PDA

Vollständige Version anzeigen : Cover von der Titelmelodie aus der "Unendlichen Geschichte"

LoNlYnEsS
28. December 2002, 07:26
Hi Leute.

Ich suche oben genanntes Lied. Habs erst einmal gehört, bei uns im Empire Radfeld, der DJ Cabdriver hat das mal gespielt, aber ich hab vergessen ihn zu fragen, wie das heisst.

Es ist KEIN Cover vom bekanntesten Song "Neverending Story" sondern vom Titelthema selbst. Da ich hier nicht mal den Namen weiss, wirds doppelt schwer.

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Grüße, Phil

TSP
28. December 2002, 10:42
Kai Tracid - Life is too Short :confused: :D

martinwechselberger
28. December 2002, 15:58
Ich würd auch mal auf "Kai Tracid - Life is too short" tippen???
:confused:

LoNlYnEsS
29. December 2002, 03:16
Also klingen tuts schon mal so ähnlich, aber Life is too short isses nicht - weil die Single hab ich schon hier. Ist rein das Cover, ohne Text und auch etwas schneller und etwas melodiöser als "Life is too short" im Energy Mix.

Weiss noch wer was?

LG, der LoNlYnEsS

Sabsiii
29. December 2002, 09:24
vielleicht ein anderer mix von life is too short :confused:

weis ja nicht, aber ich hätt auch 100%ig auf life is too short getippt

martinwechselberger
30. December 2002, 17:28
Ich hab gestern im Empire den Cabdriver getroffen und in um den Tracktitel gefragt.
Mit meinen Erläuterungen zum Inhalt meinte er aber auch dass du einen Rmx von "Life is too short" suchst!
Viel Erfolg soll ich dir noch ausrichten. Leider is er jetzt wieder im Linzer Empire Resident! :(
MfG DJEmpire

dj calvinK
30. December 2002, 17:36
meines wissens nach ist der cabdriver jetzt resident im megadance mauthausen smile.gif

martinwechselberger
2. January 2003, 18:02
kann auch sein!! ich dachte nur er sei in linz :confused: