PDA

Vollständige Version anzeigen : Chris liebing Remix

Dj Sub Zero
2. November 2005, 06:38
Hallo erstmal.Hab Da so ne Nummer von Chris Liebing,wo er immer your sisters your sisters your mother singt und dann kommt immer FIRE FIRE FIRE! :mad:
Könnt ihr mir bitte den Orgional -Titel verratten,weil ich sie mir gerne auf Vinyl bestellen würde.
Lg Und Danke schonmal

[ 02.11.2005, 10:08: Beitrag editiert von: Dj Sub Zero ]

Dj Sub Zero
2. November 2005, 06:40
Sorry aber beim letzten Smily hab ich mich verdrückt.

Stee Wee Bee
2. November 2005, 08:51
1.) Chris Liebing "singt" nicht selbst
2.) Für Irrtümer im Post (auch falsche Smilies) gibt es die Edit-Funktion http://www.dancecharts.at/ubb/edit_ubb6.gif
3.) Dieses betonte "weil ich sie mir auf Vinyl bestellen will" lässt bei mir einige Alarmglocken schrillen, weil jeder hier, der Vinyls bestellt, eigentlich ganz gut mit den Suchfunktionen im Shop vertraut ist, bzw. sich einfach an den Shop-Support wendet, wenn er sowas wissen will. Da braucht's kein Forum dazu. :rolleyes:

Dj Sub Zero
2. November 2005, 09:37
1.Naj ja ich hab ja auch nicht gemeint das er selber singt(hab mich wieder mal verschrieben).
2.Wenn ich den Namen der Nummer im Forum erfahre kann ich ja viel leichter suchen.Dafür ist das Forum Ask the Dj ja da oder liege ich da falsch.
Aber danke Stevie für die schnelle Anteilnahme an meinem Thema.
lg smile.gif

Stee Wee Bee
2. November 2005, 10:01
Bist Du sicher, dass es sich um eine Chris Liebing Produktion handelt ?

Dj Sub Zero
2. November 2005, 10:15
Ich glaube es ist ein Remix von ihm.Soll angeblich sogar auf einem Album von ihm drauf sein.? :confused:
Es ist aber angeblich schon älter.

Stee Wee Bee
2. November 2005, 10:38
Hmmm, habe folgendes gegoogelt.
Aloy Mental «fire fire fire» (Chris Liebing rmx).

Allerdings auf einer CD und die Page ist aus YU. Keine Ahnung, ob das nur ein DJ-Mix ist oder was Offizielles.

Hier der Link: http://www.chillout.co.yu/dj_chipi

Ich habe in keinem Shop was passendes gefunden.

Dj Sub Zero
2. November 2005, 11:10
Danke Stevie ich glaub das ist es.Auf dich ist halt immer Verlass smile.gif ,jetzt muss ich nur noch schauen ob ich es wo her bekomme.
lg sub zero

deadmau$
2. November 2005, 15:22
Ja, das ist Alloy Mental - Alloy Mental auf Skint.
Die Scheibe sollte man doch kennen - wurde ja von sehr vielen DJs auf und ab gespielt vor einem halben Jahr.

Hab von der die limitierte blaue Vinyl.

Chris Liebing Remix gibts glaub ich nicht offiziell - is aber eh ned so aufregend wie das Original.

Yero
2. November 2005, 19:41
bei mir heißts Alloy Mental - Skint [Liebing Edit]

@marco: you´ve got mail! ;)

Stee Wee Bee
2. November 2005, 19:54
Is aber Topfen, weil Skint das Label und nicht der Titel ist.

Jaja, immer diese Verdrehungen in den illegalen Netzwerken :rolleyes:

Yero
2. November 2005, 20:13
genau stevie....hab die platte vor nem halben jahr als white bekommen, mehr als das steht nicht oben, nicht mal ein label zu sehen....deshalb wusste ich auch leider nicht dass "skint" das label ist...

scheiß drauf...das einzige was zählt bleibt immer noch die vinyl ;)

Dj Sub Zero
4. November 2005, 07:26
Egal wie sie auch nun offiziel heist.Sie ist obwohl sie schon älter ist der Hammer schlechthin.Danke für die ganzen Antworten und Daniel thanks for your mail ;)

deadmau$
4. November 2005, 12:25
Ja, sie is recht nett, aber mittlerweile total abgedroschen - ein Hit eben.

Ich jedenfalls spiel sie schon länger nicht mehr.

@yero: wirst du etwa von Skint bemustert??

Rosencreutz
4. November 2005, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Ja, sie is recht nett, aber mittlerweile total abgedroschen - ein Hit eben.

Ich jedenfalls spiel sie schon länger nicht mehr.
</font>[/QUOTE]So ein abgedroschener Hit kanns nun auch wieder nicht sein, nachdem es die Vinyl nirgendwo zu kaufen gibt.

Falls nun irgendwer diese Platte abgeben sollte (den Liebing Mix!), bitte melden, danke.

deadmau$
5. November 2005, 09:50
Wenn es für kurze Zeit extrem oft gespielt wird, und kurz darauf nicht mehr, isses für mich nichts anderes als ein Hit.
;)

Und ja, die Platte ist erhältlich. Man muss sich nur umschauen.
Zur Not kannst aber auch eine von mir haben (black vinyl) - hab die eh doppelt. Mit Original u. S.I. Begg Remix.
CL Remix glaub ich nicht, dass es den gibt. Is aber eh nix besonderes - nur hochgepitchtes Original mit härterem Beat.

DJMALA
5. November 2005, 10:35
Hat Chris Liebing eigentlich auch Lieder produziert die was bekannter sind? Ich muss gestehen ich habe früher immer gedacht der heißt CHRIS LIEBLING. Wie peinlich. *ggg*

deadmau$
5. November 2005, 18:40
Analogon, American Madness, Next Try EP und die Advanced Audio waren/sind eh recht bekannt von ihm.

Nicht zuletzt auch seine Remixes (One Night In NYC, Sunglasses At Night, Get On Up).