Vollständige Version anzeigen : GIGI!!
tycoon_ramses
10. June 2002, 22:20
Wie heist die geile LAMOUR TOUJOUR version vom GIGI wo er das ganze lied alleine und langsam singt.so ähnlich wie der cielo mix nur ohne bass und allem.habe es in der NS gehört.ist saugeil.bitte um hilfe suche es schon ur lange.THX! :confused:
Indurro
10. June 2002, 22:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tycoon_ramses:
wo er das ganze lied alleine und langsam singt.<HR></BLOCKQUOTE>
Also dass ER wirklich singt, wage ich mal zu bezweifeln. Entweder du meinst die Uralt-Version vom Album, oder den Piano Mix (da gibts sicher einen ;) )
DJ-Discover
11. June 2002, 01:11
Also iich bin mir ziemlich sicher er meint die Version die als erstes Lied auf der Lamour Toujour CD drauf is !!!!!
Also in der Nachtschicht SCS habe ich einen neuen Remix von L´Amour TOujours gehört letztes Monat. Aber wie der heißt ---> keine Ahnung, dürfte aber der sein.
DJ_Ultimate
11. June 2002, 07:21
also es is 100% der Piano mix, den spielts imma in da Schicht!!!!!
der geilste remix is aba trotzdem der vom Indurro!!!!
greetz
Ultimate
Also den, den ich letztes Monat gehört hab, war für mich ein neuer Mix - des war net der Piano Mix.
DJ Willi M
11. June 2002, 16:13
Hey Flo da sieht man si wieda =).. mhm ja du meinst wahrscheinli den Super indurro club mix..wenn es sich um einen remix handelt der net auf da Lamour Toujour oben is..
es gibt auch einen Piano Bar mix vo 1 2 3 Super..
andere remixe findet ihr beim DJ Indurro
greeze Willi ;)
deejayneimles
11. June 2002, 17:30
aber der super indurro club mix ist nicht "ruhig" wie weiter unten geschrieben wurde, nur ne kurze stelle!
cya......neimles
Berni
11. June 2002, 18:12
Wie heist die geile LAMOUR TOUJOUR version vom GIGI wo er das ganze lied alleine und langsam singt.so ähnlich wie der cielo mix nur ohne bass und allem.habe es in der NS gehört.ist saugeil.bitte um hilfe suche es schon ur lange.THX! :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Da müßtest du den DJ Tom Tom ( Tom van Hoed ) fragen, das ist ja unser Gigi - Experte ;)
DJ_Ultimate
11. June 2002, 18:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ willi M:
andere remixe findet ihr beim DJ Indurro<HR></BLOCKQUOTE>
kenn keinen DJ Indurro....nur an Indurro
;)
greetz
Ultimate
Indurro
11. June 2002, 18:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
kenn keinen DJ Indurro....nur an Indurro<HR></BLOCKQUOTE>
Who the Fuck is DJ Indurro? :confused:
Trotzdem wird er aber meinen Remix nicht meine, obwohl er (wie tycoon_ramses sagte) ähnlich ist wie der Cielo Remix.
Ich glaub das es ein (neuer) offizieller Remix ist vom Gigi, ... weil ich glaub (bin mir jetzt net sicher) aber hab ihn auf Vinyl gesehn beim Deejay.
tycoon_ramses
12. June 2002, 12:15
dereee!danke hab ihn schon, war der piano mix, aber wo kann ich eine gscheite version runterladen??hab nur eine 2.26min version.die hört bei der häfe auf!!schas.hab im ag und winmx gesucht. :rolleyes:
Aufhängen oder steinern? :D
DJ Rotterdam
12. June 2002, 12:25
aber wo kann ich eine gscheite version runterladen??hab nur eine 2.26min version.die hört bei der häfe auf!!schas.hab im ag und winmx gesucht. :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
http://home.arcor.de/wireck/smileys/boese/boese053.gif
ok zerhacken ist a a möglichkeit :D
Electronic Department
12. June 2002, 12:27
rotti nicht so brutal :D :D auf ihn mit gebrüll *lol*
tycoon_ramses
12. June 2002, 12:40
ja!!!aua!!wennst doch die cd nicht gibt!was sol ich den tun?
Electronic Department
12. June 2002, 13:03
@ramses
kleiner tipp - benutze nie das wort downloaden oder saugen. siehst eh was mit dir passiert *g* :D :D ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.