Vollständige Version anzeigen : "mp3.com Acts"
CDJ
15. August 2001, 09:09
Was haltet ihr von Acts, wie trancecontrol, Nexxus oder Nathan Profitt, die ihre Sachen auf mp3.com zum download bereitstellen und relativ unbekannt sind? Gut? Schlecht? im kommen? aus denen wird nie was? Was denkt ihr über solche? Habt ihr evtl. einen Geheimtipp?
DMcJMaxX
15. August 2001, 09:47
naja das kannst nie wissen wenn sie gute sachen produzieren warum nicht Darude hats auch so geschafft die habens über Netrecordz gemacht !!
Stee Wee Bee
15. August 2001, 11:10
Habe früher auch Produktionen von mir auf mp3.com gestellt. Habe augrung dessen viele internationele Kontakte (z.B. US-Plattenfirmen, US-Radiostationen, etc) knüpfen können. Heutzutage macht das aber kaum mehr Sinn.
Als ich meine Songs draufgestellt habe, sind in den einzelnen Sections ein paar hundert Songs gestanden, da war die Chance, daß meine Sachen gehört werden (und somit in den Charts steigen) relativ groß. War mit einigen Produktionen sogar Top 10 auf mp3.com. Heute sind in den einzelnen Rubriken zigtausende Songs und die Chance auf ein gutes Rating mehr als gering. Leider fühlt sich jeder, der mit dem Musicmaker 5 Spuren zusammenmixt bemüßigt, sein "Werk" auch einem breiten Publikum vorzustellen. Darum steht auch so viel Schrott auf mp3.com.
Die einzige Chance ist, einen großen Freundeskreis zu haben, wo jeder gezielt die neue Produktion downloadet. So kann man es vielleicht noch schaffen.
[ 15.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
chronos
15. August 2001, 11:26
also ich muss sagen das hardcore terror team hats mir total angetan. ladet euch mal "fight" runter. isn remix von der mortal kombat theme. saugeil sag ich nur.
olf
15. August 2001, 15:07
Ich hab auch einmal auf einer ähnlichen Seite einen Song von mir gepostet :D ....... lang lang ist es her. Für viele ist des sicher eine gute Chance entdeckt zu werden, aber eben wie der Stevie sagt, wenn da 1000te zum anhören sind, kann man sich nicht alles anhören. :(
CiAo flo
CDJ
16. August 2001, 09:00
dann wprdet ihr sagen, dass es heut-zu-Tage nichts mehr bringt, ja? Wie bzw. wo muss ich dann theoretisch mein Zeug hinschicken, dass ich Chancen habe?
Also ich bin noch lange, lange nich so weit!
Stee Wee Bee
16. August 2001, 09:33
Natürlich an DJat. Dort werden die Sachen erst mal als real-audio vorgestellt, später vielleicht auf der DJat Compilation veröffentlicht. smile.gif
DJ Spawn44
16. August 2001, 20:35
@ stevie: wie funktioniert das denn genau...würde mich und meine tracks auch mal interessieren... ;)
Stee Wee Bee
16. August 2001, 23:35
Einfach Demo senden an
DJat
Postfach 271
2380 Perchtoldsdorf
DJ Spawn44
17. August 2001, 14:35
ok...danke schön smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.