, aber ich weiss welchen Track du meinst, kenne ihn vom hören, is echt super das Teil.
Hört sich aber nach spanischen Underground Trance an *g*
Würd mich echt wundern wenn das hier jemand kennt.
LeCoq1000
5. November 2001, 15:21
:).....hast du vielleicht irgendeine ahnung wie drankommen könnte?????? :confused:
Killer
6. November 2001, 21:25
also ich wüsste nix ausser, den Sammy selber ansprechen wenn er den Track auflegt, was er eigentlich immer macht, war schon zwei mal live dabei, er is ja auch in Deutschland unterwegs
LeCoq1000
7. November 2001, 17:59
hm...is halt nur schlecht,weils schon so alt ist.......er ar jetzt schon oft hier.....und wir waren auch schon im joy....aber er hats nichmehr aufgelegt....weiß sonst vielleicht jemand wo ich spanischen trance finden könnte????? oder eben diese besagte lied....:)
oh menno....ihr kennt doch sonst immer alles....:-(....*heul* :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.