PDA

Vollständige Version anzeigen : f*** dich doch mal

Crazyboy010
27. July 2002, 13:39
hab mir grad mal das set von der Berliner LP von hardy hard durchgehört und davon such ich ein lied.würds als techno bezeichnen und folgende vocals kommen vor(männlich) ``ey was gehtn ab `` und dann desöfteren auch `` fi*** dich doch mal ``
weiß wer wie der track heißt ? is ziemlich geil :eek:

DJ FUNKY
2. August 2002, 22:38
Kann es sein dass das eine neue Version von den kultigen Lieder von Teschnozabel ist ??
Heutzutage wird ja alles neu gemacht.

Oder vielleicht:
FRIENDS OF ALEX: What is...? Fick dich.
Old Style Techno aka James Brown,Who is Elvis und so

[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]

DJ Rotterdam
2. August 2002, 23:17
Vo der Beschreibung her hört es sich wirklich nach "Friends Of Alex" (1991) an smile.gif

undisputed666
3. August 2002, 01:47
Thomas Schumacher - Ficken ?

:D :rolleyes: :eek: :confused:

Crazyboy010
3. August 2002, 07:13
danke leute ich werds mal checken,aber schumacher kann ich ausschließen da ich es mir die letzten tage zu gemüte gefürt habe .man deutsche sprache schwere sprache :D zumindestens jetzt gerade :D

DjUnderdog
4. August 2002, 15:53
@ crazyboy: Hab das teil noch! Ich kanns dir mailen wennst ma deine e-mail sagst. tongue.gif ;)

DJ Rotterdam
4. August 2002, 15:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjUnderdog:
Hab das teil noch! Ich kanns dir mailen wennst ma deine e-mail sagst. tongue.gif ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Wir sind keine Tauschbörse, also bitte sowas nur privat ausmachen, danke ;)

DjUnderdog
4. August 2002, 15:59
@rotti: Wie den bitte??? Soll ich anflüstern??*ggg* :rolleyes: :D

DJ Rotterdam
4. August 2002, 16:13
@Underdog, wozu glaubst du haben wir die tolle Funktion, welche sich "PM" (PrivateMessage) nennt? Übrigens hat er sogar seine Mailadresse angegeben, also dürfte dies kein Problem sein, oder? ;)

[ 04.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DjUnderdog
4. August 2002, 16:29
Okay danke rotti,werds gleich mal checken. :D

DJ FUNKY
5. August 2002, 13:03
Von der SCHUMACHER Ficken ist doch erst vor kurzen ein ? neuer ? Remix auf Vinyl erschienen??

Ich glaub das war der SiBegg Remix ???

Dietmar
5. August 2002, 22:15
DJ Sammy hat es auch letzten Montag auf seiner Geburtstagsparty aufgelegt. Ich glaube dass es irgendwo ein Cover gibt, oder kommt.

Crazyboy010
5. August 2002, 23:11
wenn mein server nächste woche wieder gehn sollte stell ich mal ne hörprobe rein , vielleicht kommt dann klarheit rein :confused: :rolleyes: