Vollständige Version anzeigen : Suche!!!
djprecision
19. November 2001, 15:12
Hello!
Ich suche ein Lied in dem der Text "dance, move to the left, dance move to the right" vorkommt! Ich bin dankbar wenn ihr/du mir weiterhelfen könnt/kannst!
smile.gif
Stee Wee Bee
19. November 2001, 15:33
maaahhh, hatten wir ca. schon 2000 mal hier, diese Frage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber weilst' neu bist:
Molella: "Diskothek People (Raga Mix)" ;)
undisputed666
19. November 2001, 15:54
LOL .......ok, er is ein newbie, aber trotzdem, des is schon lachhaft oder traurig :rolleyes: :D :rolleyes:
kulpa
Schurti
19. November 2001, 15:54
ich hab nur 12 mal gezählt :D :D :D
aber das diesen song noch wer hört ist schon komisch tongue.gif
roswell
19. November 2001, 16:45
Uiii, was ganz neues!!
Also ich kann den Track nimmer hören!
DJ Rotterdam
19. November 2001, 17:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris Roswell:
Also ich kann den Track nimmer hören!<HR></BLOCKQUOTE>
Dann solltest aber schleunigst zum Ohrenarzt gehen :D
Ich hab auch gestern in einem Lokal gearbeitet (nicht als DJ) da wurde dieser Track sage und schreibe 4x gespielt!
Leki
19. November 2001, 17:17
Ich wäre froh wenns mir so gehen würde wie Chris Roswell. Ich mein wenn ich den Track nicht mehr hören würde wärs gscheiter. :D :D :D
@Rotterdam:
Warst Du in einem masochisten Lokal *lol*?? Vier mal am Abend, daß hält ja der beste Gehörgang nicht aus - oder??
DJ Rotterdam
19. November 2001, 17:20
Ne das war eigentlich ein 5 Uhr Tee, aber trotzdem fand cihs arg, da wir ja Karaoke dazwischen machten, das heisst, daß der DJ(?) eigentlich eh fast nie auflegen musste, da er immer 30min Pause hatte, wenn wir einen Durchgang hatten. Trotzdem wiederholte sich eigentlich so ziemlich alles nach jedem Karaokedurchgang!
djprecision
19. November 2001, 17:31
Hi Ihr! Danke für die Antworten!
Was soll ich tun ich weis eh das der Track schon sau alt ist, aber ich habs doch nicht gewusst! Das kommt doch mal vor wenn man einen Song immer wieder hört aber weis gott nicht mitbekommt wie er heißt, oder?
Trotzdem nochmal Danke! ;)
Master Frroschi
19. November 2001, 17:45
ja macht ja nix :D
es ist halt für die Leute, die schon länger hier sind, schon lustig, ärgerlich, was weiss ich wenn jemand nach dem Track fragt *g* bin mir sicher, dass du nicht der letzte warst *hehe*
gleich mal ein Tipp: nichts über Tauschbörsen schreiben, oder allgemein: ILLEGALES ;) :D
also eine Frage wie: Mit welcher Downloadsoftware lädt ihr euch die Produktionen runter macht man sich da keine guten Freund :D
mfg frroschi
roswell
19. November 2001, 18:27
@ Rotterdam: Naja manche DJ's übertreibens mächtig!! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.