Vollständige Version anzeigen : Blade II Disco
Olvatrolta
10. May 2002, 22:57
Hey Leute, mal wieder ne Songanfrage.
Im neuen Blade - Movie is Snipes ja wieder in der Disco und auch da wird wieder ein endgeiler Track gespielt (Fetter Bass).
Kann mir wer sagen, wie der heist?
Auf dem Soundtrack war das Lied irgendwie nicht drauf vertreten.
Grüße
Oliver
Hi!
Das ist die neue "Voodoo & Serano" ...
Ist ein Remix von "Blood Is Pumpin", und wird Mitte/Ende Mai auf Urban erscheinen ...!
Das ganze heißt "Voodoo & Serano meets CJ Stone - Cold Blood" und erscheint als Doppel-A-Seite -> Overload/Cold Blood
Hoffe ich konnte dir helfen ...
greetz tsp!
DJ Rotterdam
10. May 2002, 23:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Static Project:
Ist ein Remix von "Blood Is Pumpin<HR></BLOCKQUOTE>
Wusste ichs doch, dass es wieder irgend eien alte Nummer ist, welche ich da heraushörte :D
Olvatrolta
11. May 2002, 04:38
Lol, danke, auch ich hab mir im Kino gedacht, scheisse, den Track kenn ich ja von wo, aber darauf wäre ich net gekommen
danke für die info
grüße
Oliver
WhiteMike_2001
11. May 2002, 12:26
is voll komisch.... Bloodrave II....
"Blood Is Pumpin'"...
und wisst ihr was... wie ich den Track zum 1. mal gehört hab.. habe ich mir ECHT JETZT... sofort gedacht... zusammen mim DarkAngel.. dass wär geil, wenn der im 2. Blade wär... und was is...
ER is es.. *gg*
Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' *****°
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
ER is es.. *gg*
Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' *****°<HR></BLOCKQUOTE>
genaugenommen nicht ...! Da es ja nur ein "REMIX" davon ist ... *fg* :D Aber da wollen wir mal nicht so sein ...!
Ob Remix oder nicht, er ist saugeil. Irgendwie sind alle Tracks aus Blade 2 super. Fetter Bass, flotte Action. Blade 1 + 2 sind einfach ein Muss, und wird sicher zum Kult.
Mfg Tail :cool:
ja ist echt ein geiler song, hab damals im kino auf voodoo and serano getippt, aber nachdem es nicht auf dem soundtrack oben ist, erfuhr ich nie, ob ich recht hatte.
super scheibe. Muß ich mir zulegen. Genauso wie das video von BAAAAAAAAAAAAAADE 2
Olvatrolta
22. May 2002, 00:33
@ TSP
Ich war heute wieda in Blade II (endgeiler Film, muss ich schon sagen) und ich muss dir recht geben, es ist ein Lied von Voodoo und Serano aber das Original "Blood is Pumpin'".
Beim Remix mit CJ Stone sagt er immer wieder "Cold Blood" und so und das beginnt auch ganz anders und dieses geiles Sound is auch net so genial wie beim anderen. Jedenfalls wollte ich das nur mal hier anbringen smile.gif
Wers nicht glaubt, soll sichs vorher anhören und dann ins Kino gehen und vergleichen
;)
Grüße
Oliver
bin mir dessen bewusst ;) Allerdings vertrau ich da meiner Quelle (die Serano gut kennt) und diese sagte, es sei ein Remix !!! Und es klingt auch nicht zu 100% identisch wie "Blood is Pumpin'! Also wirds schon das Cold Blood sein ...! Weiß ja nicht welchen Mix du von Cold Blood gehört hast ??? Ich kenn nur den "CJ Stone Remix" ;) Und der klingt tatsächlich anders, aber ist trotzdem geil!!!
Also mal abwarten, wird ja hoffentlich bald rauskommen ...
DJ Rotterdam
22. May 2002, 20:51
Also ich hab ja den Film auch gesehen und es is sicher das Original von Jänner 2001, da es ja auch einige Zeit braucht um den Film zu drehen, oder nicht?
Also ist auch verständlich, dass dort ein älterer Track vorkommt, war ja beim 1.Teil genauso mit "New Order - Confusion" ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also ich hab ja den Film auch gesehen und es is sicher das Original von Jänner 2001, da es ja auch einige Zeit braucht um den Film zu drehen, oder nicht?
<HR></BLOCKQUOTE>
Na ja, ganz unrecht hast du nicht Rotti ...! Aber die Musik wird ja erst beim Schnitt hinzugefügt ... ;) Also erst wenn der Film fertig ist ...!
Außerdem schau mal auf www.serano.de (http://www.serano.de) unter die News vom 04.März oder so, da steht das gleiche, was ich behaupte ;)
di_ana82
22. May 2002, 22:33
/offtopic - Start
Also... nur mal kurz zum Film: spät aber doch hab ich mir den Streifen eben gerade reingezogen.. und.. ähm.. ich machs kurz: was is an dem Teil (ausser der Musik) gut??! Ich mein.. is doch voll berechenbar, was, wann, wie etc passiert.. klar, paar SpecialEffects und ein paar Kampfszenen waren ja recht gut.. aber der Rest?! Voll langweilig redface.gif
Naja.. wahrscheinlich liegts ja daran, dass ich weiblicher Natur bin, dass ich dem Film nix abgewinnen kann..!?
Seis wies sei.. wenn ihr wollt, kann ich n'Serano ja morgen selber fragen, welcher Remix denn etz im fertigen Streifen läuft.. ich seh ihn ja morgen wieder..
/offtopic - Ende
DJ Rotterdam
22. May 2002, 22:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Naja.. wahrscheinlich liegts ja daran, dass ich weiblicher Natur bin, dass ich dem Film nix abgewinnen kann..!?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja wahrscheinlich*fg* :D
Dann müsste ich aber auch weiblicher Natur sein, da er mir im Gegensatz zum 1.Teil, auch ned besonderlich gefallen hat!
Aber da ich weder rauche noch trinke, könnte dies schon zutreffen, dass ich irgendwas weibliches in mir hab *sfg* :D :D :D
di_ana82
22. May 2002, 23:20
Ich rauch und trink auch nicht.. is das etwa ein "weibliches Merkmal"? Wär mir neu *fg*.....
Die 6,50 € wären jedenfalls in allem andren besser investiert gewesen als in dem Film... tja, zu spät.. sollts irgendwann mal nen 3ten Teil geben, werd ich mir den SICHER NICHTMEHR anschaun..........
Hey, ich rauche auch nicht und konsumiere auch keine Alkohol, könnnte mich aber nicht erinnern weiblicher Natur zu sein, anaj mir hat der Film aber auch gefallen selbst wenn von anfang an klar war, dass er der Gute ist und die anderen die Bösen und das Gute gegen das Böse gewinnt. Ist doch aber eh immer so *g* Diese typische Moralvorstellung, die eben nur selten gebrochen wird.
Mfg TAil :cool:
Olvatrolta
23. May 2002, 12:18
Hm, also ich rauche auch nicht, trinke schon gar nichts, bin auch net weiblicher Natur (vielleicht ein bischen bi, aber das schadet ja angeblich net ;) ), aber mir hat er supertoll gefallen.
Aber klarerweise darf man nicht in so einen Film gehen und eine Handlung erwarten. Snipes ist ein Martial Arts Spezialist und kein besonders guter Schauspieler. Er schafft es natürlich perfekt, die coole Figur des Daywalkers Blade darzustellen, aber damit ist auch schon Schluss mit seinem schauspielerischen Können.
Aber genau darum geht es ja. Den coolen Blade und die tollen Kampfszenen zu sehen. Wer mehr erwartet, sitzt im falschen Film.
@tsp
Da hast du recht, zu dem Remix, es is auf jeden Fall nicht der CJ Stone Remix, den ich kenne.
@rotti
Ich würde auch sagen, der Film wird ja schon ziemlich lange promoted, als da würde ein Jahr schon hinkommen
Grüße
Oliver
DjPhobia
23. May 2002, 13:05
Also meines Wissens nach ist es der "Cold Blood Remix"
mfg
Dj Phobia
effect-dj
23. May 2002, 18:43
hmmm die post hier lassen mein ersuchen um einen movie thread wieder aufhorchen ... hmmmm aber ich kenn eure antworten ohnehin schon: nein danke - ist ja ein DANCE forum ... egal ... wollts nur mal angebracht haben... :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.