PDA

Vollständige Version anzeigen : rock the discothek remix!

deejayneimles
8. July 2001, 16:59
hallo!

am fr und sa habens im a2 einen echt wahnsinnig geilen rock the discothek remix gespielt. hab den dj (chris da house) gefragt wie er genau heisst. er hat gemeint der is von den hypno brothers und der kommt nie raus weil die keine rechte von prezioso dafür kriegen.

weiss irgendwer ob man den remix vielleicht doch irgendwo her bekommen könnte?

thanx 4 help

cya :D neimles :D

StrykerT
8. July 2001, 17:18
Da er nicht zu kaufen sein wird ... musst du ihn dir wohl oder übel vom Netz laden ... aber den Remix von den Hypno Bros kenn ich noch gar ned??? :confused:

mfg
StrykerT

Schurti
8. July 2001, 20:13
Naja, wie es sich anhört ist es kein offizieller RMX ist, sondern einer, der ohne zustimmung des labels erschienen ist! Gerade ist ja ne RMX - Vinyl von Emergency mit 3 Remixes rausgekommen, die mir sehr gefällt! Vorallem die A - Side (nur 1 RMX)...

StrykerT
8. July 2001, 20:35
Meinst du die German Editon und wie die heisst?

Schurti
8. July 2001, 21:15
wenn du das Emergency Brett meinst, dann JAAAA!!!

Gio
8. July 2001, 22:47
an den der dieses Thema erstellt hat, ich bin mir sicher dass dieser R T D RMX nie produziert, rechte von Prez zu kaufen :D is verdammt teuer, wart bis sie im Netz stehen oder verzichte darauf so gut ist der nicht ich kenn ihn auch du hörst ihn 4 mal und das wars dann okay! Produced is der RMX by Dj Indurro!!! KEEP ON DANCIN!

DJ Backdraft
8. July 2001, 23:13
Also der Germany Remix gefällt ma ned!

Schurti
9. July 2001, 08:49
Welcher Germany RMX?!?! Ich hab nur die Vinyl mal aufgelegt und ich fand sie nicht schlecht!!

Zum INDURRO: Der mixt zur Zeit wie ein blöder! Hat Super geremixt (ist erschienen) und auch andre Songs wie welche von MLA,...

Naja, der verleiht ihenn eine brise bass...

Mitch
9. July 2001, 11:25
aso den super rmx kenn ich ja noch gar nicht. hmm seltsam, da muß ich mich ja sofort auf die suche machen

Schurti
9. July 2001, 17:04
Sorry, verschrieben!! ich meinte den L'Amour Toujours RMX!!!! SORRRYYYY!!!!!

Mitch
9. July 2001, 19:01
immer diese fehler schurti *g*
bist ja nie online im icq , wie soll ich dich denn da was fragen. ts ts ts

deejayneimles
10. July 2001, 20:07
also ich find den R T D-remix voll abgefahren! Nur leider ist er bis jetzt nirgends im netz zu finden!

werd mal mit dem deejay dort nochmal reden, vielleicht tauscht er ja was *ggg*

deejayneimles
10. July 2001, 20:10
@djYss: bist oft im a2??? weil bis jetzt hab ich ihn nur dort gehört! bin öfters dort.

das rechte zu kaufen zu teuer ist weiss ich. hatte nur gehofft, das jemand die genaue bezeichnung des remixes kennt, dann ist er schon leichter zu finden im netz!

Schurti
10. July 2001, 20:30
@ MITCH: ich habe nicht mal mehr nen eigenen PC, der spinnt nurmehr!!! so ein blödes viech!! jetzt hab ich mir meinen alten 800er athlon wieder geholt, der rennt wenigstens!!!! aber bald bin ich wieder online!