Vollständige Version anzeigen : becoming a dj
DavidLang
12. December 2004, 14:31
Hi Leute! Hätte Lust mal selbst aufzulegen...aber irgentwie ist es schwierig herauszufinden, wo dj's gesucht werden?! könnt ihr mir weiterhelfen??
lg
Stee Wee Bee
12. December 2004, 17:34
Willkommen im Club von ca. 40.000 Gleichgesinnten.
Achja... ich hätte mal kurz Lust, Chirurg zu sein, hat jemand eine Idee, wo welche gesucht werden ? :rolleyes:
smoothdeejay
12. December 2004, 17:37
so lang dich keina kennt hast du so gut wie 0% chancen. So geht es nicht nur dir, sondern dutzenden "Ditscheis".
@ Steve bei dir lass i mi aber net operieren :D :D , anstatt nem herz krieg i a Nordlead implantat :D :D :D :D
masterc
12. December 2004, 18:55
am besten is es, wenn du bei einem dj-contest mit machst (und natürlich auch was reißt ;) )
[ 12.12.2004, 18:56: Beitrag editiert von: masterc ]
da Brain
12. December 2004, 19:07
oder du gehst in ein paar lokalen und nervst die leute dort so oft bis sie dich spielen lassen :D
N-Forcer
12. December 2004, 19:19
oder du fängst mal an, dassd übst!
meistens isses so, dass man glaubt, dass man schon soooo gut is.....derweilen bringt ma net amal an übergang hin, der beat auf beat läuft....
da Brain
12. December 2004, 19:25
nachdem er ja wo spielen will setz ich voraus das er sich mit der materie auskennt und nen übergang zam bringt.... :rolleyes:
plastic
12. December 2004, 22:48
Ich setz garnichts voraus... ;) :rolleyes:
DJ solange mit Schnaps abfüllen bis er gefügig ist wäre mein Vorschlag... kann bei manchen seeeehr lange dauern :D
2motion
13. December 2004, 12:02
Meld dich mal bei mir
kannst mal in meinem Club probespielen
mal schaun was du kannst.
Wir suchen immer Aushilfen
mfg DJ V.I.
Schreib mir ne PN
DJ Rotterdam
13. December 2004, 12:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
nachdem er ja wo spielen will setz ich voraus das er sich mit der materie auskennt und nen übergang zam bringt.... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Bist aber ziemlich naiv, wenn du jetzt tatsächlich glaubst, jeder würde sich damit auskennen, nur weil er es sich gerade mal in den Kopf gesetzt hat :rolleyes:
Dann gäbe es ja eh nur mehr gute DJs udn niemand brauchts mehr erlernen, bzw. Erfahrung sammeln ;)
da Brain
13. December 2004, 12:13
ich hab ja nicht gsagt das wir da mit an tiesto schreiben aber so vertrottelt kann ja keiner sein das er glaubt er in einer hüttn spieln kann ohne vorher a mischpult gsehn zu haben :rolleyes:
plastic
13. December 2004, 12:31
Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts.... gibt ja auch genug die Popstar werden wollen ohne Singen zu können :eek: :D
da Brain
13. December 2004, 12:38
ja sollte es solche marsmenschen geben, dann is eh wurscht :rolleyes: dann is alles zu spät :D
naja ich bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind.....IRRTUM!! :D
DJ Rotterdam
13. December 2004, 12:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich bin der festen Überzeuguzng, solche Trotteln gibts....</font>[/QUOTE]Kannst ein Lied davon singen!
DJ Rotterdam
13. December 2004, 12:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
bin halt immer davon ausgegangen das menschen eine intelligente spezies sind</font>[/QUOTE]So, jetzt ziehst du dir mal all meine Videos als Strafe rein und dann erklärst du mir, was an deinem Satz falsch war :D
da Brain
13. December 2004, 12:51
ich sprach von menschen :D
außerdem deine videos waren ja karrieremässig für dich ziemlich nützlich also war das auch intelligent :rolleyes: ...glaub ich halt :D
DJ Rotterdam
13. December 2004, 13:05
@brain, das hat mit Intelligenz nix zu tun, das war nur Zufall/Glück, nenne es, wie du möchtest ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.