PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Baracuda?

DJShockWaveStyler
20. May 2003, 12:13
Ich hab gehört, es gibt eine neue Baracuda namens "I leave the world today"...

Hat die irgendwer schon gehört? Wie ist der Track?

Mfg Dj ShockWaveStyler

DJ Rotterdam
20. May 2003, 12:58
Gibts eh schon seit 2 Wochen auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) zum Anhören ;)
Hab sie mir sogar bestellt, da der "Special D. Remix" wieder mal sehr gelungen ist!

Bewertung:****°°

DJShockWaveStyler
20. May 2003, 13:00
Uups, sorry Rotti...

Da muss i glei mal schauen gehen, als Maturant is man ja net glei geistig automtisch da.... :D :D

Mfg Dj ShockWaveStyler

[ 20-05-2003, 14:01: Beitrag editiert von: DJShockWaveStyler ]

dj_vibes
20. May 2003, 13:07
Kirmismusik suxx.

Die Baracuda is der letzte Dreck. Selbst vom Special D. Remix bin ich schwer enttäuscht.

DJ Rotterdam
20. May 2003, 13:13
@Vibes, etwas konstruktiver gehts nicht?

Denke mal, dass es sicher wieder vielen gefallen wird, da es auch schon sehr verdächtig nach "Groove Coverage" klingt, nicht dur die Sängerin und der Synth ;)

DJ FUNKY
23. May 2003, 23:40
Na ich hätte mir fast mehr erwartet.
Aber nach mehrmaligen anhören wirds immer besser.
Aber wie es in den Club Funkt kann ich derzeit noch nicht sagen

DJ RAIG
24. May 2003, 07:38
hy at all

also ich muss ja sagen ich hätte mir mehr erwartet vom nachfolger !! aber auf dem mainfloor kommt sie an.wobei ich sagen muss das es sehr böse nach groove coverage klingt.aber ich denk sie haben sich ein beispiel dran genommen denn groove coverage haben ja grossen erfolg und ich denk auch zum teil deswegen haben sie die neue so gemacht.

greetz at all

dj raig

DJ Rotterdam
24. May 2003, 08:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
das es sehr böse nach groove coverage klingt</font>[/QUOTE]Hast du mich jetzt etwa nachgeschrieben? ;)

Joaquin Phunk
24. May 2003, 10:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
...wobei ich sagen muss das es sehr böse nach groove coverage klingt.aber ich denk sie haben sich ein beispiel dran genommen denn groove coverage haben ja grossen erfolg und ich denk auch zum teil deswegen haben sie die neue so gemacht.

</font>[/QUOTE]*g*
das liegt vielleicht daran das Axel Konrad sowohl Groove Coverage als auch Baracuda produziert, und wer die Vocals singt is wohl auch klar: Verena von Groove Coverage, hört man ja...

ich find die neue wieder sehr gelungen... vocals rocken, synthlinie ist auch geil (vorallem beim Special D. rmx)...

DJ Rotterdam
24. May 2003, 11:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:

das liegt vielleicht daran das Axel Konrad sowohl Groove Coverage als auch Baracuda produziert</font>[/QUOTE]Deshalb klingt bei "The End" der Axel Konrad Mix genau so wie der "Extended Mix", bzw. klingt er genauso wie "God Is A Girl" vom Aufbau her zumindest und von den Synths her und Bassline und alles eigentlich :D

Indurro
24. May 2003, 12:20
Denk schon dass die Nummer gut funktionieren wird. Mir persönlich ist sie fast ein wenig zu "brav", aber in der Disco wird der Track sicher gut ankommen.

effect-dj
24. May 2003, 16:03
ups ups, da wird aber einer keine freude haben mit dem delta seinem posting!

grüße an novus :D

[ 24-05-2003, 17:03: Beitrag editiert von: effect ]

DJ Moreno
24. May 2003, 17:28
*lol*
dummdidum

*g*

Geh wieso??
Was hat denn der Delta geschrieben?? *g*

DJ Rotterdam
24. May 2003, 17:28
Dachte eigentlich auch, dass "DJ Novus" der Produzent für Groove Coverage ist :rolleyes:

BK
25. May 2003, 11:50
Nein,

da hat der Delta schon recht. Auch Groove Coverage wird so weit ich weiss von Axel Konrad und Ole Wierk produziert. Der Novus ist bestimmt auch dabei, aber die ausführenden Produzenten sind wohl die 2.

Greetz

klempin
31. May 2003, 20:17
Irgendwie erinnert mich die melo am anfang an ATC- Around the world!