Vollständige Version anzeigen : Lied suche!
DjUnderdog
18. May 2002, 22:22
Hi leute! Ich möchte wissen wo man den song "Indurro vs Dj yss - Dear jessie 2002 bekommt.Könnt ihr mir da helfen?!?thx im voraus. :(
DJ-Discover
18. May 2002, 22:26
Tja auf www.indurro.com (http://www.indurro.com) kannst da amal den radio mix anhören !!!!!
Leider nur Ram!!!!!!
DjUnderdog
18. May 2002, 22:33
Ich will aber das ganze lied haben!!(Promo)mfg Dj Underdog. ;)
DJ-Discover
18. May 2002, 22:43
Ich habs ............. :D :D :D :D
Indurro
19. May 2002, 01:40
Hi Underdog! Du bist ja ein richtiger Indurro Fan .. :D :D
"Dear Jessie 2002" war eigentlich keine ernst gemeinte Produktion, da es zu umständlich wäre, an die Rechte zu kommen (immerhin ist das Original von Madonna).
Auf meiner HP gibts eine kurze Promo davon, im Internet ist sie bis jetzt noch nicht, soweit ich weiß. Ist auch gut so.
Irgendwie schade um die Nummer, denn ich finde sie auch sehr gut, und sie kommt auch bei uns im A2 wahnsinnig gut an. Nur kann ich da leider nicht viel machen, wie gesagt, es war eine Spaß-Produktion.
Übrigens ist DJ Yss auch Mitglied hier auf Dancecharts.at - besser bekannt als "The Progressive-D Project"
DjUnderdog
19. May 2002, 11:56
Hi!! Kannst du mir den song "dear jessie 2002" nicht rübermailen?? Oder anders irgendwie besorgen?? Ich "muss"das lied unbedingt haben. Bidde Bidde!!! thx. :(
Indurro
19. May 2002, 22:48
Da MP3-Dateien ja wahnisinnig schnell übers Internet verbreitet werden, geb ich die Nummer nicht her. Musst dich wohl leider mit der Promo zufrieden geben ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.