Vollständige Version anzeigen : suche ältere tracks!!
joe99
13. August 2005, 13:12
hallo erstmals,
hab mich jetzt endlich aufgerafft mich hier anzumelden und zwar weil ich ein paar tracks suche die ich schon seit längerer zeit kenne.
1) ein hardstyle track mit den vocals "lsd,xtc,cocaine...a never ending dream of love". werden übrigens von einer frau gesprochen.ich denke das sollte kein problem sein :cool: hab zwar schon gegoogelt aber vergebens.
2)ein dance-remix von suzan vegas "my name is luka". nur wird nicht my name is luka gesungen sondern my name is fucker :D zumindest hab ich mir des so eingebildet. gehört hab ich den track auf discotraxx beim dj pit sahat glaub ich.
3)ein techno/house track. hat da dj doozer im MM auf da loveparade party gspielt. hab ihn aba schon öftas woanders ghört auch. vocals: i get love,i get love,i get love,...
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn smile.gif
4) ein hardstyle remix von hyper hyper. hab ich auf discotraxx ghört.ist recht lustig zum anhören.
ok das wars dann eigentlich schon :cool:
und wenns geht könntet ihr mir vielleicht noch dazu sagen ob die tracks auf irgendeinem sampler oder auf einer compilation oben sind. hab nämlich noch keinen turntable daheim stehen :(
mfg,joe
IAN NEVARRA
13. August 2005, 13:26
1. dürfte Nauzika - Allez Voila im "High Voltag" Remix sein....
djlizzard
13. August 2005, 13:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joe99:
1) ein hardstyle track mit den vocals "lsd,xtc,cocaine...a never ending dream of love". werden übrigens von einer frau gesprochen.ich denke das sollte kein problem sein :cool: hab zwar schon gegoogelt aber vergebens.
4) ein hardstyle remix von hyper hyper. hab ich auf discotraxx ghört.ist recht lustig zum anhören.
mfg,joe </font>[/QUOTE]1 - DJ Zany - Sky High (vermutlich der Technoboy Remix)
4 - Banditozz - Hakke Hakke?
Greetz
joe99
13. August 2005, 13:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
mfg,joe </font>[/QUOTE]1 - DJ Zany - Sky High (vermutlich der Technoboy Remix)
4 - Banditozz - Hakke Hakke?
Greetz </font>[/QUOTE]1)also für die nauzika hab ich keine hörproben gefunden. glaub eher schon dass die dj zany ist.würd vom style her passen. bumbumbum hald ;)
werd mir nachher die hp anhören.
weißt vielleicht einen sampler wo die oben is??
4)ja genau. hakke hakke hat der imma gsagt smile.gif . wird aber wahrscheinlich nix offizielles sein,oder??
danke schon mal,
mfg
IAN NEVARRA
13. August 2005, 14:07
also für die nauzika hab ich keine hörproben gefunden. glaub eher schon dass die dj zany ist.würd vom style her passen. bumbumbum hald </font>[/QUOTE]Auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) gibts welche! Aber wird wohl eher die Zany sein. Nauzika ist eh kein wirklicher Hardstyle...hört sich nur so an und auch nur der Remix. :D
joe99
13. August 2005, 14:34
Auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) gibts welche! Aber wird wohl eher die Zany sein. Nauzika ist eh kein wirklicher Hardstyle...hört sich nur so an und auch nur der Remix. :D [/QB][/QUOTE]
nana,das is es nicht tongue.gif das die original vinyl hardstyle ist und die remix vinyl italo dance sagt ja wohl schon alles über die scheibe aus :rolleyes:
es war die dj zany-sky high (original mix) die ich ghört hab. geile scheibe auch wenns schon von 2003 ist :cool:
djlizzard
13. August 2005, 15:59
es war die dj zany-sky high (original mix) die ich ghört hab. geile scheibe auch wenns schon von 2003 ist :cool: </font>[/QUOTE]click (http://www.recess.nl/info.asp?Info=21701)
deadmau$
13. August 2005, 17:01
3)ein techno/house track. hat da dj doozer im MM auf da loveparade party gspielt. hab ihn aba schon öftas woanders ghört auch. vocals: i get love,i get love,i get love,...
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn smile.gif </font>[/QUOTE]Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Remix)
joe99
13. August 2005, 18:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
super crazy go,... is ah bissal ein verrückter track aba geht schon nach vorn smile.gif </font>[/QUOTE]Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Remix) </font>[/QUOTE]jop,das ist es. smile.gif
hat aba auch schon 4 jahre auf dem buckel.
schönen abend noch allen
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.