Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche dance lied, "scream for more" oder so

specialdjs
20. September 2003, 13:53
also das lied fängt an mit "Dooh Dooh Dooh" und dann kommt eine frauenstimme und singt bissl was und dann singt sie "...Scream for more...."

hoffe auf eure hilfe

DJ Rotterdam
20. September 2003, 13:54
Kate Ryan - Scream For More (genau 2 1/2 Jahre alt)
Ist übrigens ihr erster Track, welcher aber bisher nur in Belgien und Italien veröffentlicht wurde und dort auch sehr erfolgreich war smile.gif

[ 20.09.2003, 14:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

specialdjs
20. September 2003, 13:57
wenns das ist, vielen dank!

dann ist es aber jetzt erst zu uns gekommen oder? weil sonst würdens das nicht im rado spielen

DJ Rotterdam
20. September 2003, 14:08
Es war mal die Rede davon, dass dieser Titel jetzt auch in Deutschland veröffentlich werden soll, als ihre neue Single, obwohls ja wie gesagt eigentlich schon uralt ist, aber egal, sie ist trotzdem noch immer sehr gut und ich spiele sie selbst genauso gerne ;)

TPK
20. September 2003, 14:53
scream for more is ah geiles teil !!! englische und französische version .... alle zwei einfach nur genial ...

hübsche frau und gute musik ... so solls sein smile.gif

*edit*
extra für den rotti ausgebessert *gg* ;)
Dieser EDIT ist nur FÜR DICH !

[ 20.09.2003, 18:07: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam
20. September 2003, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
englsiche und französische version .... alle zwei einfach nur genail ...</font>[/QUOTE]Weiss zwar weder, was "englsiche" oder "genail" heisst, aber wo (auf welcher Vinyl?) ist bitte eine "französische" Version enthalten?

TPK
20. September 2003, 17:05
oida rotti tu ned immer auf den kleinsten "i" punkt rumreiten ! das nervt ... fangst schowieda so an !?

jo auf der "Ministry of Sound / Sushi" Pressung ist eine französische & ENGLISCHE VERSION oben! die alle beide so GEIL sind ...
Weiter ist ein anderer Track oben ... "mon coeur resiste encore" !

Prost & mahlzeit alter i-tüpfeil reiter !

DJ Rotterdam
20. September 2003, 17:09
oida rotti tu ned immer auf den kleinsten "i" punkt rumreiten ! das nervt ... fangst schowieda so an !? </font>[/QUOTE]1. werd ich in genau 2 Wochen erst 28, also ned "oida" zu mir sogn herst?
2. gehts hier ned um "i" Tüpfelchen, sondern um Buchstabenpuzzle!
3. Fang i ned "scho wieder" an, sondern war und bleib ich immer so ;)

TPK
20. September 2003, 17:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
oida rotti tu ned immer auf den kleinsten "i" punkt rumreiten ! das nervt ... fangst schowieda so an !? </font>[/QUOTE]1. werd ich in genau 2 Wochen erst 28, also ned "oida" zu mir sogn herst?
2. gehts hier ned um "i" Tüpfelchen, sondern um Buchstabenpuzzle!
3. Fang i ned "scho wieder" an, sondern war und bleib ich immer so ;) </font>[/QUOTE]1 & 2 : nc !
3. leider !

plastic
20. September 2003, 19:59
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000558
und es wird klar, sooo wichtig ist die reihenfolge auch wieder nicht

TPK
20. September 2003, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000558
und es wird klar, sooo wichtig ist die reihenfolge auch wieder nicht </font>[/QUOTE]yes ... guter konter !
hätte ihc nihct bessre mahcen können :D

DJ Rotterdam
21. September 2003, 17:08
Konnte ich ja ned wissen, dass dies mit Absicht so geschrieben wurde ;)
Eigentlich könnten wir doch von nun an alle so schreiben, dann wärs doch viel lustiger und eben exclusive :D

LJ Martinez
29. September 2003, 13:11
]...aber wo (auf welcher Vinyl?) ist bitte eine "französische" Version enthalten? </font>[/QUOTE]Auf der deutschen Pressung, die jetzt neu veröffentlicht wurde ist offensichtlich auch eine französische Version drauf, mir persönlich gefällt das englische Original aber besser ;)

DJ Rotterdam
29. September 2003, 13:51
Original ist eben Original smile.gif

Auch wenns sicher gut "französisch" kann (egal in welcher Hinsicht *sfg*) so finde ich trotzdem, dass mans damit auch übertreiben kann!

Weil was bringt das, wenn eine aus Belgien kommt, aber nicht nur englisch, sondern auch französisch singt, nur weils grad so in ist?

LJ Martinez
29. September 2003, 14:06
Da gebe ich dir Recht. Bei Desenchante und Libertine find ich's in Ordnung da die Originale von Mylene Farmer ja auch französisch gesungen wurden, außerdem war es ja wieder mal originell, was in französischer Sprache zu hören. Aber eine Nummer, die ursprünglich englisch gesungen wurde, nochmal neu französisch aufzunehmen, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.

Aber wahrscheinlich wollte es die Plattenfirma so, weil Kate eben mit ihren 2 franz. Coverversionen erfolgreich war und die beiden englischen Nummern davor im deutschen Raum relativ unbeachtet blieben.

DJ Rotterdam
29. September 2003, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
und die beiden englischen Nummern davor im deutschen Raum relativ unbeachtet blieben. </font>[/QUOTE]War auch klar, da sie ja nur in Belgien/Italien rauskamen ;)

LJ Martinez
29. September 2003, 15:02
und die beiden englischen Nummern davor im deutschen Raum relativ unbeachtet blieben. </font>[/QUOTE]War auch klar, da sie ja nur in Belgien/Italien rauskamen ;) </font>[/QUOTE]Warum hab ich sie dann? :D
Hat es alles bei deejay.de gegeben und ist auch vom damaligen Resident im Mega gespielt worden. Nur interessiert hats keinen, weil was der Bauer net kennt das frisst er nicht. Jetzt sind auf einmal alle ganz wild auf eine Nummer die schon vor fast 3 Jahren veröffentlicht wurde, weil jetzt ist sie ja in diversen Charts und dann ist sie erst cool. Irgendwie kommt mir da das schmunzeln.

DJ Rotterdam
29. September 2003, 15:14
Warum hab ich sie dann?</font>[/QUOTE]Ähm, vierlleicht weil deejay.de auch belgische und italienische Importvinyls verkauft?

Aber sie kam weder auf ZYX noch auf EDEL raus, also kanns auch kaum in den deutschen Charts vorhanden sein!

Verstehst was ich meine?

[ 29.09.2003, 16:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

LJ Martinez
29. September 2003, 15:29
...Aber sie kam weder auf ZYX noch auf EDEL raus, also kanns auch kaum in den deutschen Charts vorhanden sein!

Verstehst was ich meine? </font>[/QUOTE]Ja, das ist es ja was ich meinte. Sobald eine Nummer in den Charts ist, kommt sie beim Publikum an, obwohl die gleiche Nummer vor 3 Jahren niemanden interessiert hat. Das kapier ich nicht wirklich, denn es ist und bleibt die gleiche Nummer, wenn man von den neuaufgenommenen, französischen Vocals absieht.

Und in Zeiten von Internet und DJ-Shops, die ihre Titel auch aus dem Ausland beziehen sollte es eigentlich egal sein, wo eine Nummer veröffentlicht wurde, oder nicht?

DJ Rotterdam
29. September 2003, 15:33
Und in Zeiten von Internet und DJ-Shops, die ihre Titel auch aus dem Ausland beziehen sollte es eigentlich egal sein, wo eine Nummer veröffentlicht wurde, oder nicht? </font>[/QUOTE]Ja sicher doch, bzw. ists mir sogar lieber, wenns eine Vinyl aus dem Ausland ist, weils dann eben nicht jeder spielt smile.gif

Aber ich nheme mal an, dass dies eben hier nix nützt, wenn Importvinyls verkauft werden, da dies sicher in den ausländischen Charts als Verkauf verwertet wird.

LJ Martinez
29. September 2003, 15:44
Das ist wohl das Problem. Dass die Nummer damals nicht beachtet wurde, liegt wohl anscheinend wirklich nur an der fehlenden Chartsplazierung, denn sonst könnte es ja nicht sein, dass jetzt, knapp 3 Jahre danach viele die Nummer gut finden, die 2000 anscheinend nicht sehr interessant war.

Das ist es einfach, was nicht in meinem Kopf will. Ist die Nummer jetzt irgendwie besser geworden, nur weil sie in Deutschland nochmal veröffentlicht wurde und jetzt auch in die deutschen Charts einsteigen kann oder auf irgend einen deutschen Sampler draufkommt?

DJ Rotterdam
29. September 2003, 15:49
Tatsache ist wohl, dass Kate Ryan erst eine Coverversion auf den Markt werfen musste, um auch in Deutschland offiziell anerkannt zu werden, da dies anscheinend dort so üblich ist und man mit Eigenproduktinen wohl sehr wenig Chancen hat!?

Jetzt wo sie ja schon sehr erfolgreich war/ist, wagen sie es doch mal mit ner Eigenproduktion.

LJ Martinez
29. September 2003, 16:03
Sieht ganz so aus. Was mir wiederum sagt, dass es also nicht auf die Qualität der Musik ankommt, sondern rein auf den Bekanntheitsgrad des Künstlers und ob er in diversen Charts oder auf Compilations vertreten ist.

Also ich blick da teilweise echt nicht durch. Gibt es wirklich so viele, die sich alles vorkauen lassen und nur das gut finden, was ihnen die Charts sagen?