Vollständige Version anzeigen : Love keeps singing in my mind...
dj_fahser
8. April 2006, 11:44
klingt bissl wie ein Tocadisco Remix.
Der Patrick (Pat Levelle) hat gestern im DX gleich nach dem Opneing als zweiten Track gespielt. Gleich nach Sunloverz.
Es ging irgendwie so....
Oh you don't know it, com on let me show it, Love keeps singing in my mind...
Vielleicht kann mir wer helfen :confused:
Stee Wee Bee
8. April 2006, 12:21
Das Original ist von Boys-R-Us - Singin' in my mind, da gab's einen genialen Klubbheads Remix.
Vielleicht was Selbstgebasteltes ?
attila
8. April 2006, 13:08
darf ich den interpreten posten oder nicht?
[ 08.04.2006, 14:09: Beitrag editiert von: attila ]
die paris avenue kannst schmeißen...wird nach 2 minuten fad....gute idee die nummer zu covern nur schlecht umgesetzt...
OT on
bin no immer bös auf die leut weils letztes jahr die geniale "I Want You" von Filur (im Kaner Remix) 1:1 nachgemacht haben, nur mit total homosexuellen vocals.... :mad:
OT off
soundnoize
8. April 2006, 13:27
kosmonova feat. tania evans - singin in my mind
auch schon ziemlich lange her
edit: ja anscheinend wurde der interpret schon gefunden.... unverständlich....
@attila: bist ein eigenständiger mensch oder nicht?
musst doch niemanden fragen, wenn du hier was posten willst....zzz
dadurch wir der thread unübersichtilich
hast angst vorm stevie oder was? :D
[ 08.04.2006, 14:40: Beitrag editiert von: soundnoize ]
dj_fahser
8. April 2006, 13:42
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. :cool:
Habts mir wirklich geholfen.
ich nehm mal an die Nummer(n) gibts bei dir im Dj-Shop nicht mehr Stevie? :confused:
Oder doch? smile.gif
liebe Grüße
soundnoize
8. April 2006, 14:27
es sind eh nicht diese....
der track nennt sich: paris avenue - in my mind
die giebts beim dj-shop:)
Stee Wee Bee
8. April 2006, 14:31
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ältere Titel posten ist genauso ok wie neue, die bereits auf Maxi-CD oder auf einer Compi heraußen sind.
Nicht sinnvoll halte ich das Posten von nagelneuen Vinyl-Titeln, wenn man davon ausgehen kann, dass der Fragesteller
a) über gar keinen Plattenspieler verfügt oder
b) nur hier hereinschaut, wenn er einen Track z.B. aus der Kronehit-Übertragung wissen wil und sich sonst nie hier blicken lässt.
Man sollte einem Produzenten die Chance lassen, erstmal ein klein wenig zumindest an den Vinyls zu verdienen und nicht gleich den Song zu einem begehrten File-Sharingprodukt machen.
soundnoize
8. April 2006, 14:54
er hat gefragt, obs die beim dj-shop noch gibt.
dann sind alle, die newbies sind leecher und kaufen keine platten oder legale mp3s....die meisten lesen hier nur mit und fragen halt mal öfters nach songs....
und er kann sichs ja auch legal kaufen...braucht doch keine vinyls zu ordern.....es gibt eh legale download plattformen (auch beim dj-shop)
wenn man hier nichts merh beantworten DARF, könn ma die sektion ja unbenennen in "deejays fragen deejays".....man könnte den bereich auch nur für deejays zugängig machen (only djs, mit passwort natürlich).
dj_fahser
8. April 2006, 17:38
1) Der richtige Track wurde genannt (schätz ich mal)
Weil der Pat Levelle irgendwas von Paris Avenue gefaselt. bei dem Stichwort hat es gleich klick gemacht.
2) Wenn ich wissen will wie ein heißt, wieso bin ich dann automatisch jemand der eillegal runterlädt? Ich hasse es, wenn man den interpreten (DJs oder nicht) seine Musik stielt, die meistens ein Haufen Arbeit war zu produzieren, remixen oder covern.
Und falls es euch nicht aufgefallen ist: ich hab ja gefragt, ob ich die Platte (oder die Remixe) kaufen kann.
3)Wenn wirklich bei jedem Thread gestritten wird, ob der Fragesteller ein Leecher ist, dann sollte man es wirklich schließen. Es sind sicher viele dabei, aber nicht alle.
4)Weil ich ja gestern Energy (Und nicht KroneHit) gehört hab.......Das war weil ich krank bin. Sonst hätte ich auch was besseres zu tun.
Also danke an den jenigen, der dass mit der Paris Avenue gepostet hat.
Meine frage ist beantwort, und es kann Ruhe einkehren.
Stee Wee Bee
8. April 2006, 18:06
Ich weiß nicht, was der ganze Stress soll.
Ich habe niemanden verdächtigt, sondern nur auf Attilas Post geantwortet.
Verfolgungswahn ? :rolleyes:
soundnoize
8. April 2006, 18:19
hat doch keiner stress smile.gif
habs nur etwas falsch aufgefasst, da der attila seinen beitrag editiert hat....
Stee Wee Bee
8. April 2006, 18:27
Ok. ;)
Hab allerdings nicht gesehen, was er vor dem Edit hingeschrieben hatte.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Das Original ist von Boys-R-Us - Singin' in my mind, da gab's einen genialen Klubbheads Remix.
</font>[/QUOTE]sensationelle nummer...
old school klassiker, den ich heut ab und zu noch spiel ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.