Vollständige Version anzeigen : musik download
indianer82
2. November 2004, 11:19
würde gern wissen ob man irgendwo die lieder aus der kontrollliste der dj top 40th kostengünstig runterladen kann
::Hardstyler24::
2. November 2004, 13:41
geile frage! :D :D
Rotti, dein kommentar bitte! ... smile.gif
DJ Rotterdam
2. November 2004, 13:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
Rotti, dein kommentar bitte! ... smile.gif </font>[/QUOTE]Tu ned hussen ;)
Ne was sollte ich dazu sagen, ich befasse mich weder mit legalen und schon gar nicht mit illegalen Musiktauschbörsen, daher ists mir egal ;)
2. November 2004, 13:49
na war eh ned so gmeint! ;)
aber is scho bissi "hart" die frage. smile.gif
DJ Rotterdam
2. November 2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
is scho bissi "hart" die frage. smile.gif </font>[/QUOTE]wieso?
er fragte ja ned, wo er sie gratis saugen kann, sondern wo er sie kostengünstig laden kann, also möchte er ja dafür zahlen, deshalb passt das schon so, oder ned?
[ 02.11.2004, 15:25: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
2. November 2004, 14:03
sorry, bin die frage das erste mal nur so überflogen. habs ma erst nach meinem ersten post nochmal durchglesen. is eh richtig, passt scho. ;)
LJ Martinez
2. November 2004, 14:08
Genau, das denke ich auch. Es muss sich wohl noch rumsprechen, dass, wenn auch sehr zögerlich, auch legale Download-Plattformen, wo für die Titel bezahlt wird den Weg in den Markt finden.
iTunes Music Store ist ja in Österreich auch schon gestartet, da ich mich aber nicht mit Download (weder legal noch illegal) näher beschäftige, kann ich jetzt nicht sagen, ob dort alle Titel aus den Deejay Top 4ty zu finden sein werden. Der Preis pro Titel (wie ich aus den Medien mitbekommen habe) liegt bei 99 Cent.
Ob es noch andere Plattformen gibt, welche die Titel vielleicht unter 99 Cent anbieten, wissen vielleicht unsere Administratoren.
DJ Moreno
2. November 2004, 18:03
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen bei i-Tunes registriert hab (für RNB und Chartsachen eine gute Sache wie ich denke)
hab ich jetzt mal nach den ersten 10 der aktuellen Dancecharts gesucht.
Trefferquote:
Global Playboys - Nein
Danzel - nein
Deep Dish - nein
Eric Prydz - nein
Groove Coverage - nein
Scooter - witzigerweise hab ich alle Mixes bis auf den Club und Extended gefunden...
vanguarde - nein
Cascada - nein
Royal Gigolos - nein
Special D - ja
Fazit: i-Tunes kann man im Moment noch getrost vergessen was das betrifft...
Das zweite Bezahldownloadportal das ich gelegentlich nutze hab ich jetzt nicht darauf angetestet...
.:: JB ::.
2. November 2004, 18:10
Bei dem Ergebnis fühlt man sich geschmeichelt... :D
ThreeO
2. November 2004, 18:40
also ab next week sollten alle sachen die je bei balloonrecords rausgekommen sind auch bei i-tunes drinnen sein.
da der austria start noch nicht so zackig ist und ituneseurope von england gesteuert wird, wird das no a zeitl dauern bis man dann alles findet
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.