PDA

Vollständige Version anzeigen : *HILFE* Suche Lied

cmd_sepp
21. November 2004, 00:52
Hi Leute!
Suche einen Track, den ich in letzter Zeit öfters gehört hab.
Der Text geht ungefähr so: "party-people (...), get up, get down" und später dann "to the left, to the right..."
Mehr kann ich leider nicht sagen; bitte helft mir!

teejack
21. November 2004, 01:44
ich Tipp mal zu ca. 99% auf M@D - Party People! smile.gif

z.B. zu finden auf der Super Italia Vol.14! ;)

!COPY KILLS MUSIC!

cmd_sepp
21. November 2004, 11:50
Heho!
Des is es!
Thx a lot!!!
MFG

Stee Wee Bee
21. November 2004, 12:13
Und wie bist Du am Sonntag (!!!) da drangekommen ?
Einbrechen im Laden oder was ???? :mad:

[ 21.11.2004, 13:14: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Chris B.
21. November 2004, 13:14
er könnte genausogut in nem onlineshop die hörprobe gecheckt haben, um sich zu vergewissern, ob's das auch wirklich ist... :D

DJ Rotterdam
21. November 2004, 13:17
@Chriz_B, naiv? :D

Chris B.
21. November 2004, 15:01
nööö, nur find ich, dass hier in auf dem board viel zu schnell "dazu-interpretiert" wird. solang er nicht von vorherein sagt, dass ers illegal gezogen hat - sollte man ihn auch in frieden lassen.
er hätts ja auch genausogut um 1€ bei irgendeinem legalen mp3anbieter kaufen können...

aber selbst wenn ers downloaden würde (illegal) - und sich aber anschliessend die platte kauft... hätte ich nichts dagegen ;)

wenn das nicht so ist, dann wird er wohl in zukunft sehen müssen wo er noch einen artist finden wird, der seinen musikgeschmack trifft ...

is eh bald nurmehr R'n'B - also KAUFT was geht :D

cmd_sepp
21. November 2004, 15:15
Hi @all!
Zur eurer Info I hab's net illegal gezogen; I hab's ma bei an Freund anghört, der die Super Italia 14 (legal gekauft) hat!
MFG

PS: MP3 Leeching sucks!

da Brain
21. November 2004, 16:51
R n' B wird ja noch viel mehr zogen als "techno"(dance, techno, trance,..)

und nachdem ohnehin nur special D, rocco und ähnliches geleecht wird stört es mich nicht so wahnsinnig...

schlimm wirds wenn mal die leute anfangen Techno, deephouse, chicago house, TRANCE(außerhalb von Tiesto), etc. zu saugen ;)

DJ Rotterdam
21. November 2004, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schlimm wirds wenn mal die leute anfangen Techno, deephouse, chicago house, TRANCE(außerhalb von Tiesto), etc. zu saugen ;) </font>[/QUOTE]Aber gerade denen schadet es am wenigsten, da die soweiso meistens nur eine sehr geringe Stückzahl ihrer Platten veröffentlichen, meisten so um die 500-1.000, sodaß sie vom Verkauf eh ned leben könnten, aber dafür von den Gigs, wofür sie ja eh sehr gut bezahlt bekommen ;)
Oder glaubst etwa dass jemand von den Hardcoreleuten so viel an den Plattenverkauf verdient? Gibt davon ja auch schon massenweise billige Sampler, wo 40 Tracks für 17,90.- drauf sind, also verdienen die genauso fast nur bei den Auftritten, da sicher nicht viele diese Musik auch wirklich kaufen, leider :(

da Brain
21. November 2004, 17:22
also wenn ich ehrlich bin glaub ich das sich in österreich die beisten "gabber" von festln und cd's fehrnhalten und über kazaa ihre lieder holen!!

weil es gibt zwar in wien an jeder ecke ein nikekappal aber auf den festln sinds dann eh nur 500....

und ja ein special d lebt ja auch nicht schlecht von den gigs immerhin verlangt er ja 4000€ für nen abend!!

außerdem du hast ja auch ne eher komerzielle scheibe rausbracht und ich denk du holst mehr kohle bei deinen gigs!! :rolleyes:

[ 21.11.2004, 18:24: Beitrag editiert von: da Brain ]

DJ Rotterdam
21. November 2004, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
immerhin verlangt er ja 4000€ für nen abend!!</font>[/QUOTE]Ja, aber was er kostet und was er tatsächlich bekommt, ist wiederum ne ganz andere Sache, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ;)
Am meisten kassieren die Plattenlabels und Agenturen ab, selbst bekommst du davon eh nur nen Bruchteil und davon mußt schon wiede die Hälfte wegrechnen, zwecks Versicherung und Einkommenssteuer, nur mal soviel dazu!