Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche lied, dass es häufig in der NS DX spielt

Wing
11. February 2003, 10:36
DJ Andy Garcia hat es aufgelegt, Freitag, Samstag zumindest

eine Männer stimme sagt mittem im lied "Excuse" und ein Echo kommt hinterher, weiß aber net genau wie das heißt

und noch ein lied mit On my Mind oder Life oder so, kann es leider net singen smile.gif

Generell hätt ich gewusst welche lieder in der NS DX gespielt werden bzw paar namen (nicht von den Clubtunes, die kenn ich eh *g*)... oft sind nämlich schon recht geile dabei, nur leider hab ich nie einen namen davon, hoffe ihr könnt mir bissl weiterhelfen smile.gif

Wing

Berni
11. February 2003, 11:44
Da würde einiges in Frage kommen.

Hast ein paar nähere Anhaltspunkte ?

Wing
11. February 2003, 11:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Da würde einiges in Frage kommen.

Hast ein paar nähere Anhaltspunkte ?</font>[/QUOTE]ja bei "Excuse" das klingt dann ca. ab der zweiten bis dritten minute ähnlich wie Overdose von Tomcraft, vielleicht hilft das weiter

Seimon
11. February 2003, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
"Excuse" das klingt dann ca. ab der zweiten bis dritten minute ähnlich wie Overdose von Tomcraft, vielleicht hilft das weiter</font>[/QUOTE]vielleicht ist es gar
Gigi D'ag - Excuse Me
das mitn echo stimmt und es klingt entfernt :D :D nach overdose

Wing
11. February 2003, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
"Excuse" das klingt dann ca. ab der zweiten bis dritten minute ähnlich wie Overdose von Tomcraft, vielleicht hilft das weiter</font>[/QUOTE]vielleicht ist es gar
Gigi D'ag - Excuse Me
das mitn echo stimmt und es klingt entfernt :D :D nach overdose</font>[/QUOTE]Das hab ich das isses leider net smile.gif

TPK
11. February 2003, 16:13
frag mal in andy ! *gg*

de 2. könnt ich vielleicht wissen, aber wenns die wäre würde es das teil noch ned geben smile.gif

Seimon
15. February 2003, 11:56
wie wärs mit

DJ Digress - The Frequency

;)

DjPoint
15. February 2003, 11:58
vielleicht sagt der ja Explode?
dann wärs Jordan & Baker - Explode *G*

raverboy0015
15. February 2003, 13:55
Zum zweiten
Prezioso feat. Marvin- In my mind vielleicht? MFG

NACHTSCHICHT AUSTRIA
15. February 2003, 19:08
naja in den clubtunes is es mal ned, weil sonst würde es er ja kennen!

Wing
16. February 2003, 15:18
Also ich hab mich mal gestern abend beim Andy schlau gemacht,

das zweite gibts noch garnicht, das hat DJ andy garcia selbst in Oberösterreich produziert und is grad am remixen, davon wirds u.a. ein jordan and baker remix geben, wird aber schon seit ca. 2-3 Wochen in der Schicht gespielt.

kanns net genau schreiben, wie gesagt irgendwas mit Life und there is always on my mind oder so, eins weiß ich: es is megageil und ich will das ham smile.gif smile.gif smile.gif

so zum ersten lied, das hats gestern wieder genau um 1:15 Uhr gespielt, war da leider grad vorm eingang und hatte keine lust schnell zum andy zu rennen um nachzufragen *g* Auf jeden fall ist es nicht das neue von Prezioso - In my mind, das kenn und hab ich schon.

Dann brauch ich aber noch eine songauskunft, Diesmal weiß ich den namen und brauche den Remix:

Aquagen - Hard to say im Sorry

und mitten drunter kommt auf einmal ein ganz anderes lied, is reingemixt, kommt aber ganz gut, spielts auch wirklich immer mindestens einmal in der schicht (mi, fr, sa)

Danke im Voraus
Bis später, Fitness wartet smile.gif

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kanns behalten

TPK
16. February 2003, 20:12
gehts vielleicht so .... ?
"nice ... love is written in youre eyes ... i can feelig one some twice, to hold you is my only advice ... might your heart is cold as ice ...."

Weis ned ob der text zu 100 % stimmt, aber das is zZ das Lied mit der Männerstimme das so geil is ... smile.gif

Aber das kommt leider erst ... Interpret & Titel weis ich daher auch ned!
Aber abwarten, die nummer kommt sicher bald

Berni
16. February 2003, 20:50
Pfuh, das ist der Nachtschicht immer schwierig, da mag ja jeder DJ was anderes, das er gerne spielt.

Aber in dem Fall tippe ich mal auf die neue Jan Wayne, eine Coverversion von einem Track aus den 80ern - WELCH WUNDER !

Heisst glaub ich "love in your eyes".

TPK
16. February 2003, 20:51
jo das kann ah sein, wie gsagt ich weis es ned ... hmmmm tjo ... abwarten und tee trinken :D

Wing
16. February 2003, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
gehts vielleicht so .... ?
"nice ... love is written in youre eyes ... i can feelig one some twice, to hold you is my only advice ... might your heart is cold as ice ...."

Weis ned ob der text zu 100 % stimmt, aber das is zZ das Lied mit der Männerstimme das so geil is ... smile.gif

Aber das kommt leider erst ... Interpret & Titel weis ich daher auch ned!
Aber abwarten, die nummer kommt sicher bald</font>[/QUOTE]ja genau das isses smile.gif is auf jeden fall hammer, garcia meinte ich soll ihn in ca. 2 wochen nochmal fragen da kann er mir vielleicht schon genaueres sagen ....

TPK
16. February 2003, 21:06
smile.gif geniales teil !

Nur wir müssen uns da noch abissal gedulden, aber ich freu mich schon wenn das teil kommt !
Endlich wieda feine Dancemusik aus Österreich

[ 16-02-2003, 22:08: Beitrag editiert von: tpk ]

Wing
16. February 2003, 22:43
Bitte mir eine PM/Mail schreiben oder überhaupt hier ins forum schreiben, falls du es weißt... selbe werd ich tun, wenn ich was genaueres erfahr,

danke und gut nacht

DJ_Ultimate
17. February 2003, 12:26
kommt in ca 3-4 Wochen rauß, dann wirds sicher unter "Neuheiten" gepostet, vorher hats eh keinen Sinn, da man davor legal nicht an das Teil kommt....

Wing
17. February 2003, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
kommt in ca 3-4 Wochen rauß, dann wirds sicher unter "Neuheiten" gepostet, vorher hats eh keinen Sinn, da man davor legal nicht an das Teil kommt....</font>[/QUOTE]jo, ich hol mir von dem teil sowieso die maxi cd

eastpak02
17. February 2003, 13:30
dann dauerts noch länger :D

DJPhilAce
17. February 2003, 14:01
da muss ich euch recht geben...
diese scheibe ist wirklich heiß!!!
:D :D :D

Wing
8. March 2003, 19:08
Hey, falls es noch jemanden interessiert, ich hab ne hörprobe gefunden... der text von tpk stimmt übrigens zu 100% smile.gif

@tpk, kann ich dir das teil schicken und du ladest es irgendwo rauf und postest hier den link? is nämlich ne geile stelle =)

Wing

DJ RAIG
9. March 2003, 11:33
jo also die scheibe dir ihr sucht ist der hammer ich spiele sie schon seit ein paar wochen rauf und runter ich sag nur dazu es wird der hammer auf jeden fall.
wer mehr dazu wissen will sagt was .

cu dj raig

Berni
9. March 2003, 11:40
Lieber raig ... !

Vielleicht hast es in dem Thread ja schon gemerkt, aber fairerweise für die Produzenten, sollte sowas erst öffentlich sein, wenn die CD im Laden steht, und alles fix ist.

Darum würde ich mal moralisch an dich appelieren, auf dass du dich noch etas geduldest.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

DJ RAIG
10. March 2003, 14:17
Lieber Börni !...

Ich verstehe dein anliegen und werde mich natürlich gedulden bis es offiziell ist.
danke für deinen hinweis.

cu dj raig

Dj-Nono
11. March 2003, 15:35
Für die des no ned wissen :

Dj Digress --&gt; The Frequency

Excuse me, (piep) on a frequency it call ...

DJ Rotterdam
11. March 2003, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
wie wärs mit

DJ Digress - The Frequency

;) </font>[/QUOTE]@Nono, das wurde schon längst gepostet ;)