Vollständige Version anzeigen : Modjo"Lady"RMX gesucht!!
CEEL
27. November 2001, 19:07
High!! Bin schon bald am verzweifeln, weil mir nieeeemand sagen kann von dem das ist. Habe eine Remix-Version von Modjo "Lady" in Italien gehört:
mit folgenden Vocals(von männl. Sänger) die ungefähr so lauten:
"you know that it's a shame, that you love me, a shame that you need me...".
Bitte unbedingt mir sagen!!
Thanx CEEL
olf
28. November 2001, 09:01
Ich werd zuhause mal nachschaun für dich, hab sehrviele Sachen von Modjo´s Lady zuhause. Remixes und Bootlegs (z.b.: Modjo Vs. Brandy, Modjo Vs. Anastacia,...)
CiAo flo
DMcJMaxX
28. November 2001, 09:19
der bootleg mit Brandy heißt auch so ==> Stuntmasterz - The Lady Boy Is Mine und war in den englischen verkaufscharts im frühjahr/sommer 2001 ganz vorne mit dabei !!
[ 28.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
olf
28. November 2001, 09:52
Stimmt!
Allerdings die erste Version dieser Idee gab es bereits letztes Jahr im September 2000 als Whitelabel unter dem Namen: Modjo - Lady vs. Boy is mine.
Die Stuntmaster Version kam dann Anfang 2001 und wurde dann für Radioplay genommen. ;)
CiAo flo
Schurti
28. November 2001, 11:31
War eh in der RTL - Werbung! Finde den SOng super - habe (oder hatte) die Maxi! liegt irgendwo im Keller bei den ganzen Sáchen..
Aber die version von den stuntmasterz kenn ich noch nicht
olf
28. November 2001, 11:32
Du hast die Modjo Whitelabel im Keller? :eek:
CiAo flo
Schurti
28. November 2001, 13:50
Nein, die MAXI - CD! wenn ich die Whitelabel besitzen würde, dann wär sie in meinem case..
olf
28. November 2001, 13:55
Soviel ich weiß gabs nur die Stuntmaster auf Maxi-CD. ;)
CiAo flo
CEEL
28. November 2001, 17:33
Thanx für eure Rückmeldungen - werd mich jetzt auf die Suche nach dem Lied machen,...das Whitelabel wird sich wohl irgendwo finden.
Sollte einer von euch eine MP3-file von dem Song haben, wärs echt nett, wenn ihr mir den senden würdet?
fruityC@uboot.com
LG noch mal ;o) CEEL
DJDonnbass16
28. November 2001, 18:04
Ich möcht mal kurz erwähnen das der Tausch von MP3-files im Internet illegal ist.
Und hier sind ziemlich viele, die sowas gar net gern sehen!
Da du noch neu bist, kannst es ja net wissen.
Vielleicht findest du ja in Deutschen-Online-Shops ja noch eine MAXi für dich bereitliegen!
Schau mal hier! hier (http://www.deejay.de)
Good Luck!!
Yours DJ Thunder
DJDonnbass16
28. November 2001, 18:07
Hier und da hat man hald Glück und man bekommt das, was man schon lange sucht!! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.