Vollständige Version anzeigen : Plattengeschäfte
SK
20. September 2003, 10:45
könnt ihr mir vielleicht gute Plattengeschäfte in Wien sagen (Techno, House, Trance,..)
Danke! smile.gif
plastic
20. September 2003, 10:52
tolle töne - davidgasse 7 (glaub ich)
friendly house - favoritenstraße 25
das neue dessen namen ich nicht kenne - favoritenstrasse 141
mfg
::.. cross ..::
20. September 2003, 11:24
sorted favoritenstraße 79
TPK
20. September 2003, 11:52
na er meint des dj exclusiv ! auf 141 !! smile.gif
Virgin Megastore (hat nachlassn in letzter zeit)
Dum Dum Records - Opernring 1
33 / 45 - nähe Wien Mitte
Blackmarket, 1010, Gonzagagasse
20. September 2003, 14:11
dum dum records gibts wieder?
SK
20. September 2003, 15:46
Danke, ihr habts mir sehr geholfen (bei Virgin gibts ja wirklich fast nix mehr :D
plastic
20. September 2003, 19:55
virgin ist sauteuer, kaum auswahl und die tt zum vorhören sind ein echter graus...
TPK
20. September 2003, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
virgin ist sauteuer, kaum auswahl und die tt zum vorhören sind ein echter graus... </font>[/QUOTE]jein ! sauteuer ist er ned grad, find erm durchschnittlich !
Leider hat die Qualität bzw. Aktualität der Vinyls sehr stark nachgelassen ...
Von dem Equipment her find ichs OK .. die Kopfhörer sind hoid grindig, aba das darf ma ned so ernst sehn, sind ja auch viele Kidz dortn die das erste mal in ihrem Leben einen TT sehn ! *gg*
@ Cross
Dum Dum gibts, aber der besitzer is per Handy abrufbar ... toller shop lol
so wars halt im Sommer ... der is sicher wo auf der Kärtnerstrasse glegen smile.gif
20. September 2003, 23:50
lol wei bem sorted muss am aism anrufens dank ommt er
DJ Rotterdam
21. September 2003, 17:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
lol wei bem sorted muss am aism anrufens dank ommt er </font>[/QUOTE]Und jetzt das ganze bitte nochmals auf deutsch ;)
21. September 2003, 18:11
:D zu viel in die flasche geschaut *g*
na bei sorted muss man ja auch anrufen des der runter kommt in den plattenladen :(
[ 21.09.2003, 19:12: Beitrag editiert von: Cross ]
maxxipayne
27. September 2003, 18:16
okay burschen....und bei den erwähnten geschäften krieg ich auch so teile wie global underground mix cds(die neuren zumindest:021,022,023,024,025)???oder kennt ihr die teile net?denk aber scho
der virgin ist im bestitz von scientology außerdem hat er nachgelassen...stimmt...und teuer is er auch.....
und beim saturn kennt sich keine sau aus, wenn ma was bestellen will
wo könnt ich noch mixes und alben herkriegen....?
zB Paul van Dyk - Vorsprung Dyk Technik
James Zabiela - Sound in Motion
solche teile find ich kaum wo...
helfts mir...
Berni
27. September 2003, 18:21
Seltene Alben besorge ich mir immer über amazon.de - > glaubt man gar nicht was es da so gibt !
maxxipayne
27. September 2003, 18:23
@börni: hab das noch nie probiert...funzt das gescheit?? wie lange brauchts bis das kommt...?und wie is das mitm porto und bezahlen??
DJ Rotterdam
27. September 2003, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von progressive_lexicon:
wie lange brauchts bis das kommt...?und wie is das mitm porto und bezahlen?? </font>[/QUOTE]Bin zwar ned Börni ;)
Aber es steht meistens dabei, wie lange die Lieferzeit ist und wenn es lagernd ist, hast es in 2 Tagen zuhause!
Ab € 20.- Bestellwert zahlst du keine Versandkosten!
Bezahlen kannst entweder per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren (Bankeinzug) was am bequemsten ist und erst dann stattfindet, wenn du die Ware schon in den Händen hältst, also ca. 5 Tage nach absenden der Ware!
Berni
27. September 2003, 18:54
So ist es ...ist sehr zuverlässig, ich hatte noch nie Probs und bestelle oft
DJ Rotterdam
27. September 2003, 18:56
Kann ich auch ohne Vorbehalt empfehlen!
Haben auch Top Musik-DVDs PC-Games & Computerzubehör aller Art!
www.amazon.de (http://www.amazon.de)
maxxipayne
27. September 2003, 18:59
okay danke leutz
VanilleIce
29. September 2003, 11:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font>[/QUOTE]Nicht wenn Amazon nur als Vermittler dient, zb. im Marketplace!
Und da Amazon nur selten div. Platten hat kommt es fast immer vor das man über Marketplace oder von einem dritten kaufen muss!
Diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht, hab aber erst 1mal etwas über Marketplace gekauft!
Sonst ist Amazon echt gut, bis jetzt war alles Ok, auch wenn man mal was zurückschickt bekommt man ohne muuhn das Geld wieder aufs Konto.
Über Idealo (http://www.software-idealo.de) kann man auch gut nach Musik suchen .... man findet auch billigere Anbieter als Amazon nur verlangen die mehr für den Versand und man wird meist erst bei höheren Beträgen frei!
Amazon ist auf jedenfall TOP im Service und man hat auch eine hohe Sicherheit!
DJ Rotterdam
29. September 2003, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VanilleIce:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font>[/QUOTE]Nicht wenn Amazon nur als Vermittler dient, zb. im Marketplace! </font>[/QUOTE]Davon war ja eh nie die Rede, abgesehen davon, kannst da meistens sowieso ned mal nach Österreich bestellen, aber das wäre dasselbe, als wennst sagen würdest, du willst bei ebay was ersteigern, aber keine Versandkosten zahlen, weil du mehr als 20.- Euro bezahlst und Amazona dies ja auch nicht verlangt ;)
[ 29.09.2003, 13:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
VanilleIce
29. September 2003, 12:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Erstellt von DJ Rotterdam:
Davon war ja eh nie die Rede, abgesehen davon, kannst da meistens sowieso ned mal nach Österreich bestellen, aber das wäre dasselbe, als wennst sagen würdest, du willst bei ebay was ersteigern, aber keine Versandkosten zahlen, weil du mehr als 20.- Euro bezahlst und Amazona dies ja auch nicht verlangt ;) </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Erstellt von Börni:
Seltene Alben besorge ich mir immer über amazon.de - > glaubt man gar nicht was es da so gibt !</font>[/QUOTE]War der Meinung dein Posting wurde von Börnis inspiriert und bei seltenen Platten glaub ich nicht das man diese direkt bei Amazon bekommt!
Der progressive_lexicon solls halt als zusätzliche Info betrachten ;)
Berni
29. September 2003, 14:55
VanilleIce: Wer liest, ist im Vorteil !
:D :D
Mein Hinweis auf seine Anfrage mit Alben und Compilations ...
maxxipayne
30. September 2003, 17:39
okay erklärt mir das nochmal...wenn ich da was bestell, meine kontonr angebe , wird das dann gleich abgebucht, oder bekomm ich einen erlagschein mitgeschickt??????
wie ist das bitte?
danke... :confused:
prog lexicon
Berni
30. September 2003, 17:54
Wenn du deine Kontonr. angibst, dann wirds abgebucht ... NANONA ;)
DJ Rotterdam
1. October 2003, 03:54
*löl*
Lustige Frage *gg*
Klar wirds abgebucht, sonst bräuchtest ja eh ned deine Kontodaten angeben ;)
Wozu brauchst dann noch einen Zahlschein?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.