Vollständige Version anzeigen : GIBTS EIN GABRY PONTE ALBUM
Kord1
11. April 2004, 18:29
bin a echter Gabry Ponte fan aber gibts von ihm ein album????
und i such selbst zusammengestellte CDS mit neuen super Techno und Hardstyle Tracks gibt es einen DJ der so etwas macht ???????????????
bitte meldet euch wäre echt nett
Danke Kurtl
::.. cross ..::
11. April 2004, 18:33
Es gibt ein Gabry Ponte Album, hab es selbst, aber das ist schon so ca 1 bis 2 Jahre alt, habs mir damals in Italien gekauft. Aber was man so hört soll jetzt bald ein neues von ihm kommen ;)
teejack
11. April 2004, 20:26
klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006HI7U/qid=1081711541/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0286248-5987247)
das hab ich z.B. ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kord1:
bin a echter Gabry Ponte fan aber gibts von ihm ein album????
und i such selbst zusammengestellte CDS mit neuen super Techno und Hardstyle Tracks gibt es einen DJ der so etwas macht ???????????????
bitte meldet euch wäre echt nett
Danke Kurtl </font>[/QUOTE]Ich weiß nicht ob das bei Techno auch das wäre, was du dir vorstellst ;)
DJ Rotterdam
12. April 2004, 15:12
Gebt ihm noch schön Tipps, wo er was nachschauen kann, damit er sich gleich die Tracklist saugen kann! :rolleyes:
da Brain
12. April 2004, 15:14
beim grabry poonte is mas recht das er saugt*gg* der macht eh nur shit!!
außerdem was willst dageen tun??
anspielungen macht er ja keine und an jeden user anfahrn kanns ja auch nciht sein!! ;)
teejack
12. April 2004, 15:23
super wie mittlerweile schon jeder 2ter thread in schmipf-orgien umgewandelt wird :D
respekt :D
echt hirnlos redface.gif :mad:
[ 12.04.2004, 16:25: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Rotterdam
12. April 2004, 15:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
beim grabry poonte is mas recht das er saugt*gg* der macht eh nur shit!!</font>[/QUOTE]egal ob shit, oder nicht (mir persönlich gefallen sogar einige Tracks!)
es hat niemamnd das Recht, etwas zun stehlen und wenn es sowieso shit ist, dannbraucht mans auch ned, oder?
DJ Rotterdam
12. April 2004, 15:56
i such selbst zusammengestellte CDS mit neuen super Techno und Hardstyle Tracks</font>[/QUOTE]@da brain, Anspielungen macht er keine?
Was ist dann das bitte?
Eindeutiger gehts ja wohl kaum, oder?
da Brain
12. April 2004, 15:58
naja es gibt aber auch gemixte compilations zu kaufen und die kauft eigentlich auch keine sau wegen der lieder sondern wegen dem mix des jeweiligen dj's!!
und das anderen war nur spaß mim leechen!!--> glaube ja ich hab meine meinung dazu schon oft genung verdeutlicht!?
LJ Martinez
12. April 2004, 16:34
</font>[/QUOTE]Siehe meine Antwort hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002354;p=1#0000 05)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.