PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwierige Frage

Raver_on_Dope
21. April 2003, 16:14
Also ich suche einen Oldie.Ich weiss dass das nicht ganz hier her passt aber ich bin mir sicher ihr könnt mir trotzdem helfen.
Das Lied ist ein langsames rockiges Lied und wird im Video von einer Frau mit blond gefärbten Haaren gesungen. Im Video sitzt sie mit einer Gitarre auf einem Stuhl und singt. Kann mich leider an den Text net gscheit errinnern!Sorry für die schlechten Angaben.

Seimon
21. April 2003, 16:48
vielleicht

joan osborne - one of us

*rat*

Raver_on_Dope
21. April 2003, 18:16
Nein leider! Es ist ein Lied das nicht oft gespielt wird. Gestern war es bei MTV Unplugged zu sehen.

Stee Wee Bee
21. April 2003, 18:39
hmmm, unplugged war seinerzeit Annie Lennox auf MTV, weiteras Alanis Morisette (ist nicht blond) und das Mädl von No Doubt hat nicht Gitarre gespielt beim Unplugged-Auftritt.
Etwas karg, die Angaben. :(

Sabsiii
21. April 2003, 20:26
hmmm... ein lied von den cardigans vielleicht!?

uniproductions
21. April 2003, 21:23
eine andere alternative wäre, glaub ich ein 93 bzw. 94 track,aber da sitzt eine blonde frau auf mit einer gitarre auf einem stuhl, später dann aber auf einer schaukel.
what is in your mind hieß glaub ich das teil,
war damals überall nummer eins...

text geht so: sing hey hey hey, sing hey hey heay, sing hey what's in your mind...

wenn es das ist smile.gif

Stee Wee Bee
21. April 2003, 21:24
Das waren aber die 4 Non Blondes mit What's Up

Indurro
21. April 2003, 21:37
Und die war bekanntlich nicht blond! ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
von einer Frau mit blond gefärbten Haaren gesungen. </font>[/QUOTE]Mir fällt da jetzt leider keine blonde Frau ein, die mit einer Gitarre auf einem Stuhl sitzt und singt, aber vielleicht meinst du Axel Rose.... :D

DJ Moreno
22. April 2003, 10:59
Den schreibt man aber definitiv ohne "e" im Axl *g* außerdem waren seine Haare nie blond sondern entweder Rot oder Braun *g*

nbymyname
22. April 2003, 16:32
Du meinst aber nicht "The Cranberries - Zombie" ??

Blond würd passen, unplugged is mit Gitarre und sie singt "what's in your heeeeaaad, in your heeeheeeaad" :))

*auchrat*

PS: Kann auch sein dass eine Version davon (mit selbem Text) "In Your Head" heißt...

[ 22-04-2003, 17:36: Beitrag editiert von: nbymyname ]

Raver_on_Dope
23. April 2003, 13:26
nbymyname du bist wahnsinn!!!!!
Das Lied hab ich gemeint.Also echt respekt!!!!!!