PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder eine Frage!

Andreas G.
3. January 2002, 12:36
Ich habe da eine unglaublich gute Platte gehört, viele haben schon davon berichtet, aber genaues weiß ich nicht darüber.
Ich weiß nur dass es wahrscheinlich
"HARD TO SAY I'M SORRY" heißt.
Es ist sicher nicht Lasgo - Something, falls da jemand wieder schreibt.
Weiß jemand genaues darüber?

dj calvinK
3. January 2002, 12:37
du meinst ziemlich sicher die neue aquagen - hard to say i`m sorry ! smile.gif

Andreas G.
3. January 2002, 12:51
Danke, genau die ist es.
Ist eine White Label!

DMcJMaxX
3. January 2002, 12:54
find ich absolute kacke diesen track !!! naja ich finde auch Aquagen ziemlich kacke smile.gif

Schurti
3. January 2002, 13:02
naja, nach ca. 20 - 25 rammazotti gefällts mir mindestens genauso gut wie die neue BSB :D ;) :D

Andreas G.
3. January 2002, 17:14
Also so schlecht ist das Lied echt nicht!
Übertreibt nicht!

DMcJMaxX
3. January 2002, 17:56
ach glaub mir ich untertreibe noch immer maßlos !!!

Crazyboy010
3. January 2002, 18:33
ich bin ganz der meinung von Daysleeper,es is zwar nich der Brüller das lied aber den club mix kann man sich schon mal anhören.außerdem gabs schon schlechtere covers(siehe 4 Clubbers) ;)

djnoname
3. January 2002, 18:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
außerdem gabs schon schlechtere covers(siehe 4 Clubbers)
<HR></BLOCKQUOTE>

meiner meinung nach eigentlich blödsinn!
4 clubbers is mittlerweile ein echter clubhit!!!!!!!
aber jedem gefällt halt was anderes
ciao

DMcJMaxX
3. January 2002, 19:19
ja die 4 Clubbers find ich wiederum nicht schlecht aber was ich meinte Aquagen is allgemein schlecht !!!

Crazyboy010
3. January 2002, 19:21
ich hab ja nich gesagt das 4 clubbers schlecht sind,außerdem bin ich mir ziemlich sicher das der von Aquagen auch nen richtiger clubhit wird oder schon ist weil das vocalteil fast jedem bekannt is und einfach in einem mix ganz gut kommt.

DMcJMaxX
3. January 2002, 19:23
ja leider manche leute hören jeden schrott Aquagen is ziemlich gut mit Bimmel & Bommel(Blank & Jones) zu vergleichen nur kacke im kopf wennst die mal live irgendwo siehst denkst dir wie haben die es blos geschafft ohne jegliche hirnmaße so weit zu kommen !!

djnoname
3. January 2002, 19:24
ich hab ja nich gesagt das 4 clubbers schlecht sind
<HR></BLOCKQUOTE>
was dann?????????????????????
ciao

Schurti
3. January 2002, 19:28
4clubbers ist genial! aber ne schande so nen klassiker zu covern! wie gesagt! ist ein clubhit genauso wie COMPUTERLIEBE 7.1 auch wieder ein cover...

Andreas G.
3. January 2002, 19:35
@Jay Max
Also deinen Vergleich finde ich sehr witzig, besonders weil du Aquagen mit Bimmel & Bommel alias Blank & Jones verlgeichst.

Also mal allgemein, covern ist scheiße, aber man wird es nicht verhindern können, und es kommt ja oft was gutes raus:

- Dj Taylor & Flow - Hardcore Vibes
- 4Clubbers - Children (echt gute Platte)
- Starplash - Wonderful Days 2001

Aquagen's Cover von Hard to Say I'm Sorry ist echt gut und wird trotzdem ein Hit werden.

Ich kann dich schon verstehen,....
billig gemacht, aber es kommt halt was gutes dabei raus....

Die Scheibe wird einschlagen, bestimmt!

DMcJMaxX
3. January 2002, 20:10
warum findest du den vergleich zwischen Aquagen und Bimmel & Bommel witzig sind alle 4 krank im kopf :D und meiner meinung nach schlecht produzieren tuns auch !!

eines möcht ich klarstellen gegen coverversionen hab ich nichts nur wenn sie schlecht sind sag ich schon was ich davon halte und Aquagen ist schlecht und die kann von mir aus auf platz doppel 1 in den clubs landen gefällts mir immer noch nicht eben darum weils billig produziert wurde allein schon die extrem beschießene trance mellow komplett übersteuert meiner meinung nach aber egal wenns jemanden gefällt bitte neulich hab ich noch an extrem schlechten hammer auf sunshine live gehört REM's - Losing my Religion gecovert auf clubtrance wäh richtig abartig sowas !!

Crazyboy010
3. January 2002, 20:29
ach man ich glaub hier sieht man doch mal wieder das die geschmäcker unterschiedlich sind(zum glück).ich meinte z.b nich das 4 clubbers schlecht sind aber wie schurti schon sagt es wäre nich nötig gewesen children zu covern.ich mag aquagen auch nich so,alleine die lieder gott tanzte usw,son schwachsinn,aber das kommt halt bei den leuten die sich nich unbedingt jeden tag mit höhen und tifen eines basses usw beschäftigen an.und zu sagen b&b wären schlecht is glaub ich auch nich ganz korrekt.fand zum beispuel the nightfly und einige andere dinger ziemlich geil.haben zurzeit halt ne kleine schwächeperiode.beim live auflegen hab ich sie noch nich erlebt deswegen kann ich mir darüber kein urteil erlauben.
hoffe die aussage reicht auch DJ NONAME smile.gif

djnoname
3. January 2002, 20:35
wieso stellen mich alle immer als so einen arsch hin??????
bin eh net so gelle schurti ;)

bin in wirklichkeit ja eh a cooler typ :D

ciao noname

Crazyboy010
3. January 2002, 20:50
@Noname
nein ich wollte dich nich als arsch hinstellen!wenns so aufgefasst hast dann sorry.
meinte damit nur das ich mich zu deinem beitrag nicht direkt geäußert habe(oder so ähnlich :D ) ok!?!

djnoname
3. January 2002, 21:03
wie gesagt!
bei mir is eh alles im grünen bereich!
;)
ciao noname

Crazyboy010
3. January 2002, 21:10
ok das freut mich smile.gif tongue.gif :cool:

djnoname
3. January 2002, 21:12
geh mal ins icq!
noname

Andreas G.
4. January 2002, 09:20
Jay Max, du hasst schon recht, das Lied ist echt billig gemacht, keine gute Qualität, aber das bemerken die Disco-Geher wohl kaum, und ihnen ist es wahrscheinlich eh egal, trotzdem bin ich auch deiner Meinung.

Aber man kann es trotzdem hören!

Schurti
4. January 2002, 11:31
aja, zu DJ NONAME:

Ob du in wirklichkeit ein arsch bist wird man am samstag sehen tongue.gif ich wüsste nichts! ahbe mit vielen im ICQ nen kontakt und ich könnte wirklich gegen keinen was sagen! hannes, du haste auch mir schon supinett die vinyls gesendet... naja...ich kann da ned sagen das du irgendwas negatives hättest!

So, jetzt hab ich aber ne frage: wer steckt denn hinter 4 clubbers?? Pulsi ist ein tipp und vom beat her auch klubbingman!?!?!? kann das sein :confused: :confused: :confused:

DMcJMaxX
4. January 2002, 11:59
also keine ahnung schurti auf der 4 Clubbers HP (http://www.4clubbers.de) ist bis jetzt nur ein gästebuch zu finden aber bald wird das geheimniss gelüftet glaub ich laut den gästebuch einträgen sind sie schätzungsweise nicht neu in der szene weil unter anderem einträge von Jens O., Junkfood Junkies usw. zu finden sind !!

Schurti
4. January 2002, 12:13
ich sags dir da ist einer der grossen dabei! vom stil hör könnte da der pulsdriver (also tibby) oder klubbingman (oder sogar auch Mario Lopez) mitgezaubert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder die "unbekannten" haben sich von denen was abgeschaut!

Greetz, Schurti

TSP
4. January 2002, 12:38
zu den 4Clubbers: ich hab gehört dass da "FUTURE BREEZE und die Junkfood Junkies" dahinterstecken ...

DMcJMaxX
4. January 2002, 13:23
es gibt zwar einen Future Breeze vs. Junkfood Junkies Rmx von Children aber ob sie dahinterstecken weiß net :confused: :confused: :confused:

DMcJMaxX
4. January 2002, 13:38
ja stimmt 4 Clubbers are Future Breeze & Junkfood Junkies mehr im gästebuch von www.futurebreeze.de (http://www.futurebreeze.de) smile.gif smile.gif

Schurti
4. January 2002, 14:44
die haben soweit ich weis (NUR) nen klasse mix abgeliefert.... oder?

DMcJMaxX
4. January 2002, 16:25
keine ahnung aber wenn du die sitecounter der Future Breeze und der 4 Clubbers HP vergleichst sind da ähnlichkeiten vorhanden rein spekulativ natürlich :D :D ich weiß es net wer dahinter steht !!

TSP
4. January 2002, 17:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
keine ahnung aber wenn du die sitecounter der Future Breeze und der 4 Clubbers HP vergleichst sind da ähnlichkeiten vorhanden rein spekulativ natürlich :D :D ich weiß es net wer dahinter steht !!<HR></BLOCKQUOTE>

da hast du recht, aber wenn du ins "Gästebuch" schaust ist da ein Eintrag von "Junkfood-Bernd" von den JunkfoodJunkies wo er sich für die gute Zusammenarbeit mit Future Breeze bedankt (4 Clubbers) ...

Übrigens sehr erfolgreiche Zusammenarbeit: neue NR.1 der DDC !!!

greetz tsp!

djnoname
4. January 2002, 18:21
@ schurti
danke für das lob ;)
ajo und nu was:
Pulsi ist ein tipp und vom beat her auch klubbingman!?!?!?
<HR></BLOCKQUOTE>

soweit ich informiert bin is da tibby auch da herr klubbingman! nur ein so ein komischer typ ;) mischt da nu mit aber der voit ma grad net ein! :confused:

ciao

[ 04.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]