PDA

Vollständige Version anzeigen : nochnoi dozor

DjdaDaniel
5. October 2005, 20:29
hello leute, hab amal eine eher untypische frage, aba vl wissts as ja. aaaaalso, hat wer den trailer von wächter der nacht - nochnoi dozor gsehn? da is so ein richtig düsteres lied, gfallt ma aba ur gut und falls ned den trailer gsehn habts: http://www.skip.at/AT/filme/trailer/trailerstage/trailer.php?filmnr=7052 is ca. bei 1:36 das lied, wär nett wenn ma da wer weiterhelfn könnt. lg und thx im vorhinein

DJMALA
6. October 2005, 12:44
Vielleicht is ja auf der Soundtrack CD oben.

SteveCostello
6. October 2005, 15:27
M83 - Unrecorded

Bin schon auf den Film gespannt, ich glaub den sollt i ma fast in der Originalfassung anschaun, den großteil sollt i ja doch verstehn.

dj_feivel
6. October 2005, 16:21
der film kann einiges, vermittelt so viel atmosphäre wie wenige andere bevor-sehr geil...

DjdaDaniel
6. October 2005, 19:51
jops voll, thx für die schnellen antworten, werd ma den film warsch. morgen anschaun :D . die kritik is auch nicht schlecht, also ich weiß nimma genau, aber es steht drinn: "nach herr der ringe endlich wieder einmal ein film der richtig fesselt", naja, herr der ringe hat mich dann nicht mehr so begeistert, aber ich werd morgn gern mein kommentar zum film schreibn, falls wem intressiert ;)